Neu Farb und Metallic Gele im www.nagellackshop.de - Online-Shops

Beautynails Forum

Neu Farb und Metallic Gele im www.nagellackshop.de

Beautynails Home -> Online-Shops
« 2 Geschenke für euch - Gutschein + 1-Phasen-Gel gratis Pipettenflaschen, Twinkle Glitter & Märzangebot »
nailsvielfalt
Mitglied

nailsvielfalt

44
20
Rathenow

07.03.2011, 21:30    Neu Farb und Metallic Gele im www.nagellackshop.de

hallo ihr lieben... hier ist mal wieder nati vom www.nagellackshop.de

ich habe heute angefangen top Farbgele und Metallic Gele in unseren shop einzupflegen.

die color gele sind mit einem auftrag deckend und hochglänzend, dadurch können sie auch als Topgel verwendet werden und benötigen keinen weiteren glanzgelüberzug.

die metallic gele sind ebendso mit einem auftrag deckend und mit einem einzigartigen metallic effekt. dank der besonderen qualität und viskosität lassen sich sowohl besondere nail art kreationen wie auch permanentlackierungen spielend einfach auf den nagel zaubern.

ich kann schon jetzt versprechen das täglich viele neue produkte, rund um die nagelmodellage eingpflegt werden.

selbstverständlich kann in unserem onlineshop weiterhin auf rechnung gekauft werden und neuerdings auch auf ratenzahlung

die neuen gele in unserem shop findet ihr unter den menupunkt" für ihr nagelmodellage"

nagellacke werden ebenso weiter eingepflegt.. ich hoffe ich habe auch diesmal wieder euer reges interesse geweckt.

lg nati
Anzeigen

Beautynails Home -> Online-Shops
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge metallic gold Leo Anfängermodellagen 8 18.03.2011, 16:04
Keine neuen Beiträge metallic lack bei DM Nagellack 14 08.12.2010, 14:40
Keine neuen Beiträge Neue Pflegeprodukte im www.nagellacks... Online-Shops 0 29.08.2010, 13:57
Keine neuen Beiträge Ratenkauf auch bei nagellackshop.de Online-Shops 0 19.02.2011, 01:13
Keine neuen Beiträge Metallic mit Sticker - Verbesserungsv... Anfängermodellagen 9 27.09.2011, 16:37

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pfingstaktion Wetterbericht Online-Shops 0 23 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 992 10295 25.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 84 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 158 25.05.2012
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 0 55 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©