5

Neu hier, will eben mal Hallo sagen

"

Haustiere

" jane-doe, 21.11.2015 02:46.
jane-doe

jane-doe

5695
158
7
1454
Hi zusammen,
mein Name ist Cassandra.
Nachdem ihr vermutlich in Zukunft öfter mal nen Kommentar von mir in Form eines Rechtschreibfehlers von der Dosen-oder Tütenöffnerfrau, bei der ich jetzt wohne, mitkriegen werdet, dacht ich mir ich stell mich mal vor.
Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.
Ich bin fast genau 9 Wochen alt, messe von Schnauze zu Schwanzspitze genau 20 cm und wiege immerhin schon 500g.
Den Krankenstand hab ich jetzt verlassen, die Flöhe, die Würmer, den Schnupfen und das wehe Auge bin ich los und ausgeschlafen.... ja, das bin ich jetzt auch.... und jetzt heißts nur noch:
Neue Welt - ich komme.......
und ich liebe sie schon jetzt ;-) Überall warm, dauernd Fressi im Angebot, kann den grössten Blödsinn machen, so mit Vorhänge einwickeln oder dem ollen Kater, der hier ja auch wohnt in die Freßschüssel sitzen oder mal eben ganz frech in sein Klo sitzen.
Immer was los hier und wenn nix geboten wird, dann mach ich halt Action, mir fällt da schon immer was ein....
Die beiden Zweibeiner, die hier wohl auch wohnen, finden bis jetzt auch fast alles lustig. Fast.... in den schwarzen Kasten mit dem Loch, der auf dem Boden steht und da kommen fast immer Töne raus (heisst wohl Subwoofer) soll ich wohl nicht rein. Da klatscht die Frau immer und wird so laut. Das Wort heisst Nein. Mag sie wohl nicht.... Aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen....
Wie mit diesen vielen Tasten, die so schön knacken wenn man drüberläuft, das mag sie wohl auch nicht.
Och Cassy .... sagt sie dann immer..... und nimmt mich runter....
Aber ich werd sie mir schon noch erziehen, damit sie wissen, was ne Katze halt so braucht.

Ich geh jetzt mal gucken, obs noch Fressi gibt, ansonsten geh ich ne Runde poofen.Is eh grad der olle Griesgram heimgekommen, dem geh ich mal lieber noch aus dem Weg.
Also bis die Tage... ich halt euch auf dem Laufenden....
Eure Cassandra
Cassandra Neu hier, will eben mal Hallo sagen in Haustiere IMG_20151119_203947.jpg
Cassandra
133 68.91 KB

21.11.2015 02:46 • x 3 #1


Lancelot

Lancelot

316
10
9
225
Ist ja richtig süß.

Wenn sie mal groß ist, bekommt sie dann auch so tolle Nägelchen gemacht?

Liebe Grüße von
Lancelot

21.11.2015 06:38 • #2


Beautybiene

Beautybiene

117
2
4
112
Oh neiiin, wie süß :)
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner, LG Beutybiene

21.11.2015 07:30 • #3


ela-nails

ela-nails

3346
71
118
1629
Die ist ja voll süß und das weiß sie glaube ich auch jetzt schon.
ja voll Aktion im Haus ....ich kenn das :)

21.11.2015 07:52 • #4


Chaia

Chaia

2501
64
76
1437
Oh nein das ist ja wirklich ein zuckerstück vom allerfeinsten :herz:

Habt ihr sie gerettet? 9 Wochen ist ja noch sehr jung um von der Mutter wegzukommen, und du schreibst wegen Krankenstand?

Fisch nehm mal an du hast ein Riesen Herz für die kleinen Fellnasen. Find ich richtig toll :) und sehr süs geschrieben hast du das

Wie sagt man so schön. Es ändert sich nichts in deinem Leben, aber du änderst das ganze Leben des Tiers.

21.11.2015 10:18 • x 2 #5


jane-doe

jane-doe


5695
158
7
1454
Ja,kann man schon als Rettung bezeichnen. Die Mama war viel zu jung und hat die Lust am Nachwuchs verloren und aufgehört zu säugen. Die Kleine hat sich im Kuhstall eine Woche mehr schlecht als recht durchgeschlagen. War ein Bild des Jammers. Aber jetzt ist alles gut :-)
LG Jane

21.11.2015 12:01 • #6


Chaia

Chaia

2501
64
76
1437
Wunderbar, müsste mehr solcher Menschen wie dich geben :) hab selbst zwei Fellnasen, die auch beide kränklich sind. Die kleine hats mit den Nieren und die große hats auch immer mal mit den Augen. Aber sie fühlen sich wohl hier, und das ist das schönste.

Hätte ich mehr Platz, würde ich wahrscheinlich ne tierpension aufmachen :D

21.11.2015 12:10 • #7











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Haustiere