|
|
|
|
|
nailsvielfalt

42 19 Rathenow
|
| 14.06.2010, 21:07 NEU in unserem Sortiment - ablösbares Gel-System |
|
|
Das Soley Soak off Gel System ist ein Durchbruch in der Nagelindustrie und ist ideal für den Naturnagelüberzug geeignet.Da es einfach abzulösen ist entfällt auch die lästige Feilarbeit und die Kunden werden dieses sehr zu schätzen wissen.
Vorteile
Ideal für Einsteiger
Schnell und einfach in der Anwendung
Kein Brennen bei der Modellage
Schnelles Ablösen, ohne Verletzung des Naturnagels
Natürliches Aussehen
Erhältlich als Starter Set oder einzelne Produkte
Der Produktlink lautet:
http://www.nailsvielfalt.de/neuheit-soley-gel-system-c-88.html
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Magy74

1208 81 23 Griechenland
|
| 15.06.2010, 06:08 |
|
|
hat jemand erfahrung mit solchen produkten? wenn ich das richtig verstehe wird das beim refil komplett enfernt nagel angebuffert und neuanlage.auf dauer it das nicht schaedlich fuer den nagel?
lg magy
| |
|
|
 |
nailsvielfalt

42 19 Rathenow
|
| 15.06.2010, 09:47 |
|
|
| Magy74 hat Folgendes geschrieben: | hat jemand erfahrung mit solchen produkten? wenn ich das richtig verstehe wird das beim refil komplett enfernt nagel angebuffert und neuanlage.auf dauer it das nicht schaedlich fuer den nagel?
lg magy |
hallo magy
auf keinen fall ist das für den nagel auf dauer schädlich.
es liegt eine Step by Step unter http://www.nailsvielfalt.de/neuheit-soley-sarter-kit-gel-system-p-885.html Anleitung bei. ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.
lg nailsvielfalt
| |
|
|
 |
Polly78

1076 28 1 Ba-Wü
|
| 15.06.2010, 14:33 |
|
|
... vielleicht ne blöde Frage, aber kann man das auch für die Füsse benützen, oder habt Ihr da extra ein Gel?
LG
| |
|
|
 |
nailsvielfalt

42 19 Rathenow
|
| 15.06.2010, 14:50 |
|
|
| Polly78 hat Folgendes geschrieben: | ... vielleicht ne blöde Frage, aber kann man das auch für die Füsse benützen, oder habt Ihr da extra ein Gel?
LG |
hallo polly
deine frage kann ich mit einem klarem JA beantworten. dieses gel system ist ebenfalls sehr geeignet für die Füsse.
lg nailsvielfalt
| |
|
|
 |
Magy74

1208 81 23 Griechenland
|
| 15.06.2010, 22:35 |
|
|
| sorry dachte das sind diese gele, die jedesmal mit aceton abgenommen werden...
| |
|
|
 |
|
|