Neuanlage und Auffüllen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" CKB, 14.06.2016 22:05.

CKB

Verwendetes Material:Gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Verlängerung
Tips oder Schablone: Tips

Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu dabei und hab heute erst zum dritten Mal ein Modell gehabt.
Es wäre schön mal andere Meinungen zu hören.Also immer raus damit

14.06.2016 22:05 • #1


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ich weiß, klingt jetzt hart, aber:

Bitte bitte bitte nicht mehr an die Hände von anderen Leuten gehen!
Es sei denn du möchtest Nagelbettbrüche riskieren.

Leider fehlt bei allen Nägeln der Aufbau, welcher vor allem bei langen Nägeln extrem wichtig ist.

Bevor du weiter an Modellen rumwerkelst, besorge dir lieber einen Nailtrainer.
Dem kann man nicht weh tun.

14.06.2016 22:14 • #2



Hallo CKB,

Neuanlage und Auffüllen

x 3#3


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Zitat von Solaria:
Ich weiß, klingt jetzt hart, aber:

Bitte bitte bitte nicht mehr an die Hände von anderen Leuten gehen!
Es sei denn du möchtest Nagelbettbrüche riskieren.

Leider fehlt bei allen Nägeln der Aufbau, welcher vor allem bei langen Nägeln extrem wichtig ist.

Bevor du weiter an Modellen rumwerkelst, besorge dir lieber einen Nailtrainer.
Dem kann man nicht weh tun.


Dem ist nichts hinzuzufügen. Bin der selben Meinung.

14.06.2016 22:34 • #3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
hallo!

es wäre schön, wenn du dich bei "neu hier?" kurz vorstellen würdest :D danke.

zu den nägeln: die sind jetzt nicht total schrecklich, abe es gibt da noch viel, was du verbessern / ändern solltest. das kann sonst wirklich böse ins auge gehen! ist nur gut gemeint!
wenn du bilder zur beurteilung einstellst, brauchen wir immer 3 ansichten (oben / seite / tunnel), denn nur so an man gut beurteilen. vielleicht für's nächste mal merken :wink:

hast du eine schulung besucht? dann könntest du an modellen üben.
aber (nicht böse gemeint) so sieht es mir nicht aus.
ich würde dir wirklich auch empfehlen, vorerst an einer übungshand zu trainieren. es kann so viel schief gehen... und lass lies dich ordentlich schlau, schau dir bilder und videos an, übe an einer "toten hand", dann wird das schon! :wink: und wenn du fragen hast, kannst du uns hier immer gern löchern :D

14.06.2016 22:54 • #4


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Bitte stell dich doch erst mal kurz vor. Gerne möchte wir wissen, wem wir schreiben und helfen sollen.

Du schreibst, du hast an drei Modellen gearbeitet.
Hast du denn eine Schulung besucht?

Ich denke mal eher nicht, und ich rate dir auch, arbeite niemals an fremden Händen, denn
es ist nur eins, nämlich unverantwortlich.

Das ist hart, aber genau so ist. Es kann soviel passieren und deine Arbeiten haben z.Bsp. zu wenig Aufbau (z.Bsp. ein Nagelbettbruch)

Bitte bleib bei uns und besorge dir einen Nailtrainer oder eine Holzhand und zeige uns deine
Arbeiten in dem dafür vorgesehenen Bereich. Du wirst jede Hilfe bekommen, so wie du es dir wünscht.

14.06.2016 23:05 • #5


CKB

So das sind meine eigenen Nägel.dieses Mal auch aus der richtigen Perspektive.
Was sagt ihr dazu?

16.06.2016 08:34 • #6


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
leider fehlen die bilder :wink:

16.06.2016 08:51 • #7


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Huch, sie hat sich abgemeldet.
Da kam wohl wer mit der Kritik nicht klar....

16.06.2016 10:17 • #8



Hallo CKB,

x 4#8