|
|
|
|
|
Romiena1988

426 46 20 Witten
|
| 31.01.2012, 00:29 Neue Alex Beauty CCFL Lampen "Big Dome" |
|
|
Hallo ihr Lieben
Hat schon wer die neuen CCFL UV Lampen ausprobiert?
Sind die besser, weil die 3 Spiralen haben?
Das ist die Info zu den neuen CCFL UV Lampen:
Wenn Sie von unsere Dome Lampen mögen, dann werden Sie vom größeren Nachfolge-modell „Big Dome“ einfach begeistert sein und es lieben!
Wir haben unsere LongLife CCFL Lampe perfektioniert, und dabei herausgekommen ist unser neues Prachtstück!
Die bisher herausragenden Eigenschaften wie:
- kein Röhrenwechsel mehr nötig
- halbe Aushärtungszeit von UV und LED Gelen
bleiben natürlich bestehen, aber zusätzlich punktet die „Big Dome“ Lampe mit folgenden Eigenschaften:
- Sensor mit 30, 60 120 sec Timer mit LED Display und Signalton
- abnehmbare Magnetbodenplatte
- unempfindlichere Oberfläche
- größere Abmessungen 204x240x109mm bieten auch ausreichend Platz für den Daumen
- 3 Spiralen für eine noch bessere und gleichmäßigere Aushärtung
Die gibts in Schwarz/Silber und Weiß/Silber
(Quelle http://www.alex-beauty.de/)
Danke schonmal im Vorraus
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
sonne_w_75

11 2 1 eiterfeld
|
| 31.01.2012, 16:37 |
|
|
| Hallo! Ich habe 2 "alte" ccfl lampen von alex beauty.Sind super, trocknen alle Gele in 30 sek, nur weiß lasse ich 1 min drin. nur sind die zu klein für die pinchklemme, aber ich pinche erst, setze eine klammer drauf und wieder in die lampe.
| |
|
|
 |
Gaby1998

225 15 18 Voerde
|
| 31.01.2012, 17:34 |
|
|
| bevor ich jetzt lange suche was kosten die denn und vieleicht kann ich mir sie auf der beaty düsseldorf anschauen
| |
|
|
 |
Ginger

1184 31 108 Voerde
|
| 31.01.2012, 22:23 |
|
|
auf der messe kann man sie wohl auf jeden fall bewundern.
denn soweit ich gehört hab, gibt es die jetzt noch gar nicht zu kaufen, erst in ein paar tagen oder so.
ich hab ja auch die "alten" und bin damit super zufrieden.
find es nur sehr gemein und ärger mich jetzt, dass ich mir die anderen vor 1 jahr gekauft hab. hätt auch lieber dann die neuen gehabt, aber naja... warte ich halt, bis es meine nicht mehr tun und wer weiß, was es bis DANN wieder neues gibt..
ach so, preis liegt bei € 201,00 netto, hab ich gelesen...
| |
|
|
 |
Gaby1998

225 15 18 Voerde
|
| 31.01.2012, 22:40 |
|
|
| danke ginger füe die info PS:dann mal nichts wie ab zur messe
| |
|
|
 |
nadjka

38 3 zu hause
|
| 30.03.2012, 14:52 |
|
|
| hätte jemand interesse an einer SB bei alex beaty
| |
|
|
 |
jumi

1 0 Dortmund
|
| 15.04.2012, 13:30 |
|
|
Hallo, an Alle !
Ich muss mal was los werden :
Ich habe mir im vergangenen Jahr auf der Beauty in D`dorf die CCfl von ALEX BEAUTY gekauft für 177,00 Euro
Schon nach kurzer Zeit war die Bodenfolie abgelöst,die Innenspiegel matt und das Kabel gebrochen .Und die Aushärtung ist unzureichend.
Nach 2 maliger Nachbesserung der Firma ( die im Übrigen jedesmal sehr unfreundlich am Telefon waren )bin ich nun von Kaufvertrag zurückgetreten .
Die Lampe ist Schrott !Und das wissen Die auch , weil sie nämlich eine NEUE haben! O-TON: Verbesserte Aushärtung ,keine Folienablösung mehr !
Ich war jetzt beim Anwalt ,weil die sich natürlich erstmal weigern mir mein Geld wieder zugeben. Wenn ihr auch Probleme habt ,meldet Euch bitte !
*edit*
| |
|
|
 |
|
|