Neue Beiträge auf Beautynails

"

Abstimmungen & Umfragen

" Forenleitung, 09.02.2009 10:18.

Wie findet Ihr neue Beiträge auf Beautynails

Bildchen vor dem Thema
7
17%
Neue Themen in der Navigation
6
14%
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen (login)
20
48%
Alle Beiträge der letzten 48 Stunden (login)
8
19%
RSS
1
2%
Neue Beiträge in der Fussleiste
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 42
Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
Hallo zusammen,

um das Forum weiter zu entwicklen, interessiert es mich wie Ihr neue Beiträge im Forum findet. Da dieses Nagelforum viele Kategorien beinhaltet ist es wichtig, dass auch alle Beiträge von jedem gefunden werden. Ich denke die Funktionen sind bereits alle gegeben, nur wissen viele diese nicht zu bedienen.

Hier eine kurze Erklärung der Möglichkeiten:

1. Neue Beiträge & Themen werden mittels Bild vor dem jeweiligen Thema als neu markiert

2. Man klickt oben auf Neue Themen (hier werden allerdings nur die Themen gelistet welche ein Gast sehen würde, geschloßene Bereich sind hier ausgegliedert)

3. Nach dem anmelden klickt man auf "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen". Dies ist eine sehr gute Methode.

4. Man wählt "alle Beiträge der letzten 48 Stunden anzeigen". Dies ist ebenfalls eine sehr gute Methode.

5. RSS

6. Neue Beiträge in der Fußleiste. Auch hier gilt, es werden nur Themen gelistet, welche Gäste sehen.

Mein Favorit ist Variante 3 + 4!

Möglichkeiten Varianten verwendet Ihr?

Grüße

09.02.2009 10:18 • #1


like pink

like pink

825
32
98
2
finde die nummer 3sehr gut, es erleichtert einem ja das schauen daduch sehr lg

09.02.2009 11:05 • #2



Hallo Forenleitung,

Neue Beiträge auf Beautynails

x 3#3


julia-nails

ich benutze hauptsächlich nr. 3. aber guck vorher meistens die neuen beiträge über die forum index seite an vorwiegend aber im internen bereich.

09.02.2009 11:26 • #3


Sunny87

Sunny87

515
48
16
Ich orientiere mich immer an dem orangen Bildchen in jedem Bereich. Ich scroll bei jedem Besuch einmal von oben bis unten und schau, was neu ist. Wenn ich es schon gelesen habe, wird es ja wiede weiss

09.02.2009 14:44 • #4


Forenleitung
Forenleitung


2765
258
1
781
@sunny87: Die Methode ist natürlich auch ok, wenn aber in einem Forum mehrere Neue Themen sind, kann man leicht eines übersehen...deswegen nutze ich zusätzlich 3+4

09.02.2009 17:28 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Ich geh grundsätzlich das ganze Forum von oben nach unten durch, da entgeht mir nichts und wenn in einem Bereich mehrere neue Themen sind, bleibe ich in diesem Bereich, bis dieser abgearbeitet ist.

Mein Favorit: Punkt 1

tagsüber mit dem Handy über RSS

Liebe Grüsse

10.02.2009 00:19 • #6


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Hallo, mache es wie Sunny. Nutze dazu aber noch 3+4...Punkt 1 ist aber auch nicht verkehrt...ist ne schöne Idee

11.02.2009 03:55 • #7


Polly78

1076
29
53
Hi,
ich beuntze meistens Punkt 3.
LG

11.02.2009 14:14 • #8



Hallo Forenleitung,

x 4#8