1

Neue Frenchmodellage mit leichtem Glitzer

"

Anfänger Nagelmodellagen

" yamaha_o, 12.08.2015 11:37.
yamaha_o

yamaha_o

15
7
5
Verwendetes Material: Make up und French von Melano Nails, white crystal als Smile Linie von PrettyNailShop, als Grundierung und Aufbau 1 Phasengel von nded
Keine Verlängerung.

Hab meiner Tochter die Nägel gemacht:
Puh......, hab ja schon ein bischen Angst, bitte aber trotzdem um eure Meinung, damit ich vielleicht endlich mal besser werde :(

Dann hab ich mich noch mal am Babyboomer versucht, finde ich eigentlich ganz gelungen?
Habe es auch mit dunklerem Gel versucht ( auf Wunsch meiner Tochter für`s nächste mal ), das bekomme ich einfach nicht hin...?

Ich hoffe auf
eure Kommentare und sage schon mal Danke im voraus
LG

Ps.: Sorry für die schlechte Bildqualität, muß ich dann auch noch mal üben.
von oben Neue Frenchmodellage mit leichtem Glitzer in Anfänger Nageldesign von oben.jpg
von oben
649 52.53 KB
seite Neue Frenchmodellage mit leichtem Glitzer in Anfänger Nageldesign seite 3.jpg
seite
593 52.83 KB
vorne Neue Frenchmodellage mit leichtem Glitzer in Anfänger Nageldesign vorne 3.jpg
vorne
577 42.09 KB
Babyboomer Neue Frenchmodellage mit leichtem Glitzer in Anfänger Nageldesign Babyboomer.jpg
Babyboomer
843 107.02 KB

12.08.2015 11:37 • #1


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Also ich finde die Nägel deiner Tochter sind schon ganz gut geworden :)
Bei dem Babyboomer finde ich das French noch etwas dink unten an der Spitze aber ansonsten ist es schon gut geworden :)
Liebe Grüße
Linda

12.08.2015 11:42 • #2



Hallo yamaha_o,

Neue Frenchmodellage mit leichtem Glitzer

x 3#3


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
ich finde die prima.
achte nur darauf, dass du beim befeilen der seitenlinien nicht das french wieder runterholst.
die smileline könnte noch etwas mehr an den seiten runtergezogen werden. (sie lächelt dann mehr, die nägel wirken eleganter und länger)

zum auftragen von french-gel gibt es hier ne menge tips, damit es - wie bei deinem babyboomer-musternagel nicht so buckelig wird... nutz einfach mal die suchfunktion.

prima, weiter so.
lg tina

12.08.2015 12:23 • #3


Bumblebee

Bumblebee

63
3
19
Hut ab, die sind für den Anfang doch echt gut geworden. :respekt:

Das Einzige, das mir auffällt war ebenfalls die Smile, die könnte schon ein wenig mehr "lächeln", ist aber auch immer Geschmacksache.
Und am Daumen ist mir eine Delle zwischen MU und French aufgefallen. Das würde ich noch korrigieren.

Ansonsten gefällt mir deine Modellage sehr gut.
Weiter so! :daumen:

12.08.2015 13:15 • #4


yamaha_o

yamaha_o


15
7
5
Vielen Dank für die lieben Worte und die wertvollen Tips.
Meine eigene Smile ist mehr gebogen, meine Tochter wollte das aber so " gerade ".
Ja, mit den Buckeln im French muss ich echt aufpassen, werde mich noch mal hier umschauen.
Danke Euch allen
LG

12.08.2015 15:34 • #5


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Sieht sehr gut aus. Mir ist die smile auch zu gerade, am zeigefinger etwas viel material, am MF li unten auch kleine unebenheit, am daumen eine kleine eindellung. Weiter so!

12.08.2015 15:44 • x 1 #6



Hallo yamaha_o,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron