Neue Gelnägel - Anfängermodellagen

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Neue Gelnägel

Beautynails Home -> Anfängermodellagen
« 2. Versuch mit Schablone Refill Gel - Farbgele ausprobiert »
larissamay
Mitglied

19
8
Wolfen

07.07.2009, 17:57    Neue Gelnägel

Puh hat das wieder lange gedauert =)

Aber so bekommt man seinen Tag auch rum.

Also dann legt mal los. und argumentiert mal eine Arbeit.

Hey aber nicht so streng =) bin ja noch ganz frisch in dem Bereich.

LG Bianca

Beschreibung:
Sorry wegen der Quali. Hab noch keine Kamera da muss halt noch das Handy herhalten =)
 Dateigröße:  113.25 KB
 Angeschaut:  294 mal

Thumbnail Sorry wegen der Quali. Hab noch keine Kamera da muss halt noch das Handy herhalten =) Neue Gelnägel eigene2.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
Sorry wegen der Quali. Hab noch keine Kamera da muss halt noch das Handy herhalten =)
 Dateigröße:  223.98 KB

Thumbnail Sorry wegen der Quali. Hab noch keine Kamera da muss halt noch das Handy herhalten =) Neue Gelnägel eigene1.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
Sorry wegen der Quali. hab noch keine Kamera da muss halt noch das Handy herhalten =)
 Dateigröße:  110.89 KB

Thumbnail Sorry wegen der Quali. hab noch keine Kamera da muss halt noch das Handy herhalten =) Neue Gelnägel eigene.jpg
[Bild vergrößern]

Anzeigen

Moremagic
Mitglied

304
14

07.07.2009, 18:16    

Hallo,

dann mach ich mal den Anfang, was ich sehe oder meine

Sind doch garnicht so schlecht. Die typischen Anfängerprobleme, wo wir halt alle durch müssen oder mussten:

Tips nicht richtig blindgefeilt, Aufbau leider noch nicht vorhanden. French ungleichmässig und Seiten angefeilt, wenn ich das richtig sehe.

Ansonsten sehr gut eingeölt

Weiter so.
larissamay
Mitglied

19
8
Wolfen

07.07.2009, 18:29    HIHI

Danke für die kritik aber ich muss da ein bisschen was richtig stellen =)

Also die tips sind blend frei was beim zeige finger so komisch aussieht liegt daran das ich mir dort vor 2 wochen oder 3 einen tip abgerissen habe (nicht absichtlich) und da sieht man halt den naturnagel der nicht sehr schon aussieht also darunter =)

Das french ist bei dem kleinen fingernagel echt bisschen dick geworden und viel aber beim zeigefinger ist das nur optisch auf dem bild kurz weil er igrendwie krallenformig abfällt (hmm warum auch immer)

Meinen Seiten geht es super nicht ein bisschen angefeielt nur ein wenig zu viel gel muss ich noch ab machen =)

oh mist jetzt hab ich mich gerechtfertikt heißt aber nicht das ich keine kritik vertrage. bin ja froh wenn man mich auf nicht so gute sachen hinweisst.

Was ich immer noch nicht kapiere ist der Aufbau?
ich glaub ich bin blöd

LG Bianca
mellidiekleine
Mitglied

mellidiekleine

175
21
3
Erfurt

07.07.2009, 20:02    

sie meint bestimmt den daumen wo nicht richtig blind gefeilt wurde...finde du hast sogar etwas viel gefeilt hast nämlich total rote nägel...form der nägel stimmt auch noch nicht ganz...hätte auch das french etwas höher gesetzt...zum aufbau kannst du im forum mit der suchfunktion genug gute anleitungen finden...lg melli
Sabsi
Mitglied

15451
131
515

08.07.2009, 02:11    

da muss ich mich Mellidiekleine anschliessen, Nägel sehen ziemlich strapaziert aus. Ringfinger und Zeigefinger schaufeln, d.h. die Seitenlinien sind nicht parallel. French solltest Du etwas tiefer setzen, da man sonst den Rauswuchs so schnell sieht und dunkle oder helle Ränder sehen nun mal nicht schön aus.

Aufbau fehlt völlig und die Form sollte noch etwas einheitlicher werden.

Ansonsten siehts sauber gearbeitet aus.
mellidiekleine
Mitglied

mellidiekleine

175
21
3
Erfurt

08.07.2009, 12:30    

oder french tiefer setzen,genau...weiß immer nie wie es richtig heißt
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Anfängermodellagen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Gelnägel ganz entfernen für neue Tips? Gelnägel 3 25.02.2009, 22:26
Keine neuen Beiträge Gelnägel Haltbarkeit - wie lange halt... Gelnägel 12 05.01.2012, 23:09
Keine neuen Beiträge Neue Produkte 75 Neue Folien, One Str... Online-Shops 0 17.03.2010, 15:45
Keine neuen Beiträge Wie oft neue Nägel machen? (kein Refi... Gelnägel 12 25.02.2011, 09:29
Keine neuen Beiträge Eine neue Woche - Neue Aktion Fachhändler / Großhändler 5 26.05.2009, 11:14

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Wo kauft ihr euer Glitterpuder? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 13 110 08.02.2012
Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erf... Unterhaltung & Offtopic 25 362 08.02.2012
Was kostet der ABC Flowers Deluxe? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 3 94 08.02.2012
Thermohandschuhe bei Maniküre Maniküre / Nagelpflege 1 50 08.02.2012
Carbon Lack von Jolfin Nagellack 14 864 08.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©