4

Neue Kundin fragt mich aus

"

Kunden, Marketing & Werbung

" amysue, 23.07.2015 22:17.

amysue

14
3
Hallo ihr Lieben,

ich habe grade eine, für mich komische, Anfrage bekommen. Eine neue Kundin wollte wissen mit welchen Gelen ich arbeite. Sie fragte mich dazu genau aus. Wollte auch wissen wo man diese zu Kaufen bekommt. Sie sagte sie bevorzugt Gele für Allergiker. Sie meinte da sie immer Nägel hatte wüsste sie welche problemlos sind. Ich sagte ihr das ich ihr gerne morgen die Inhaltsliste zusenden kann. Ihre Antwort war nur das sie damit nix anfangen kann. Irgendwie finde ich das etwas komisch oder kommt mir das nur so vor?

Wie geht ihr mit solchen Fragen um?

Danke und viele liebe Grüße

amy

23.07.2015 22:17 • #1


Caracol

Caracol

193
7
2
128
Huhu amysue :)

Kann gut sein,dass sie sich selbst die Nägel machen will und sich jetzt als KUNDIN ausgibt?!
Habt ihr denn schon einen Termin?

Ist immer schwierig sowas :
Aber ich denke,wenn sie eine Allergikerin ist,dann kann sie schon was mit den Inhaltsstoffen anfangen und weiß,auf was sie reagiert :nixweiss:

Und es ist auch komisch,dass sie fragt wo du das genau kaufst?!?
Würde da einfach sagen bei ausgewählten Fachhändlern mit jahrelanger Erfahrung...
Sollte Sie weiter nachhaken ist was faul.
Also ich würde dann davon ausgehen,dass es sich jemand "leicht" machen will...

Liebe Grüße;)

23.07.2015 23:08 • x 1 #2



Hallo amysue,

Neue Kundin fragt mich aus

x 3#3


amysue


14
3
Hi,
danke für deine Antwort. Also nein einen Termin haben wir noch nicht. Sie möchte mich morgen anrufen.
Ja das war auch mein Gedanke. Von wegen fragen welche Gele und sich dann selbst die Nägel machen oder sonst was.

Ja ihre Antwort bezüglich der Inhaltsliste hat mich stutzen lassen. Sie müsste dann doch wissen auf welche Stoffe sie allergisch ist und sagt dann sie könnte damit nichts anfangen.

Aber gut zu wissen das ihr, bzw. du, auch so denkst. Ich werde mal abwarten was sie denn am Telefon wissen möchte.

Danke :)

23.07.2015 23:13 • #3


shorti100

shorti100

1430
27
10
982
Zitat von amysue:

. Sie müsste dann doch wissen auf welche Stoffe sie allergisch ist und sagt dann sie könnte damit nichts anfangen.

:)


Das würde ich ihr noch nicht mal unterstellen. Ich bin auch gegen irgendeinen Inhaltsstoff allergisch. Bin aber nie zum Arzt gegangen. Habe das nur durch Ausschlußverfahren rausgefunden, gegen WELCHES Gel ich allergisch bin.

Die Antwort mit dem Fachhändler finde ich gut. WO du kaufst, muss sie nun wirklich nicht wissen.

Aber bei allen anderen Fragen würde ich locker bleiben. Du hast doch nichts zu verbergen...! Und mal ehrlich: selbst wenn sie vorhat mit diesen Informationen ihre Nägel selber zu machen; Soll sie doch, es ist ja nicht verboten - aber ob sie es hinbekommt, ist doch die andere Frage. Wie viele wollten sich schon das Geld fürs Studio sparen, haben ein Starterset bestellt und haben dann wieder entnervt aufgegeben....

24.07.2015 06:49 • x 3 #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag