15

Neue Kundin hat fast keine Naturnägel .

helruna

helruna

1639
58
59
475
evanca, was ist daran desaströs? meine sehen im normalzustand auch von der länge und form her so aus. da halten schablone und tips, gar kein problem.
mannomann, problemnägel sind was anderes.

21.01.2014 22:42 • #16


Evanca

9
Natürlich habe ich keine Ahnung, sonst hätte ich nicht auf den Rat vermeintlicher Experten gehört die, wie ich nun sehe, offensichtlich keine Ahnung haben. Ich bin Anfängerin und habe Rat gesucht und man hat mir gleich Tips nahegelegt bei ich zitiere "solche schlimmen Nägeln. " Und damit habe ich mich dann halt auch erst einmal nur eingehend beschäftigt. Dass das kein Geniestreich war ist mir durchaus klar, aber ich will es ja auch nur für mich machen. Und das sich stolz bin das meine Nägel nun schon 3 Tage halten, war eher ein Scherz. Ich habe sie nun erst seid 3 Tagen und hoffe das sie die 3 Wochen überleben weil das heißen würde das ich mir das was ich mir angelesen habe richtig angelesen und durchgeführt habe.

@ Ginger, okay das ist enorm, so schlimm kaue ich seid der Ausbildung nicht mehr. Ich kann mich nur immer noch nicht beherrschen wenn eine Kante im Nagel ist und keine Nagelfeile in Griffbereitschaft. ^^

22.01.2014 17:10 • #17



Hallo Sweetswitch,

Neue Kundin hat fast keine Naturnägel .

x 3#3


Hapa Ruza Zivkov.

7
Hi Leute,
bin neu hier. Hab auch ne Freundin die Nagelbeisserin ist. Hab auch schon vieles versucht aber am längsten haben ihre Nägel mit Fiberglasgel gehalten ( ca. ne Woche ). Meine Frage an euch.....Ich überlege bei ihr jetzt Krallentips zu benutzen , um die gewölbte Fingerkuppe/ freiliegendes Nagelbett mit diesen Tips runterzudrücken. Was meint ihr?

Nächste Frage ist...welches Gel ist stabiler für Nagelbeisser?
Vielen Dank im Vorraus :-)

11.03.2014 20:58 • #18


Lululina

Lululina

573
47
11
31
Ich denke es ist sinnlos bei einem Nagelkauer Tips zu kleben.