|
|
|
|
|
BeataM

9 2 6 Schwanewede
|
| 08.03.2011, 13:53 Neue Kundinnen dank Gratisproben von Tampolino |
|
|
Liebe Nageldesignerinnen,
wir haben mit der Ersteinführung eines neuen Damenhygieneproduktes bereits 2010 für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Tampolino* – ein Einweg-Fingerschutz zur Applikation von Tampons – hat in verschiedenen Drogeriemärkten sowohl in Deutschland als auch in Österreich großes Interesse hervorgerufen und ist ein echter Frauenversteher.
Wir bekommen viele Anfragen von Frauen die das Produkt gern ausprobieren möchten.
Diese Frauen können Ihre Kundinnen werden!
Wir möchten Ihnen unsere Produktmuster zur Verfügung stellen und Ihre und unsere potentiellen Kundinnen darauf aufmerksam machen, dass Sie die Produktproben bei Ihnen kostenlos abholen können.
Mit dieser Aktion werden Sie die Besucherfrequenz und die Kundenzufriedenheit ohne finanziellen Einsatz steigern und neue Kundinnen gewinnen können.
Als Dankeschön für Ihre Hilfe können wir für Ihre Stammkundinnen Tampolinos als Gratis-Geschenke Ihres Hauses vorbereiten.
Für Sie entstehen in dieser Phase keine Kosten oder Risiken. Nach Ablauf und Auswertung dieser Aktion entscheiden Sie ggf. über die Aufnahme des Tampolino* in Ihr Sortiment.
Machen Sie sich vorab ein erstes eigenes Bild von Tampolino* (unter www.tampolino.de) und werden unser Partner! Sie können direkt auf unserer Webseite unter „GRATISPROBE“ unsere Tampolinos kostenlos anfordern.
Tampolino* - ein kleiner Fingerschutz mit großer Wirkung. Wo und wann immer hygienische Standards vermisst werden. Tampolino - damit der Finger in der Regel sauber bleibt!
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
UliHase

1421 27 35 Hesel
|
| 08.03.2011, 15:10 |
|
|
Also das produkt scheint ja schon sehr interessant, aber ..... für 10 Fingerlinge 2 Euro, das ist wirklich extrem teuer..........
Gute Idee hin oder her... das wären bei mir bei der Regel Zusatzkosten von mind. 1 Euro pro Tag Regel....
Wenn man es "nur" unterwegs benutzen will ok... aber für den Alltag zu teuer.
| |
|
|
 |
Zuckerfee

471 48 23 Oberhausen
|
| 08.03.2011, 15:21 |
|
|
Ich finde es zwar auch teuer aber für Unterwegs ist ok und ich würde es meinen Kundinnen schon anbieten ! Da gibts verschiedene Möglichkeiten !
LG
| |
|
|
 |
Tina78

2554 50 135 Wolfhagen
|
| 08.03.2011, 17:33 |
|
|
Ich finde das echt interessant, gerade, weil ich in der Autobranche arbeite und dadurch ständig schmutzige Finger habe. Das ist in der Zeit schon eklig. Wer weiß was da trotz waschen noch so anhaftet.
Würde mich jetzt nur mal interressieren, wie das abläuft, das die frauen wissen, das ich es anbiete?
| |
|
|
 |
rockabillybabe

347 16 6 Waldachtal, BaWü
|
| 08.03.2011, 20:36 |
|
|
| Bischen teuer ist es schon, aber die doofen Tampons mit Einführhilfe sind auch nicht grad billig. Ich find das ist ne gute Idee! Ausserdem bleiben so die langen Nägelchen schön clean und ich muss nicht nach Fingerschrubben noch immer Angst haben, dass irgendwo was rot ist.... Bäääh!
| |
|
|
 |
Tina78

2554 50 135 Wolfhagen
|
| 08.03.2011, 20:48 |
|
|
| Für unterwegs und für die arbeit auf jeden fall ne alternative. Auch im Studio, wenn ne Kundin ma auf klo muss zum wechseln. Ist es ja auch hygenischer.
| |
|
|
 |
Faylyla

1067 49 142 HILDESHEIM
|
| 08.03.2011, 20:59 |
|
|
| ja... aber dan kann ich mir auch ne 100 er pavkung latexhandschuhe holen und immer an jedem paar alle kleinen finger abschneiden, ist quasi das selbe und günstiger... und selbst bei denen kommt manch ein Nagel durch.
| |
|
|
 |
Alicechen

969 57 49 Wunderland
|
| 08.03.2011, 21:13 |
|
|
also ich hole mir immer zusätzlich zu dene die ich zuhause benutze immer die mit dem applikator dran, dann habe ich sowieso immer sagrotan handgel dabei, da bleiben die finger auch sauber
wenns nicht soteuer wäre würde ichs aber auch in betracht ziehen.
| |
|
|
 |
Heaven

714 56 31 Sandhausen
|
| 08.03.2011, 21:37 |
|
|
| Das Produkt ist ja auch dafür gedacht, wenn man mal keine Möglichkeit hat sich danach die Hände zu waschen. Gibts ja leider manchmal auch. Und dafür ist das echt ein super Produkt. Und daher auch vorm Preis her ok würd ich sagen. Weil man es ja wie gesagt nicht jedes Mal benutzt. Also ich fänds ekelig mir danach nicht die Hände zu waschen, trotz der Möglichkeit.
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 09.03.2011, 01:27 |
|
|
ich oute mich, ich habs schon testen lassen letztes Jahr von meiner Freundin: wenn die Nägel spitz sind, eckig oder wenn 3D Nailart drauf ist........dann hat man den Erfolg klar auf der Hand - taugen nix.
Bildet Euch aber Eure Meinung darüber selber, denn was der eine nicht gut findet kann für jemand anderen das Non plus ultra sein !
Die mit dem Aplikator sind eine wesentlich sauberere Angelegenheit, auch nicht grad preiswert, dafür aber bleibt man so gut wie sauber.
Die Fingerlinge gibts übrigens im Gynäkologischen Bedarf auch oder hier:
für 300 Stk. knappe 10 Euro.
http://www.efox-shop.com/antistatik-gummi-fingerlingeuuml-r-elektronische-diy-weiss-300-st-uuml-ck-p-85026
oder die hier aus dem medizinischen Bereich, da gibts auch Beutel mit 100 Stk.
http://www.leina-werke.de/produkte/d-119-121-7.html
Faylyla aber hat vollkommen recht, eine packung gummihandschuhe kaufen, die Finger alle abschneiden.... hat den gleichen Effekt.
| |
|
|
 |
Pelle

733 6 15 Niederösterreich
|
| 09.03.2011, 08:58 |
|
|
Finde die Dinger zu eng und etwas zu kurz. Man bekommt die kaum über den Finger gerollt weil sie si eng sind und gehen auch nicht bis ganz runter.
Ich habe meine Arbeitshandschuhe genommen und da alle Finger abgeschnitten. Geht besser als mit diesen Tampolino und billiger ist es auch.
| |
|
|
 |
BeataM

9 2 6 Schwanewede
|
| 09.03.2011, 09:52 |
|
|
Na da hat sich ja eine schöne Diskussion entwickelt! Ich möchte zu den angesprochenen Themen auch etwas beitragen, zumal wir bei der Entwicklung des Produktes diese Probleme bereits berücksichtigt haben.
Ob und wann man die Tampolinos braucht könnt Ihr gern hier sehen: http://www.facebook.com/pages/Tampolino/118193041552968?v=app_2373072738&ref=ts
Macht Euch dazu gern selber Gedanken und testet das Produkt ruhig aus - es kostet ja nix
Unsere Tampolinos sind einzeln verpackt und für die Handtasche (für unterwegs gedacht). Wenn Sie lose herumliegen würden oder gar von abgeschnittenen Latex-Handschuhen stammen, dann wären sie unhygienisch und (für mich) unakzeptabel. Die Verpackungsform ist deshalb so, damit man den Tampolino in der Tasche einfacher findet (bekanntes Problem) und er nicht der Kondomverpackung ähnelt (könnte manchmal unangenehm werden).
Bedenkt bitte, dass in dem Preis die Handelsmarge enthalten ist. Wenn Ihr ein Studio habt, dann könnten wir Euch das Produkt günstiger anbieten. Der Preis von 1,99 EUR ist unsere Preisempfehlung für die Endkunden.
Das Material von Tampolino ist kein Latex und deshalb auch etwas teurer. Dafür bekommt man aber keine Allergie!
Übrigens haben wir unsere latex freien Fingerlinge in größeren Mengen nicht einzeln verpackt - 200er, 150er und 100er Packung - für den Studiobedarf die man statt Latex-Handschuhen verwenden kann. Sie sollten relativ eng anliegen, damit man gut arbeiten kann. Diese Fingerlinge sind hautfreundlich und halten den üblichen Chemikalien stand!
| |
|
|
 |
Alicechen

969 57 49 Wunderland
|
| 09.03.2011, 12:42 |
|
|
ahhhh jetzt muss ich mich nochmal einbringen..... also zum thema Hygiene:
ich hatte vor meiner Schwangerschaft jetzt sehr Probleme immer wieder mit Pilzen, da habe ich also mal meinen Gyn gefragt, worauf ich denn da so achten muss.
Also er sagte mit Wortwörtlich ich könnte mir auch Schlamm reinschmieren, einen Pilz bekommt man nur, wenn das Imunsystem dementsprechen geschwächt/geschädigt ist, ansonsten kann man auch auf vielbenuzte Toiletten gehen ohne sich irgendwellche gedanken machen zu müssen irgendeinen Schaden untenrum zu bekommen, denn selbst Menstruationsblut ist fast bakterienfrei und völlig ungefährlich.
der redet so wie ihm der Mund gewachsen ist
Natürlich hat man da ein unsicheres Gefühl nach dem Wechseln, wenn man sich nicht die Hände wäscht, aber eine kleine Packung Feuchttücher für die Handtasche für 80cent oder ein Desifektionsgel tuts natürlich auch, denn vor dem Tampolino sind ja auch nicht reihenweise alle Freuen an Unhygiene gestorben
Ausprobieren würde ichs aber auch, aber in der Schwangerschaft ein bischen schlecht.
zu den Tampons mit Apllikator: die gehen auf jeden Fall auch mit Stilettos und man muss auch nicht die teuren kaufen, denn die gibts mitlerweile überall auch günstiger von den Drogerie-Eigenen Marken
Ich kenne übrigens diese zu kurz geratenen Latex-Verhüterlis auch aus unserem Verbandskasten, die eignen sich nämlich toll wenn man sich mal in den Finger gehackt hat und den Abwasch macht oder so, dafür würde ichs mir auf jedenfall nach hause holen;)
| |
|
|
 |
BeataM

9 2 6 Schwanewede
|
| 09.03.2011, 23:00 |
|
|
UUUppppssss! Wir hatten einen Fehler auf der Homepage im Formular "Gratisprobe" http://www.tampolino.de/gratisprobe.html
Ihr habt bei der Probenanforderung eine Bestätigung erhalten, aber wir keine Bestellung - SORRY!
Bitte leitet uns die Bestätigungsmail an die Mailadresse beata@tampolino.de weiter.
| |
|
|
 |
Beautynails-Team

1331 112 179
|
| 10.03.2011, 03:28 |
|
|
Wenn ich die Diskussion so lese, dann bin ich doch heilfroh, dass ich schon zu den älteren Semestern gehöre und darauf nicht mehr angewiesen bin.
Wünsche Euch aber viel Spass beim testen.
| |
|
|
 |
BeataM

9 2 6 Schwanewede
|
| 10.03.2011, 09:23 |
|
|
Hallo!
Die Diskussion ist schön und zeigt mir, dass es Frauen gibt die unseren Tampolino gut finden und Frauen die ihn nicht brauchen. Mit feuchten Tüchern, Sagrotan-Gel, Tampons und anderen Dingen die das Leben einfacher und leichter machen war es am Anfang auch so. Man muss es eben ausprobieren und dann entscheiden.
Letztendlich war aber die ursprüngliche Idee für die Aktion die, neue Kundinnen für das Nagelstudio zu gewinnen!
Es wird demnächst von Tampolino ein Gewinnspiel geben bei dem viele Frauen das Produkt testen möchten und die Proben anfordern werden. Wir sprechen aus Erfahrung, weil wir so eine Aktion im letzten Jahr schon mal erfolgreich durchgeführt haben. Wir könnten die Proben direkt an die Interessentinnen senden, oder aber Euer Studio als Abholadresse nennen. So kommt neue potentielle Kundschaft zu Euch und Ihr habt dann die Chance, Eure Leistungen anzubieten und ohne eigenen Werbeaufwand und Kosten Neukunden zu gewinnen! Wir würden dabei die Versandkosten sparen. Einfacher geht's doch nicht, oder?
Es könnte so aussehen: hier http://www.tampolino.de/tampolino-kaufen-apotheke.html könnte statt Apotheke Euer Studio stehen und unsere Interessentinnen werden darüber informiert. Denkt mal darüber nach...
| |
|
|
 |
Tina78

2554 50 135 Wolfhagen
|
| 10.03.2011, 13:56 |
|
|
| Ich wäre dabei.
| |
|
|
 |
Faylyla

1067 49 142 HILDESHEIM
|
| 10.03.2011, 20:19 |
|
|
sorry, aber ich hab da doch noch ein gegenargument:
wenn meine Apotheke oder meine gyn sowas augeben würde okay... aber ich bin ein FINGERNAGELSTUDIO
ich persöhnlich finde dass das nciht zusammen passt. würde ich meinen Kundinnen davon erzählen würde ich bei einigen eventuell auch eineGrenze überschreiten die mir als Nageldesignerin wichtig ist.
und wir alle wissen: wenn man was verkaufen will dann muss man es auch bewerben...
und mal nebenbei: oft fragen sogar die Männer einiger Kundinnen wie wir das so machen während der Mens und generell mit WC und so.. und die Antwort ALLER Kundinnen ist immer: genauso wie Leute OHNE Fingernägel auch.
und mal nebenbei: steril hin oder her: ich glaube kam dass es frauen gibt die sich DANACH nciht die Hände nochmal waschen, denn ums mal so zu sagen wie es ist: wenn man wie ein Schwein am bluten ist nützt auch ein Einzelfingerüberzug ncihts;) da wird der Rest der hand ab und an dann doch mal beschmutzt und dann muss ich eh waschen...
ich weiß nciht...*augenroll*
achso: und stilettos werden durch den tampon eh schon geschützt, die werden zumindest bei *mir* kaum schmutzig dabei;)
so und nun dürft ihr alle mal lachen;)
| |
|
|
 |
Alicechen

969 57 49 Wunderland
|
| 10.03.2011, 20:28 |
|
|
stimmt schon fay, das mit den stilettos:)
ich denke jeder hat da ja auch seine eigene taktik.
um deinen gedanken aufzugreifen:
ich glaube auch dass es mir vielleicht ein bischen zu privat wäre so mit meiner nageltante darüber zu reden oder beworben zu werden.
das ist aber mitsciherheit nicht für jeden so, denn eine freundin oder engere bekannte wäre für mich weniger problematisch.
in einer drogerie könnte ichs mir auch gut vortstellen!
| |
|
|
 |
Tina78

2554 50 135 Wolfhagen
|
| 10.03.2011, 20:51 |
|
|
Jeder würde ich es wohl auch nicht erzählen, aber ich würde sie auf der Kundentoilette hinstellen und wenn dann fragen kommen, kann man sie anbieten.
Was ich eben für mich interessant finde ist das abholen der proben.
Wills nicht ma direkt verkaufen, sondern, das die Frauen, die es probieren wollen, meine Adresse bekommen, es bei mir abholen und man so ins Gespräch kommt.
| |
|
|
 |
Alicechen

969 57 49 Wunderland
|
| 10.03.2011, 20:56 |
|
|
| das finde ich wäre auch ein guter ansatz
| |
|
|
 |
mymaus

937 22 52 Nagelstudio Kreativ Bernburg
|
| 10.03.2011, 22:50 |
|
|
..genau so hats beata doch auch gesagt - um UNS ins gespräch zu bringen. ...kostet uns nix und verkaufen sollen wir es doch auch nicht. die kundinnen sollen es sich nur von uns abholen und somit betritt evtl. jemand das studio, der sich tampolino abholen möchte und evtl. vom studio begeistert ist...klingt doch gut
ich bin auch dabei
| |
|
|
 |
BeataM

9 2 6 Schwanewede
|
| 11.03.2011, 09:43 |
|
|
| Genau richtig mymaus - nicht mehr und nicht weniger - Du hast "den Nagel auf den Kopf getroffen"! Das Motto heisst "mehr Kontakte = mehr Kontrakte". Darum geht es bei der Neukundengewinnung - aus zufälligen potentielle, aus potentiellen neue, aus neuen Stammkunden zu machen. Bei dem ersten Schritt können wir helfen...
| |
|
|
 |
BeataM

9 2 6 Schwanewede
|
| 11.03.2011, 09:48 |
|
|
| Genau richtig mymaus - nicht mehr und nicht weniger - Du hast "den Nagel auf den Kopf getroffen"! Das Motto heisst "mehr Kontakte = mehr Kontrakte". Darum geht es bei der Neukundengewinnung - aus zufälligen potentielle, aus potentiellen neue, aus neuen Stammkunden zu machen. Bei dem ersten Schritt können wir helfen...
| |
|
|
 |
Zuckerfee

471 48 23 Oberhausen
|
| 11.03.2011, 10:22 |
|
|
Also ich hab die Dinger ja noch nicht aber bestellt , nü bin ich hingegangen und habe es ner Freundin erzählt und Schwester . Die sind hingegangen und haben es weiter erzählt mit dem Ergebnis das ich schon einige Proben reservieren muß die ich noch garnicht habe , grins, meine Visitenkarten verteilen konnte . Ich spreche keine mir fremden Leute an aber die kennen ja auch Einige usw. das ist ein Rattenschwanz . Ich mache also indirekt Werbung für mich damit .
Ich habe z.b auch gesagt wenn ich mir in den Finger geschnitten habe kann ich mir das Dingen drüber machen und weiter mein Gemüse schnibbeln , ziehe das ins witzige irgendwie . Ich verpacke das anders , mache es nicht über die Monatsblutung !
Mal sehen was draus wird
LG
| |
|
|
 |
|
|