1

Neue Meinung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Marv_Bradshaw, 24.12.2016 13:43.
Marv_Bradshaw

Marv_Bradshaw

31
7
6
Verwendetes Material: RM Beautynails Baselinereihe

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verlängerung

Tips oder Schablone: Tips

Erstmal Frohe Weihnachten ihr lieben <3
Also meine letzten Nägel waren ja nicht so der brüller :D
Hier sind meine neuen:

Ich hoffe die sind etwas besser geworden.
Liebe und Weihnachtliche grüße.

24.12.2016 13:43 • #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
dir auch schöne weihnachten =)
während meine ente im ofen vor sich hin brät kann ich dir mal schreiben was ich so sehe ;)

also auf den ersten blick sehen sie schon besser aus als das letzte mal...
aufbaumäßig ist es jetzt schon eher so wie es sein sollte. natürlich noch nicht zu hunder porzent aber es geht in die richtige richtung.
der zeigefinger sieht im tunel arg dünn aus vorne...

ABER.. der ringfinger ist ja mal mega aufgetragen ;) vermutlich hast das glitter auf den aufbau gepackt? das war vermutlich dann zu grob und zu groß und dadurch ist der jetzt so mega globig geworden..

den würd ich die tage vlt mal nochmal vorsichtig bissl dünner feilen, dass es im gesamtbild stimmiger ist.. ^^ das ist mir sofort auch schon beim ersten bild total rausgestochen ^^

aber du bist auf einem guten weg! =)

24.12.2016 17:17 • x 1 #2



Hallo Marv_Bradshaw,

Neue Meinung

x 3#3


Marv_Bradshaw

Marv_Bradshaw


31
7
6
Ich danke dir. :)
Am Ringfinger sind strasssteine drauf. Deshalb wirkt das wahrscheinlich so klobig :D

24.12.2016 18:37 • #3










cron