|
|
|
neue modellage, bitte um kritik - Anfängermodellagen
|
 |
|
|
|
|
|
Chiarina

20 6 2
|
| 30.01.2011, 13:31 neue modellage, bitte um kritik |
|
|
Ich habe wieder mal geübt...Als erste habe ich alte modellage entfernt, Primer aufgetragen, gewartet par minutchen das es trocknet ordentlich und dann den haftgel (Cosi-Nails)aufgetragen, ausgehärtet. Aufbaugel (Cosi-Nails) aufgetragen, ausgehärtet, schwitzschicht entfernt und habe versucht in die form feilen. Dann habe ich nochmal dünne schicht von roten gel aufgetragen, steinchen drauf gesetzt, ausgehärtet und am ende versigelt, versigelungsgel ist auch von Cosi-Nails. Schwitzschicht entfernt und erst ganz am ende mit Stamping gearbeitet und mit überlack versigelt.
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
jane-doe

2919 77 181 Bayern
|
| 02.02.2011, 00:14 |
|
|
Also erstmal gleich - Fullcover ist immer eine Herausforderung, weil wirklich jede kleine Macke in der Modellage zum Vorschein kommt.
Also das hast du schon ganz gut gelöst
Zur Modellage selbst:
Aufbau am KF und ZF sind ok, MF und Ringfinger ist der Übergang zum Naturnagel noch nachzufeilen, der sollte flacher sein.
Beim Fullcover musst du auch sehr auf den freien Nagelrand achten, am MF sieht man, dass da zuwenig Farbgel an der Spitze ist. Auch die Ränder sind ein wenig fransig.
Die Nagellänge ist m.E. nach noch nicht überall gleich, und der MF könnt an den Seitenlinien noch einen Feilstrich vertragen.
Aber alles in allem, Respekt - hast du gut gemacht, du bist auf dem richtigen Weg ...
LG Jane
| |
|
|
 |
|
| Anzeigen |

|
|
|
|
|