Neue Nägel hoffentlich bald die Schulung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Jessi-96, 25.09.2016 14:28.

Jessi-96

149
36
2
4
Hallo nal wieder ein versuch von mir leider immer noch etwas verfeilte Seitenlinien...
Mandelform versucht leider immer noch Probleme mit dem Aufbau möchte bald aber eine Schulung machen Anfang 2017.

Kritik und Lob erwünscht:)

25.09.2016 14:28 • #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
von oben finde ich sie schön. :wink:
aber von der seite passt da leider einiges nicht.. sie krallen etwas, die basislinien sind nicht richtig, aufbau auch nicht so optimal. so entstehen da schwachstellen, an denen die nägel einreißen können!

wie hast du denn gearbeitet? hast du tips benutzt?

25.09.2016 14:41 • #2



Hallo Jessi-96,

Neue Nägel hoffentlich bald die Schulung

x 3#3


Jessi-96


149
36
2
4
Nein es sind meine eigenen und das mit den seiten Linien kommt wahrscheinlich weil ich aus ballerina Mandeln gemacht habe und die schon etwas verfeilt waren.. Ja meine eigenen krallen etwas leider

Ja das ganze Thema hoffe ich in meiner Einzel schulung 8h und dann ein auffülltermin nach 3 - 4 Wochen hinzubekommen

Vllt kann ich dann doch irgendwann in Richtung selbstständigkeit bzw nebentätigkeit gehen

25.09.2016 14:47 • #3