Neue Nagelfeile

LaLunaNailz

LaLunaNailz

120
10
1
Zitat von Zwillingsmamaa:


Ich bin froh drüber :-) aber ich würde auch nie an anderen Leuten ausser an mir eine Nagelmodellage machen auch wenn ich es perfekt könnte.



Für den Eigengebrauch reicht das www auch aus, aber als Profi sollte mehr dazu gehören als nur ne Theorie aus dem Netz! Das Forum ist sicher auch hilfreich es besser zu machen und sich Tipps zu holen. Würde aber als Anfänger nie auf die Idee kommen : habe jetzt genug Profis die mir helfen und los geht´s an die Nägel der Freundin, Schwester oder Mutter! Meistens bleibt es ja nicht mal nur bei diesem Umkreis

25.03.2011 11:03 • #16


Julelein

3
ich möchte lalunanailz da nicht ganz zustimmen

klar, lernt man diese details in der regel nur in der ausbildung

aber hier geht es ja nicht darum, unser wissen geheim zu halten, sondern darum personen vor schaden zu schützen.

bei einem produkt, dass jederman ohne einschränkung kaufen/bestellen kann, wäre ein hinweis des herstellers schon nicht schlecht.

das wir umfangreiche ausbildungen machen schön und gut, aber das ist ja nicht der heilige gral und trotz allem will man doch nicht andere wissentlich in ihr "unglück" laufen lassen. nach dem motto selbst schuld.

in jeder mikrowellen anleitung steht heute drin " bitte keine katzen reintun". man muss manche leute einfach vor sich selbst schützen.

25.03.2011 11:55 • #17



Hallo LaLunaNailz,

Neue Nagelfeile

x 3#3


LaLunaNailz

LaLunaNailz


120
10
1
Du hast mich da etwas falsch verstanden.
Es geht nicht darum unser Wissen geheim zu halten, dafür gibt es das Forum! Und wir alle, so denke ich, sind gern bereit unser Wissen zu teilen!
Aber wenn man sich keine Mühe gibt sein Wissen anzuwenden wenn man nun schon weis was getan werden muss- das finde ich nicht richtig!
Aber du würdest doch auch nicht auf die Idee kommen(benutze jetzt mal dein Beispiel)- wo du jetzt eine Anleitung für Mikrowellen gelesen hat, selbst welche zu bauen nur weil es da vielleicht noch irgendwo im Internet eine Anleitung gibt!
Und die Peron um die es hier eigentlich ging wusste genau das dieses entkanten zu tun ist!
Wenn es darum gänge: selbst Schuld, wären hier nicht so viele Professionelle angemeldet und würden sich Mühe geben anderen zu helfenund ihr Wissen zu teilen!

25.03.2011 12:10 • #18


Julelein

3
Ich glaube es ging jetzt, um verschiedene sachen.

Du hast total recht - wenn man es besser weiß und nicht anwendet ist das absolut verwerflich!

ich meinte nur allgemein bei waren, die auch endverbraucher kaufen können, sind hinweise schon sinnvoll und sollten nicht weggelassen werden, nur weil wir viel geld für die ausbildung hingeblättert haben.

:knuddel: kein streit

lg!

25.03.2011 12:14 • #19