Neue Nagellacke im Nagellack Shop - Online-Shops

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Neue Nagellacke im Nagellack Shop

Beautynails Home -> Online-Shops
« neue nagellacke im nagellackshop.de Profifeile "Elipse" Die neue Feilenform. »
nailsvielfalt
Mitglied

nailsvielfalt

42
19
Rathenow

18.08.2010, 16:08    Neue Nagellacke im Nagellack Shop

halli hallo hier ist nati von nagellackshop.de

heute ist schon Mittwoch und die hälfte der woche ist um

aber wie jeden tag muss ich neue nagellacke einstellen.. da ist es egal ob montag dienstag oder mittwoch ist... ich muss ja auch ehrlich zugeben, es macht mir spass mit soviel nagellacken zu arbeiten. jeden tag sehe ich neue nagellackfarben und würde mir am liebsten von morgens bis abends nägel lackieren *lach... aber ich glaube das würde mein liebes chefchen nicht gutheissen....

also heute stelle ich euch wieder nagellacke in wunderschönen und trendy farbnuancen vor... wenn jetzt einer meint blau oder grün ist nicht trendy ist das falsch.... denn trendy ist immer das was gefällt....

also ich leg mal los....

ein total schicker und ein absolutes hammer blau mit namen ---- blue lagoon

ein richtig schicker babyblauer mit namen ---- baby blue

ein schöner grüner glitzerlack mit namen ---- green Glitter

ein toller oranger lack mit namen ---- burned orange

ein rosaroter prinzessin lack mit namen ---- absolute surrender

und eine wirklich sehr schwer zu beschreibende nagelackfarbe in blau silber oder grau mit namen ---- wild orchard (wilder obstgarten)

neugierig? dann schaut rein auf www.nagellackshop.de

gibt noch nen gutschein im wert von 5 Euro

und nun... das beste kommt ja bekanntlich immer zum schluss .... die bilder...

morgen werde ich mal schöne und pflegende nagelöle in den shop einpflegen. die sind richtig gut und sogar mit duft... also denne freue mich wie immer auf fragen von euch LG nati.

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Anzeigen

nailsvielfalt
Mitglied

nailsvielfalt

42
19
Rathenow

19.08.2010, 19:36    

halli hallo

hatte heute leider keine zeit produkte einzupflegen.... chefchen hatte andere aufgaben für mich...
aber morgen ist es wieder soweit dann werde ich die nagelöle vorstellen. ihr könnt dennoch gern bis dahin fragen stellen .....

LG nati www.nagellackshop.de
nailsvielfalt
Mitglied

nailsvielfalt

42
19
Rathenow

21.08.2010, 13:35    

halli hallo ......

wünsche allen erst mal ein schönes WE....

also wie versproche möchte ich die neuen nagelöle voestellen aus dem www.nagellackshop.de auch ein pflegestift ist bei. den finde ich sehr praktisch ... also los gehts...

Nagelhautöl Vanilla Yellow , Nagelhautöl Peach Orange , Nagelhautöl Almond , Nagelhautöl Freesia Purple , Nagelhautöl Coconut Grün , Nagelhautöl Pineapple Pink , Nagelhautöl Pflegestift

so das soll es fürs erste sein... jetzt werden wieder nagellacke bei www.nagellackshop.de eingestellt

und nun folgen noch die bilder.....

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Online-Shops
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hinweis für Online Shop Betreiber Online-Shops 1 17.09.2010, 12:47
Keine neuen Beiträge Neue Nagellacke im www.nagellackshop.de Fachhändler / Großhändler 5 12.03.2011, 21:24
Keine neuen Beiträge neue nagellacke im nagellackshop.de Online-Shops 2 16.08.2010, 17:37
Keine neuen Beiträge Neue Fimos und Puder Beim 1€-Shop Produktempfehlungen & Einkaufstipps 3 11.11.2009, 16:33
Keine neuen Beiträge Touché Nails - neue Produkte im Shop Fachhändler / Großhändler 5 07.05.2009, 06:33

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
for you trend kosmetik Produktempfehlungen & Einkaufstipps 0 8 10.02.2012
2. Beauty Forum in Leipzig 28. und 29. April Nationale und Internationale Messen 5 101 10.02.2012
Glanz auf Acrylnägeln, Versiegelung ? Acrylnägel 9 89 10.02.2012
Was für ein Gel hab ich da im Tiegel? Etikett we... Nägel & Naildesign Sonstiges 8 101 10.02.2012
Fernschulung machen - Erfahrungen Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 71 09.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©