Neue Verordnung für Lichthärtungsgeräte?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" jane-doe, 28.08.2008 23:24.
jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Meine Freundin wollt mir zum Geburtstag ne zweite UV-Lampe schenken - hat bei einem Versand angerufen - daraufhin wurde ihr gesagt, dass es ab Januar neue Verordnungen gibt.
Im Detail: keinen Dauerbetrieb mehr, Blendschutz für Kunden ist erforderlich.
Weiss einer von Euch mehr darüber?
LG Jane

28.08.2008 23:24 • #1


Traumangela

Hallo Jane,

bei der neuen Verordnung geht es nicht um unsere UV-Lichthärtegeräte sondern um die Uv-Geräte in Solarien und diese Verordnung die gilt schon seit Juli 2007 weiters gibts auch noch eine neue Verordnung bzgl. Desinfizierung von Trinkwasser mit UV-Licht, nur über unsere UV-Härtegeräte habe ich absolut nichts gefunden.

http://www.tan-biz.com/fileadmin/all/ta ... 10_web.pdf

Gerüchte sind oftmals schnell in die Welt gesetzt und wenn da wirklich was drann wäre, gäbe es mit Sicherheit schon viele viele Diskussionen darüber.

Liebe Grüsse

29.08.2008 01:28 • #2



Hallo jane-doe,

Neue Verordnung für Lichthärtungsgeräte?

x 3#3


nailwitch

nailwitch

168
16
3
ich stell mir gerade vor, wie die kundinnen halb zugestellt dasitzen, dmit die das licht sonst nirgendwo abbekommen... lustige vorstellung...

29.08.2008 08:14 • #3


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Das gleiche habe ich auch gerade gedacht! *g*

29.08.2008 21:42 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag