Neue Wellness-Collection von PNS-24

Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Gogo36:
Wie löst ihr das Problem mit dem French, wenn ihr ein farbiges Aufbaugel nehmt?

LG
Gogo36


Den Aufbau vorne entsprechend ausdünnen oder noch besser beim modellieren bereits drauf achten, dass das Gel nur ausgestrichen wird, dann French arbeiten, aushärten und versiegeln.

19.10.2011 00:18 • #31


Nailtani

Habt ihr Erfahrungen sammeln können ?

14.11.2011 12:14 • #32



Hallo tabatax,

Neue Wellness-Collection von PNS-24

x 3#3


L_A

59
12
Hallo :)

Ich habe mir auch die Proben bestellt ...

jetzt habe ich aber ein kleines Problem mit dem French Gel (white)... da manche sagen, dass sie super zufrieden damit sind, kann es nur an meiner mangelnden Leistung liegen, warum es bei mir nicht so passt ..

Habe das Problem, dass ich sogar, wenn ich 3 Schichten auftrage, es noch immer nicht richtig deckt!

Sorry, für die blöde Frage, aber was mach ich da falsch? :nixweiss:

Ich trage das French Gel mit dem Pinsel auf ... habe es mit Kunsthaar, Echthaar und Nailart-Pinsel versucht ... immer das gleiche ... habe immer wieder durchscheinende Lücken drinnen :( ... und ich härte das Gel auch zwischen den Schichten 2 Minuten aus ... :nixweiss:
lg

29.11.2011 13:40 • #33


Erdbeere2010

Erdbeere2010

355
36
7
Kann man die Wellness Kollektion z.B. das Fiberglasgel mit der Jolifin Kollektion mischen (ich denke da an Makeup Gel und French, Metallicgel, etc.)?

08.12.2011 16:27 • #34


tabatax

tabatax


2409
54
22
27
Zitat von Erdbeere2010:
Kann man die Wellness Kollektion z.B. das Fiberglasgel mit der Jolifin Kollektion mischen (ich denke da an Makeup Gel und French, Metallicgel, etc.)?


Klar, warum nicht? Du schaffst es in den wenigsten Fällen, alles von einer Marke zu nehmen - denn irgendwas ist woanders immer besser. Ich habe bei der letzten Modellage die WC - *grins* ist ne schöne Abkürzung - mit ABC (MakeUp) und HN / Nailexpert (Farbe) gemischt und es gibt keine Probleme :wink:

08.12.2011 17:35 • #35


Erdbeere2010

Erdbeere2010

355
36
7
Ja, super! Dann werd ich mir das Wellness Fiberglas mal bestellen, denn auf das Make-up Gel möcht ich nimmer verzichen :-)

09.12.2011 15:30 • #36


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@L_A wegen der Frenchwhite - Frage:
Ich hab das auch schon benutzt, arbeite aber mit Spotti... und unter den Aufbau, da deckt es eigentlich gut. Als absolut deckendes Streichgel für auf den Aufbau würd ich es nicht nehmen, da gibt es bessere.

Und es liegt auch mit Sicherheit nicht an dem Material des Pinsels, vermutlich arbeitest du es nur zuu dünn.

LG Jane

10.12.2011 02:30 • #37


L_A

59
12
hallo :)

habe es vor kurzem nochmals verwendet ... habe es unter (bzw. zwischen) dem Aufbau gemacht, da ich noch ein Glitter drüber getan habe ... habe es diesmal auch mit dem Spotti gemacht und es ist wirklich schön geworden ... leider ist es mir bei einer Hand etwas verlaufen und musste es daher nochmals machen, liegt aber glaube ich daran, dass noch zu viel von der SS drauf war!

Jetzt hab ich aber noch ne Frage, hab die Gele dieses WE ausgetestet!

Habe zuerst das Grundiergel aufgetragen, dann eine ganz dünne Schicht vom Aufbaugel-Klar-dünn aufgetragen (da ich ein Glittergel aufgetragen habe und ich Angst habe, beim Designwechsel zu weit runter zu kommen), dann eben Glitter und dann das Aufbaugel-Klar ...

dazu möchte ich nur eines anfügen: Das Aufbaugel-klar ist wirklich ein Hammer! Bin zwar nicht die große Expertin und habe auch noch nicht so viele Gele ausprobiert, aber mit diesem Gel war es wirklich lustig zu arbeiten!

Es war so leicht und einfach zu verarbeiten, dass ich wirklich überlegt habe, ob ich überhaupt noch "in form" feilen muss/soll ... oder gleich drauf Versiegeln!

So ... jetzt meine Fragen *g* ...

Da ich das noch nie hatte und auch nicht für möglich gehalten habe, habe ich früher wirklich immer nach dem Aufbau alles in Form feilen müssen, diesmal habe ich alles nur anmattiert, weil ich mich einfach nicht getraut habe, gleich über den Aufbau zu versiegeln ... aber es würde funktionieren, oder? SS darf man dann halt nich abmachen, oder?

Oder ist es immer ratsam nach dem Aufbau zu feilen?

Wäre es egal, wenn ich als Grundiergel noch das alte aufbrauche, jedoch mit dem Aufbaugelen der neuen Collection arbeite?

Und ist es überhaupt ratsam, wenn ich so arbeite wie oben beschrieben, also nach dem Grundieren eine dünne Schicht von dem Aufbaugel-dünn auftrage? Wenn ich jetzt das normale nehmen würde, hätte ich jedoch angst, zu dick mit der Modellage zu werden ...

Und noch ne Frage zum abschluss ;) *g* ...

Wenn man mit diesem Fiberglas-Gel arbeit, geht man doch vor wie wen man mit einem normalen Gel arbeitet, dh gleich wie oben beschrieben, nur statt Aufbaugel eben das Fiberglas Gel, oder? Aufbau-dünn usw. könnte man auch gleich machen?
Darf und kann man dann mit der Modellage dünner werden?

lg

12.12.2011 10:19 • #38


Erdbeere2010

Erdbeere2010

355
36
7
Habe gerade gesehen, dass GDN jetzt in der X-Reihe ebenfalls ein Fiberglasgel hat! Das X10, gibt es hier Damen oder Herren, die das Gel schon vorab testen durften?

16.12.2011 15:59 • #39



Hallo tabatax,

x 4#9










cron