|
|
|
|
|
tabatax

918 36 43 Erkelenz, www.finger-fertig.de
|
| 04.10.2011, 16:00 Neue Wellness-Collection von PNS-24 |
|
|
PrettyNailShop24 hat eine neue Gel-Serie rausgebracht - die WellnessCollection. Das Gel wurde anonym in einem anderen Forum von einigen ausgewählten Mitgliedern getestet.
Ist einer der Tester hier? Kann schon jemand was dazu sagen?
http://www.prettynailshop24.de/shop/wellness-collection.html
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
bmwbunny500

171 1 10 MV
|
| 04.10.2011, 16:55 |
|
|
Ich habs testen dürfen...
mein Favorit ist das French gel soft weiß und das Fiberglasgel...
Fragen?
dann mal los..
| |
|
|
 |
6a6y_2ove

533 58 14 Deutschland
|
| 04.10.2011, 16:55 |
|
|
Die Gele sind einfach der Hammer mehr kann ich nicht sagen.
Säurefrei und einfach wirklich Wellness fuer die Nägel.
Wenn jem. fragen hat, dann fragt einfach hehe
| |
|
|
 |
bmwbunny500

171 1 10 MV
|
| 04.10.2011, 17:01 |
|
|
| Haben auch keinen schrecklichen Eigengeruch wie manche und lassen sich super gut befeilen...
| |
|
|
 |
tw87

160 8 9 Graz
|
| 04.10.2011, 17:55 |
|
|
| bekommt man da auch Gratis Proben?
| |
|
|
 |
florian

311 30
|
| 04.10.2011, 18:11 |
|
|
ich war auch Testerin....du kannst ein preisgünstiges Probenset anfordern..
LG
| |
|
|
 |
tabatax

918 36 43 Erkelenz, www.finger-fertig.de
|
| 05.10.2011, 09:32 |
|
|
@ alle Tester:
Dann schreibt/berichtet doch mal, wie ist ..
... der Halt / Haftung
... der Materialauftrag
... der Glanz des Versieglers
... das French-Gel (Auftrag auf/unter Aufbau, mit Spoti oder Pinsel
... und was euch noch einfällt
| |
|
|
 |
florian

311 30
|
| 05.10.2011, 18:31 |
|
|
also die Gele sind alle super ! Sowohl in der Verarbeitung als auch in der Haltbarkeit....mein Favorit ist das Einphasengel welches sich auch wunderbar als Versiegler eignet weil es eine tollen langanhaltenden Glanz hat.....
Unsere Bewertungen findet man auch auch der HP von Pns24 bei dem jeweiligen Gel aus der Serie....meine Bewertung natürlich zum 1 Phasengel:)
| |
|
|
 |
tw87

160 8 9 Graz
|
| 05.10.2011, 19:11 |
|
|
| Ich finde es immer schade wenn man für die Proben bezahlen muss, immerhin landen sie dann meistens im Müll.
| |
|
|
 |
Carmi

952 46 47 Westerntorstr. 20, 38304 Wolfenbüttel
|
| 05.10.2011, 19:31 |
|
|
| Kann es sein, dass die Gele identisch oder ähnlich mit der GDN exklusive Line sind?
| |
|
|
 |
bmwbunny500

171 1 10 MV
|
| 05.10.2011, 21:11 |
|
|
| tw87 hat Folgendes geschrieben: | | Ich finde es immer schade wenn man für die Proben bezahlen muss, immerhin landen sie dann meistens im Müll. |
Wenn die alle immer kostenlos sein würden, dann würden alle Leute bestellen bis zum Umfallen..
Und einige eventuell noch schwarz Nageln und sich auf Kosten andere was dazu zu verdienen..
Nee, ich find das schon in Ordnung..
| |
|
|
 |
Cessi

542 12 13 Oberhausen
|
| 05.10.2011, 21:25 |
|
|
Wenn die alle Kostenlose Proben verschicken würden, könnten einige Firmen zu machen.
Es gibt ja auch 5 ml Tiegel und selbst wenn das Gel nicht so gut ist kann man dieses immer noch für Mustertips verwenden.
Zurück zum Thema:
Das French, ist das eher ein Soft Weiss oder mehr strahlend und ist es sehr dünnflüssig oder eher mittelvisk.
Würde mch auch mal interessieren wie die Haltbarkeit ist, würde mir dann auch mal was bestellen wollen!
LG
| |
|
|
 |
tw87

160 8 9 Graz
|
| 06.10.2011, 06:25 |
|
|
Sie können doch den Gewerbeschein verlangen, dann kommt es auch nicht in die Finger von Schwarz arbeitern.
Da ich aus Österreich komme zahle ich auch für den Versand sehr viel (bei den meisten shops zwischen 10 und 17 euro) ich finde es nur jedesmal schade wenn ich die Produkte dann nicht am Kunden verwenden kann.
| |
|
|
 |
tw87

160 8 9 Graz
|
| 06.10.2011, 06:31 |
|
|
| Wie ist das Aufbau Gel rose? Hab gelesen das man da kein make up Gel mehr benötigt. Ist es wirklich so deckend?
| |
|
|
 |
nadschi

23 1 Wittingen
|
| 06.10.2011, 07:50 |
|
|
| huhu! also ich war auch testerin und bin hellauf begeistert =) das aufbau gel rose ist klasse. schon sehr deckend. ich habs grad drauf und man sieht nur bei einem finger den naturnagel ganz leicht durchschimmern - hab ich zuviel weggefeilt... die haftung ist der hammer, hab sonst grad bei milchigen gelen so meine probleme gehabt. mein fazit - ich bleib dabei! glg nadine
| |
|
|
 |
Heaven

714 56 31 Sandhausen
|
| 06.10.2011, 09:03 |
|
|
Ich hätt da auch ein paar Fragen:
wird es wirklich nicht heiß beim Aushärten? Auch nicht, wenn man den Aufbau in einer dickeren Schicht arbeiet?
Wie ist die Konsistenz? Ich hab schon einige Gele getestet die als dickviskos deklariert waren. Ich fand sie aber im Vergleich zu dem was ich im Moment benutze (wellean Profile) eher mittel oder sogar dünnviskos.
wie deckend ist das French weiß? So viele Anbieter behaupten, einmal auftragen reicht. Und dann muss ich doch noch ein zweites Mal drüber pinseln.
@tw87...wenn Du magst, kann ich für Dich mitbestellen wenn ich mir die Proben bestelle und Dir dann per Brief schicken. So ein Brief kostet nach A glaub ich im die 5 Euro. Müsste mich allerdings nochmal schlau machen. Kannst mir ja per PN schreiben, wenn Du das gern machen möchtest.
edit: boah...seh ich eben erst. Auf den Tigeln sind ja Strass-Steine. Schon allein deswegen muss ich die testen.
| |
|
|
 |
ShugahDeluxe

1668 22 174 Sachsen
|
| 06.10.2011, 09:46 |
|
|
| Gewerbekunden erhalten ein Testset meistens gratis, wenn sie freundlich nachfragen.. war zumindest bei gdn und der exclusive line so.
| |
|
|
 |
pns24

1 0 Tangstedt
|
| 06.10.2011, 10:47 |
|
|
Hallo liebe Beautynails Mitglieder,
wollte kurz ein Statement zu den Probegelen und der Wellness-Collection geben.
Wir haben uns dieses Mal bewusst gegen kostenlose Probegele entschieden.
In der Vergangenheit wurden hunderte von Probesets vergeben und ein großer Teil davon landete bei eBay,
in Marktplätzen oder verstaubte in den Schubladen der Nagelstudios.
Wir bieten unsere Probesets deshalb zu einem sehr günstigen Preis von nur 19,90€ inkl. MwSt. an.
Dies entspricht knapp 1,85€ netto pro Gel. Für Studiokunden mit ernsthaftem Interesse an der Gelserie, sollte dies sicherlich sehr fair sein.
Wir werden in Kürze weitere kleine Probesets anbieten. Jedoch ebenfalls kostenpflichtig.
Die Wellness-Collection hat schon jetzt einen sensationellen Verkaufsstart hingelegt und ich bin mir sicher, dass in den nächsten Tagen sehr viele weitere glückliche Testberichte eintreffen werden.
Die Gele sind auch definitiv nicht gleich mit der Serie von German Dream Nails. Wir verkaufen beide zusammen unsere Marke Jolifin, jedoch sind unsere Gelserien jeweils Eigenentwicklungen. Ein kurzer Vergleich auf unseren Webseiten bestätigt dies auch.
Viele Grüße
Björn vom Pretty Nail Shop 24
| |
|
|
 |
Nailtani

|
| 06.10.2011, 11:20 |
|
|
| Carmi hat Folgendes geschrieben: | | Kann es sein, dass die Gele identisch oder ähnlich mit der GDN exklusive Line sind? |
Ein ganz klares NEIN !
| |
|
|
 |
Nailtani

|
| 06.10.2011, 11:28 |
|
|
| Nailtani hat Folgendes geschrieben: | | Carmi hat Folgendes geschrieben: | | Kann es sein, dass die Gele identisch oder ähnlich mit der GDN exklusive Line sind? |
Ein ganz klares NEIN ! |
DIe Gele sind unterschiedlich und keineswegs Identisch . Die neuen Gele von PNS lassen sich super gut auftragen. Es fühlt sich irgendwie cremig an . Schwer zu beschreiben aber im positiven Sinne . Das Gel lässt sich sehr leicht befeilen und kann sparsam verwendet werden . Das milchige ist wirklich milchig und man kann es auch mal nur als ein ganz sanftest natürliches French verwenden .
| |
|
|
 |
Carmi

952 46 47 Westerntorstr. 20, 38304 Wolfenbüttel
|
| 06.10.2011, 14:40 |
|
|
@nailtanti:
OK danke, denn die besagten Gele von GDN sind auch nicht schlecht, aber ich dachte, eh ich doppelt habe.....
| |
|
|
 |
noemi2210

225 15 16 14822 brück
|
| 06.10.2011, 14:55 |
|
|
| ist das Aufbaugel sehr standhaft habe jetzt das von eubecos und das wird mir einfach zu heiß?!
| |
|
|
 |
florian

311 30
|
| 06.10.2011, 15:01 |
|
|
| tw87 hat Folgendes geschrieben: | | Ich finde es immer schade wenn man für die Proben bezahlen muss, immerhin landen sie dann meistens im Müll. |
die müssen doch nicht im Müll landen...man kann sie auch zum mischen verwenden oder für Mustertipps....
ich habe die Erfahrung gemacht, das ich mit jedem Gel arbeiten kann....ich stelle mich auf das Gel bei der Verarbeitung ein und wenn man den nagel richtig vorbereitet hält auch alles....somit brauche ich auch Proben auf...bei mir kommt nix um.....
| |
|
|
 |
ClaudiLike

253 47 2 Abensberg
|
| 09.10.2011, 12:08 |
|
|
Juhuu habe heute entdeckt, dass es sie schon zu kaufen gibt.
Also ihr lieben Tester, sagt ihr eindeutig, dass sie von der HAFTUNG, der VERARBEITUNG und des ENDERGEBNISSES endeutig die bisherigen Jolifin Gele schlagen?
LG.
| |
|
|
 |
Steffi_B

88 13 3 Artlenburg
|
| 09.10.2011, 13:12 |
|
|
| Habe mir auch das Probenset bestellt. Werd nachher mal was von probieren. Bin schon soooo gespannt
| |
|
|
 |
|
|