81

Neuer Forenrang

Brina1990

Brina1990

3626
82
60
19
Ja kann ich dir erklären Ginger, z.b. ich hab in den letzten Tagen Anfängermodellagen bewertet und dann hat glaub ich Marina nach mir geantwortet ohne auf meinem Post einzugehen, da wurde dann nur auf ihre Meinung wert gelegt und auf meine wurde garnicht geachtet als wäre sie garnicht da. Und Mitglieder wie z.b. MissesF oder weewee kommentieren seitdem so gut wie keine anfängermodellagen mehr, was vorher viel mehr war. Ich sag ja vielleicht ists ja einbildung meinerseits aber ich finde es hätte wirklich ein bissl mehr Erklärung zu dem Rang geben können. Zumal ich auch hauptsächlich nur dich Ginger und Marina sehe von den Experten und wo sind die anderen?

19.05.2013 22:47 • x 1 #46


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
98
Zitat von Brina1990:
Und Mitglieder wie z.b. MissesF oder weewee kommentieren seitdem so gut wie keine anfängermodellagen mehr, was vorher viel mehr war.


Also dann äußer ich mich mal dazu ;)

Dass ich in letzter Zeit weniger kommentiere hat zwei Gründe. Zum einen hab ich grad bisschen viel um die Ohren und zum anderen möchte ich jetzt nicht immer schreiben "das sehe ich genauso wie...". Wenn schon vor mir das gesagt wurde, was ich auch denke schreibe ich oft nix mehr dazu. Wenn diese Zustimmung aber hilfreich wäre würde ich es machen.

Im Übrigen finde ich die Kritiken von Ginger und Marina toll, vor allem, da sie echt promt kommen - ihr macht nen tollen Job :bussi:

19.05.2013 22:55 • x 1 #47


opal

40
6
Zunächst möchte ich den Experten mal gratulieren.


Kann mir aber jemand bitte erklären, wie man zu welchem Rang kommt? Sehe oft "Experte", "Nagelpfleger", "Nagel-Queen"....

19.05.2013 22:56 • #48


opal

40
6
achso und was das mit den Sternen zu tun hat^^

Danke

19.05.2013 22:58 • #49


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
98
Zitat von opal:
Zunächst möchte ich den Experten mal gratulieren.


Kann mir aber jemand bitte erklären, wie man zu welchem Rang kommt? Sehe oft "Experte", "Nagelpfleger", "Nagel-Queen"....


Das ist an die Anzahl der Beiträge gekoppelt, genau wie die Sterne. Es gibt hier irgendwo auch eine Auflistung, wann welche "Titel" vergeben werden.

Außer die neuen Experten mit dem großen pinken Stern - die wurden ernannt.

19.05.2013 22:58 • #50


opal

40
6
ah, ok... danke

19.05.2013 22:59 • #51


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
Zitat von opal:
achso und was das mit den Sternen zu tun hat^^

Danke


dazu gab es mal irgendwo einen thread.... weiß nur gerade nicht, wo und wie der hieß. ist doch in allen foren so (jedenfalls allen, die ich kenne :wink: )

19.05.2013 23:00 • #52


Brina1990

Brina1990

3626
82
60
19
Ich wollte hier jetzt auch garkeine Diskussion auslösen, fände nur man hätte es doch für die anderen "schreibfreudigen" Mitglieder etwas besser erklären können. Es soll ja nicht falsch verstanden werden ich bin sicherlich nicht scharf auf den Rang :D

19.05.2013 23:02 • #53


opal

40
6
Ok, ich kenne das nicht^^ hab mal gesucht hier und mit den Sternen hab ich gefunden, nur mit den Bezeichnugen nicht... kann sein, dass die dann daran gebunden sind und es nur da nicht mit gestanden hat.... aber danke

19.05.2013 23:03 • #54


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
Zitat von Brina1990:
Ja kann ich dir erklären Ginger, z.b. ich hab in den letzten Tagen Anfängermodellagen bewertet und dann hat glaub ich Marina nach mir geantwortet ohne auf meinem Post einzugehen, da wurde dann nur auf ihre Meinung wert gelegt und auf meine wurde garnicht geachtet als wäre sie garnicht da.


ah ok, wie gesagt, das ist mir noch nicht so aufgefallen...
aber ich denke, es ging ja darum, ansprechparter zu haben, von denen man gute und richtige antworten und hilfe erwarten kann. so habe ich es verstanden. und deshalb denke ich, wenn jemand sich auch nur ein paar tage hier aufhält, wird er sehr schnell merken, dass du, weewee oder auch missesF sehr wohl auch gute und hilfreiche beiträge abliefern, ohne, dass experte dran steht. :wink: sieht man doch auch an euren beiträgen und erhaltenen danke... :wink:

Zitat:
Und Mitglieder wie z.b. MissesF oder weewee kommentieren seitdem so gut wie keine anfängermodellagen mehr, was vorher viel mehr war. Ich sag ja vielleicht ists ja einbildung meinerseits aber ich finde es hätte wirklich ein bissl mehr Erklärung zu dem Rang geben können. Zumal ich auch hauptsächlich nur dich Ginger und Marina sehe von den Experten und wo sind die anderen?


hm, wie gesagt, manchmal gibt es auch andere dinge im leben...
ich hab letzte zeit auch viel zu tun und eher nur am wochenende zeit hierfür. da ist es mir dann doch wichtiger, meine kunden zu bedienen, als hier was zu schreiben. und dann liegt nächste zeit och so viel an... bin auch etwas im stress...da kann ich manchmal hier nur kurz überfliegen.

und manchmal ist auch alles zu einem beitrag gesagt. mich persönlich nervt es zum beispiel häufig, wenn jemand eine frage stellt, die wird dann von einer auch zwei personen schon total korrekt und umfassend beantwortet und zack - meinen noch fünf andere, sie müssen das gleiche nochmal tippen... oder nur so nach dem motto "stimme zu". das muss ja auch nicht sein... :wink:

mach doch bitte einfach so weiter wie bisher, deine tollen beiträge werden schon gesehen und doch auch so häufig mit einem danke belohnt. :knuddel: und wenn jetzt keiner mehr was schreibt, nur weil er kein experte ist, dann ist es bald sehr ruhig hier.. :roll:

19.05.2013 23:09 • x 1 #55


Misses F

Misses F

4489
113
123
50
Ich hab das auch nicht böse gemeint, aber war mir auch aufgefallen. Kann ja wirklich auch andere Gründe geben.
Ich hoffe, ich wurde nicht falsch verstanden :oops:

Und das mit der Bezeichnung unter dem Username hängt mit den Beiträgen zusammen, fie man bisher geschrieben hat.

19.05.2013 23:11 • #56


Brina1990

Brina1990

3626
82
60
19
Auch wenn ich mich meinetwegen wieder in die Nesseln setzt: Wieso lässt man sich dann als Experte wählen, wenn man doch eigentlich garkeine Zeit dafür hat?!
Mir ist das irgendwie bissl zu hoch find diesen Rang überflüssig, denn auch die Anfänger können an den Beiträgen, erhaltenen Danke oder Galleriebilder sehen wer sich mit der Materie auskennt und wer nicht.

19.05.2013 23:17 • x 1 #57


jane-doe

jane-doe

5695
158
7
1454
Hier der Beitrag mit den Forenrängen:
http://www.beautynails-forum.de/forenra ... 16050.html

Ich denke auch, dass etliche der Meinung sind, nicht zum 5. Mal "ich stimme ... zu" oder "wurde alles geschrieben" oder "bin der gleichen Meinung" usw..... schreiben zu müssen.
Und hoffe gleichzeitig, dass dem so ist und nicht wirklich die eine oder andere sich jetzt zurückgestellt oder nicht mehr beachtet fühlt:
Sollte das der Fall sein, es ist keineswegs so, dass nur noch die mit Sternchen ausgewiesenen Experten Kritik und Hilfestellung leisten sollen.

Es wird nach wie vor auf sachliche Beurteilungen und konstruktive Kritik Aller Wert gelegt.

LG Jane

19.05.2013 23:26 • x 4 #58


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
Zitat von Brina1990:
Auch wenn ich mich meinetwegen wieder in die Nesseln setzt: Wieso lässt man sich dann als Experte wählen, wenn man doch eigentlich garkeine Zeit dafür hat?!
Mir ist das irgendwie bissl zu hoch find diesen Rang überflüssig, denn auch die Anfänger können an den Beiträgen, erhaltenen Danke oder Galleriebilder sehen wer sich mit der Materie auskennt und wer nicht.


meine güte....
wenn du mit dem rang ein problem hast, dann beschwer dich bei der forenleitung! :roll:

wie es gemacht wird - irgendwer hat auch immer was zu meckern! pff...
sorry, auch wenn ICH mich jetzt in die nesseln setze (was mir aber herzlich egal ist), für mich klingt es so, als hättest du doch ein problem damit, dass DU nicht zum experten ernannt worden bist. kommt für mich absolut so rüber...

und nochmal sorry: weder dich noch irgendwen anders geht mein zeitplan was an. ich nehme mir die zeit aber gerne zwischen meiner ganzen arbeit. zum einen, weil ich gerne anderen helfe (hätte zu meiner anfangszeit gern solche hilfe gehabt) und zum anderen, weil es für mich eine schöne ablenkung und entspannung ist und ich mal wieder den kopf etwas frei bekomme.

und man hat mich gefragt, ob ich das mit dem experten gerne machen möchte und da habe ich zugestimmt. ich schreibe jetzt nicht mehr oder weniger als vorher, für mich macht es keinen unterschied. und tut mir leid, es gibt auch noch ein leben ausserhalb des www! und manchmal gibt es eben phasen, wo alles zusammen kommt und man viel zu tun hat. ICH sage nur was, wenn ich es auch für sinnvoll halte. es geht mit hier nicht um beiträgesammeln oder sonstiges.

ich hab jetzt auch keine lust, mich hier rechtfertigen zu müssen. wenn dir meine oder eine andere "experten-meinung" nicht passt, musst du sie ja nicht lesen!

das war´s von mir. fertig.

19.05.2013 23:41 • x 1 #59


Brina1990

Brina1990

3626
82
60
19
Ich hatte das zwar nicht auf dich bezogen sondern eher auf die, die sich noch garnicht haben blicken lassen. Habe auch von dir keine Rechtfertigung gewollt sonst hätt ich dich gefragt ;)
Versteh ich nich wieso dich das persönlich angreift, ich wollte eigentlich nur so eine Antwort, die jetzt von Jane kam und mehr nicht. Dafür musst DU mich nicht angreifen, denn da ich selber längst kein Experte bin,will ich den nicht haben, ich möchte nur das man gerecht behandelt wird mehr nicht.

19.05.2013 23:48 • #60











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Hilfe, Hinweise & Regeln