Neuer Nageltisch

"

Tipps & Tricks

" Ninachrist, 04.01.2018 02:27.
Ninachrist

Ninachrist

2
2
So.. Ich muss mich für einen neuen Tisch entscheiden, ich weiß nur nicht welche Breite ich zum Kunden wählen soll, ich habe im moment 2 rausgesucht die mir gefallen der eine hat von der Breite 61cm ( ist etwas teurer) der andere 54 cm. Welchen soll ich nehmen? Und welcher ist für mich und für den Kunden am angenehmsten?
Und wie ist die Breite bei euch so?
Lg Nina

04.01.2018 02:27 • #1


Unikum

Unikum

173
2
2
79
Moin
Ich habe eine 60 cm breite Melaninharz beschichtete Platte genommen. Festzeltgarnitur müsste 50 cm breite haben ( nur zum vergleich ) Zu welcher Breite soll man raten? Soll ne Absaugung fest eingebaut werden ? Denn würd ich die breitere Variante vorziehen. Wie lang sind deine Arme? Du sitzt länger am Tisch, deine Kunden nur kurzzeitig.

Gruß Martin

04.01.2018 10:00 • #2











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Tipps & Tricks