5

Neuer Onlineshop

La Noma Nails

14
1
Na dann mal auf gute Geschäfte für uns beide :lol:

01.03.2013 22:50 • #31


heavy

358
12
17
1
tja, shugah :D da bin ich auch drauf gespannt.

ich hab grad etwas bei den gelen überflogen von den preisen her und da kommen wir uns sogar ziemlich gleich :lol: teilweise paar cent unterschied nur.
bei mir war anfangs die kalkulation auch etwas miserabel. ich musste die preise nochmal hochschrauben, da ich im vollen eifer total die MwSt verplant hab miteinzuberechnen.

ich bin vorallem schon sehr gespannt auf die weiteren produkte von dir, la noma

auf gute geschäfte :wink:

01.03.2013 23:28 • #32



Hallo La Noma Nails,

Neuer Onlineshop

x 3#3


La Noma Nails


14
1
Hallo Heavy,

ja die MwSt. sollte man schon im Auge behalten (ein- und verkauf!),
außer man ist nicht Umsatzsteuerveranlagt, weil dann brauchst ja bis zu nem gewissen Umsatz keine Steuer zahlen, aber man bekommt auch keine wieder.

Achso, inzwischen gibts Neues im Shop.. :lol:

04.03.2013 18:04 • #33


heavy

358
12
17
1
wäre die mwst nicht, wär der preis viel angenehmer. aber man will ja auch was verdienen... zumindest ein paar cent.
mir bereiten da mehr die versandkosten kopfzerbrechen.

aber wenn alles gut läuft, ist mein shop heute auch endlich fix und fertig online.

20.03.2013 16:02 • #34


Jolena

Ich mag diesen Online-Shop noch total gerne entferntder ist echt spitze und verfügt über alles was man für perfekte Nägel braucht!

25.03.2013 20:31 • #35


Ina619

7
Guten Abend,
Wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf😃 ich finde die Seite etwas farblos... mir fällt zum Beispiel die Lust die Seite komplett zu durchstöbern, dieses oh das ist genau das wonach ich gesucht habe (als Beispiel) und wenn ich mich anschließen darf, finde ich die Preise echt etwas teuer, aber soll nicht zum Vorwurf werden ist nur ein Tipp was mir auffällt!
Aber Hut ab, dass du es auf die Beine stellen willst und am arbeiten daran bist!
Ich wünsche dir für die Zukunft alles alles gute und hoffe dass es klappt! Liebste Grüße

27.03.2013 00:59 • #36


heavy

358
12
17
1
ina, die preise sind mittlerweile völlig ok. sie muss ja auch was daran verdienen. man muss auch bedenken sie muss selbst noch versandkosten tragen und wenn sie nun mehrere großhändler hat und ein kunde wenig bestellt aber dafür von verschiedenen großhändlern, dann hat sie allein durch die versandkosten kaum ein paar cent verdient.
und natürlich kommt auch noch die mwst dazu zum einen beim einkauf und dann noch beim verkauf. da bleibt nicht mehr viel. sogesehen sind das günstige preise.

27.03.2013 09:28 • #37


Ina619

7
Hallo @heavy,
Oje die MwSt. die habe ich echt ausgeblendet...😳 recht hast du, vllt irritiert mich das auch etwas, wenn ich halt sehe was ich normalerweise für meine Gele bezahl im Onlineshop, aber wie gesagt jeder Anfang ist schwer und ich glaube auch dass es zu schaffen ist einen tollen Onlineshop auf die Beine zu stellen und deshalb an dieser Stelle, wünsche ich wirklich allen dass dieses Ziel erreicht wird!😊
Liebste Grüße

27.03.2013 11:27 • #38


heavy

358
12
17
1
ja die mwst vergisst man schnell :) deswegen musste ich bei mir auch sämtliche preise überarbeiten.
15 ml gel für 6,49 wie es bei lanoma ist, sind meiner meinung nach ein sehr günstiger preis für den verbraucher.
wenn ich schau wie viel große namen für 5 ml haben wollen... da kommt man kaum günstiger weg und man hat dafür dreifache menge.

ich kann sagen, dass die preise bei lanoma wirklich gut sind, denn in meinem shop sehen die preise nicht viel anders aus bis auf paar cent was das gängige betrifft und man muss das einfach aufrechnen.

und es ist auch tatsächlich nicht einfach, denn erstmal muss viel geld reingesteckt werden, damit sich die ganze sache irgendwann lohnt.
in der ersten zeit hat niemand was von seinem shop. sowieso muss man miteinplanen, dass es auch dauert bis man einen kundenkreis gewinnt.
solche preise können hierbei sogar eher halsbrecherisch sein. denn trotz guten preis kann man sich nicht drauf verlassen, dass man viele kunden bekommt. die auswahl an shops ist sehr groß, alle haben ein bestimmtes angebot preislich wie materiell und dann gibts da noch ebay...

27.03.2013 12:03 • #39



Hallo La Noma Nails,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag