Neuer Selbstversuch - wieder mal der liebe Aufbau - Anfängermodellagen

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Neuer Selbstversuch - wieder mal der liebe Aufbau

Beautynails Home -> Anfängermodellagen
« meine ersten Nägel mit UV Gel 2. Neumodellage am lebenden Objekt »
Aurora
Mitglied

Aurora

19
5
Karlsruhe

03.08.2009, 23:07    Neuer Selbstversuch - wieder mal der liebe Aufbau

Liebe Leute

es ist mal wieder soweit - habe nochmal meinen Mut zusammen genommen und zeige euch mal wieder einen Versuch den Aufbau besser auf die Reihe zu bekommen.

Bin auf eure Antworten gespannt und hoffe, ich habe eure Kritik umsetzen können

Gruß,
Aurora

Beschreibung:
 Dateigröße:  105.34 KB
 Angeschaut:  370 mal

Thumbnail  Neuer Selbstversuch - wieder mal der liebe Aufbau Gesamtansicht.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
Bin mit meinem Foto grad auf Kriegsfuß - er macht manchmal scharfe Aufnahmen und manchmal sind sie so kriselig - keine Ahnung warum
 Dateigröße:  75.92 KB

Thumbnail Bin mit meinem Foto grad auf Kriegsfuß - er macht manchmal scharfe Aufnahmen und manchmal sind sie so kriselig - keine Ahnung warum Neuer Selbstversuch - wieder mal der liebe Aufbau Seitenansicht.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
 Dateigröße:  108.88 KB

Thumbnail  Neuer Selbstversuch - wieder mal der liebe Aufbau Seitenansicht - Zeigefinger.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
Bin unsicher ob es vielleicht zu dünn vorne ist...
mir knacksen die Ecken immer schnell ab :-(
 Dateigröße:  77.14 KB

Thumbnail Bin unsicher ob es vielleicht zu dünn vorne ist...<br />mir knacksen die Ecken immer schnell ab :-( Neuer Selbstversuch - wieder mal der liebe Aufbau Tunnel.jpg
[Bild vergrößern]

Anzeigen

TTS
Mitglied

262
49
Lüneburg

04.08.2009, 06:56    

Hallo finde das Design sehr schön French ist etwas ungleichmäßig aufgetragen aber das wird bin selbst auch Anfängerin und muß noch viel üben zu den anderen Kriterien laß ich lieber die Profis sprechen wie hast Du das denn mit den Sternen gemacht gestempelt? Wenn ja welche Schablonennummer ist denn das?

Gruss Tatjana
Nordlicht78
Mitglied

45
6
Stuhr bei Bremen

04.08.2009, 07:40    

Hallo,
du musst noch sehr auf die Seitenlinien achten. Die Nägel (ganz besonders am Mittelfinger zu sehen) schaufeln noch. Aufbau finde ich noch ein wenig zu dünn. Aber bin auch noch Anfänger
Aurora
Mitglied

Aurora

19
5
Karlsruhe

04.08.2009, 08:47    

also das war meine Vorlage:

http://www.beautynails-forum.de/wissenswertes-fuer-anfaenger-des-naildesigns-t231.html

dieses Bild habe ich mir zum Ziel gesetzt.

(ich stelle nochmal meins zum Vergleich zu dem aus dem Word-Dokumnt rein...

ich habe extra die Erhebung nicht so steil gemacht, da mir das letzte mal empfohlen wurde, den Übergang flacher zu feilen.

Beschreibung:
 Dateigröße:  181.36 KB
 Angeschaut:  331 mal

Thumbnail  Neuer Selbstversuch - wieder mal der liebe Aufbau Anleitung-Aufbau.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
 Dateigröße:  108.88 KB
 Angeschaut:  331 mal

Thumbnail  Neuer Selbstversuch - wieder mal der liebe Aufbau Seitenansicht - Zeigefinger.jpg
[Bild vergrößern]

Aurora
Mitglied

Aurora

19
5
Karlsruhe

04.08.2009, 08:52    

Ach ja: @TTS
das ist die rechte Hand - bei der bin ich immer zittriger weil ich die ganze sache mit der linken Hand machen muss

Ich schau noch nach welche Schablonen-Nr. es ist.
Hab die sachen grad nicht griffbereit...
Ist auf jeden Fall Konad

Gruß,
Aurora
Määh
Mitglied

Määh

1667
51
23
Görlitz

04.08.2009, 13:41    

Die Schabbi hab ich auch! Ist die m3! Da is auch noch ein weiteres Sternchen-Motiv drauf.

@aurora: Wie gesagt, auf Seitenlinien achten und das French tiefer setzen,man sieht schon die natürliche Smile durch und das is immer ni so schick! Aufbau finde ich persönlich zu wenig. Aber der Übergang zum NN ist gut so!

Liebe Grüße
michaela77de
Mitglied

04.08.2009, 20:47    

Im Vorlagen-Bild sieht man den NN durch, nicht auf deinem Foto? Also, ehrlich gesagt: Ist das Vorlagen-Bild tatsächlich das Optimum? Das French sieht an den Ecken irgendwie so komisch aus.. Deine Nägel finde ich sehr gut gemacht. Nur lila ist nicht mein Fall, was ja Geschmackssache ist. Ich bin auch Anfängerin und kriege es noch nicht so gut hin.
Sabsi
Mitglied

15495
132
517

05.08.2009, 01:01    

Bei der Hilfestellung für Anfänger ein paar Beiträge weiter unten in der PDF ist ein richtig gutes Bild.

Das im Word-doc ist ok, da es nicht ums French geht sondern rein nur um den Aufbau.
Layca
Mitglied

05.08.2009, 09:23    

Hi ,

ich finde das Design auch sehr schön, der rest wurde ja schon gesagt

Lg
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Anfängermodellagen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Neuer Bereich für Kleinanzeigen - Suc... Suchen & Bieten 0 19.12.2008, 10:15
Keine neuen Beiträge Wie sieht ein richtiger, perfekter Au... Gelnägel 184 30.01.2012, 18:31
Keine neuen Beiträge Neuer Aufbau-Versuch Anfängermodellagen 8 08.10.2010, 07:59
Keine neuen Beiträge Aufbau-neuer Versuch Anfängermodellagen 2 28.04.2010, 17:37
Keine neuen Beiträge Neuer Aufbau nach 10 Wochen. Gelnägel 1 20.05.2010, 00:10

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erf... Unterhaltung & Offtopic 58 946 10.02.2012
Fernschulung machen - Erfahrungen Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 3 83 10.02.2012
Nur ein Röhrengerät im Starterset Geräte, Zubehör und Studiodekoration 13 122 10.02.2012
for you trend kosmetik Produktempfehlungen & Einkaufstipps 0 23 10.02.2012
2. Beauty Forum in Leipzig 28. und 29. April Nationale und Internationale Messen 5 116 10.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©