|
|
|
|
|
sissy_29

56 12 4 B.O.
|
| 04.10.2010, 01:48 Neuer Versuch Euch meine Nägel zu zeigen |
|
|
I hoff, dass die Bilder jetzt groß genug sind ♥ was sagt Ihr dazu? ♥
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
mausl_87

584 55 12 zuhause
|
| 04.10.2010, 07:12 |
|
|
also die form der Nägel is sehr unterschiedlich
also mal eher rundlich mal gerade
zum aufbau usw. kann ich net viel sagen da ich
selbst noch anfänger bin
aber den kleinen Finger find ich süß
| |
|
|
 |
Isabella87

20 4 Cuxhaven
|
| 04.10.2010, 15:47 |
|
|
| Form sieht Einheitlich besser aus (meine Meinung),aber jeder wie er mag.Seitenlinie ist nich ganz gerade und Modellage teilweise unterschiedlich dick,was man gut am ersten Bild sieht.Trotzdem nicht entmutigen lassen und den Aufbau vllt. an einem LernFinger üben =)
| |
|
|
 |
Redamaris

129 5 31 Bochum
|
| 11.10.2010, 02:34 |
|
|
Die Formen der Nägel irritiert etwas, hier im Forum gibt es gute Ratschläge dazu, Farbauswahl ist gut, SL nicht gerade, und der Aufbau könnte etwas mehr sein.
Also weiter üben, üben, üben.
Aber was mich brennend interessieren würde, welches Versiegelungs- oder Glanzgel benutzt Du?
Deine Nägel glänzen so schön auf den Fotos.
| |
|
|
 |
sissy_29

56 12 4 B.O.
|
| 11.10.2010, 14:21 |
|
|
| Redamaris hat Folgendes geschrieben: | Die Formen der Nägel irritiert etwas, hier im Forum gibt es gute Ratschläge dazu, Farbauswahl ist gut, SL nicht gerade, und der Aufbau könnte etwas mehr sein.
Also weiter üben, üben, üben.
Aber was mich brennend interessieren würde, welches Versiegelungs- oder Glanzgel benutzt Du?
Deine Nägel glänzen so schön auf den Fotos. |
Hi, ja, üben, üben und üben. Hab mir scho einen Nail Trainer bestellt, dass i nicht auf meinen experimentieren muss.
Ich benutze immer das Brillant Versiegelungsgel von Jolfin Dreamline "First Edition".
| |
|
|
 |
|
|
|
| Anzeigen |

|
|
|
|