95

Neuer Wettbewerb Herbst

Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
mädels, es steht doch ganz klar da, dass man fortgeschritten ist, wenn man

- einen gewerbeschein besitzt
- mal einen besessen hat

:wink:

07.10.2013 10:33 • #31


Babbels0810

Äh ja :oops: ich glaube dann mache ich nicht mit da ich mich ja dann mit so richtigen Profis wie dir Ginger oder Shugah messen müsste :oops: da blamier ich mich dann höchstens

Ich werd das Design vllt trotzdem ausprobieren und mal ein Bild einstellen wenn ich es dann gemacht habe

07.10.2013 15:31 • #32



Hallo ShugahDeluxe,

Neuer Wettbewerb Herbst

x 3#3


x_Heike_x

Zitat von Babbels0810:
Äh ja :oops: ich glaube dann mache ich nicht mit da ich mich ja dann mit so richtigen Profis wie dir Ginger oder Shugah messen müsste :oops: da blamier ich mich dann höchstens


... ich habe auch null Erfahrung und muss mich dann mit den "fortgeschrittenen Anfängern" messen. Dabei sein ist alles - wobei ich gut reden habe und auch erstmal noch überlegen muss :P

07.10.2013 15:34 • #33


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe


5300
99
15
57
Die Lacker müssen sich noch gedulden, bis ich Antwort erhalten habe, wie wir mit euch verfahren.

07.10.2013 15:37 • x 1 #34


Babbels0810

Bei den *fortgeschrittenen* Anfängern liebe Heike hätte ich nichts einzuwenden, aber bei solchen Profis wie Shugah und Ginger kann man sich als äh ja wie schreib ich das nun am besten, einfach auf den Punkt gebracht: als kompletter Anfänger nur blamieren :oops: :mrgreen:

Die beiden haben ein umfassendes Fachwissen, sind Meisterinnen der Pinsel und der Techniken, wie soll ich denn da noch mithalten? He ich könnt was fotografieren und auf den Nagel kleben :mrgreen:

07.10.2013 15:40 • #35


x_Heike_x

.. na ja, das haste recht, also nicht mit dem blamieren, aber dass Du bei den Profis starten musst, wenn Du noch nicht viel Erfahrung hast. Das ist dann zumindest nicht gerecht. :wink:

07.10.2013 15:44 • #36


Babbels0810

Ich überlege es mir mal ansonsten mach ich das Design ja eventuell trotzdem weil ich es schön finde und meine tochter es unbedingt haben will :D

07.10.2013 15:46 • #37


x_Heike_x

.. ich werde es auch mal üben und mir die Farben auf jeden Fall mal bestellen ...

07.10.2013 15:47 • #38


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
ach danke :oops:
aber dabei sein ist doch alles.... und nur, weil jemand ahnung und können vorzuweisen hat, heißt das ja noch lange nicht, dass vielen die art und / oder das design gefällt und sie gut dafür abstimmen :wink:

was anderes: ich fände es schön, wenn auch lack- oder uv-lack-designs mit dabei sein dürften. wäre mal was anderes. und es ist doch ansich egal, womit die nägel verziert sind, hauptsache herbstlich :wink:

07.10.2013 17:13 • x 1 #39


elfriede

elfriede

192
3
1
Zitat von Ginger:
ach danke :oops:

was anderes: ich fände es schön, wenn auch lack- oder uv-lack-designs mit dabei sein dürften. wäre mal was anderes. und es ist doch ansich egal, womit die nägel verziert sind, hauptsache herbstlich :wink:


au ja ... das wäre toll, ich kann ja schonmal überlegen, bis das okay kommt oder auch nicht, dann kann es ja immer noch in die gallerie geladen werden :-)

07.10.2013 19:50 • #40


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Zitat von murph0815:
Also ich hab Probleme mich in eine Kategorie einzuordnen :( hab zwar einen Gewerbeschein und habe ein Homestudio aber ich fühle mich in Sachen Nailart und Design noch als Anfänger. Ich ich bin auch unter der 3 Jahres Grenze. Also Anfänger oder Fortgeschrltten Shugah?


Ich bin auch Fortgeschrittener - zumindest bei dem Wettbewerb. Bei mir ist es das Gleiche. Muss mich wohl auch mit den ganz Großen hier messen - und das macht mich sehr nervös :-(
Weiß nicht, ob ich dann mitmachen soll, habe jetzt erst 1 Jahr Erfahrung. Kann mich ja nur verstecken...
Naja ich schaue mal... Wie es ja heißt: dabei sein ist alles 😉

07.10.2013 20:39 • #41


sterndi97077

sterndi97077

7
1
ich glaub auch dabei sein ist alles voll coooool

08.10.2013 20:08 • #42


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe


5300
99
15
57
Dabei sein dürfen unsere Meisterinnen an der Lackflasche natürlich. Die Frage ist momentan nur, ob sie gesondert gewertet werden, da wir den Aufwand ja nicht mit dem einer Modellage gleich setzen können.
Damit fehlt ein großes Bewertungskriterium.
Mitmachen könnt ihr definitiv, die Frage ist nur noch das wie ;)

08.10.2013 21:02 • x 1 #43


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
naja, aber wie will man das alles gescheit unterteilen?

weil WENN, dann müsste man auch gel und acryl unterscheiden.... weil andere möglichkeiten... ebenso wie kurze nägel / lange nägel.... usw.
das könnte man dann ewig fortsetzen.

und wenn jemand mit sagen wir mal kurzen nägeln und nur nagellack mitmacht, sind ja die möglichkeiten zur gestaltung eher gering.. also in dem sinne "selber schuld" (doof ausgedrückt, ich hoffe, es versteht keiner falsch :roll: :wink: und ihr wisst, wie es gemeint ist)

oder man macht einfach eine extra-kategorie für lack & uv-lack. da würde ich dann aber nicht in anfänger / profis unterteilen. oder doch? :roll:

hmm..weiß auch gerade nicht, wie man es am besten umsetzen könnte...

08.10.2013 21:36 • #44


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
oh jeee bin schon seid tagen an der modellage! wird jetzt eigentlich nur das design oder auch die modellage bewertet? und wenn dann freunde aus fb oder sonst wo auch bewerten dürfen, müssen die sich dann erst anmelden hier imforum oder geht das dann auch per gast? und wenn man eins bewertet muss man alle bewerten!?!?! eh fragen über fragen sry aber hab ja bei sowas nich nicht mitgemacht!

09.10.2013 10:40 • #45



Hallo ShugahDeluxe,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag