95

Neuer Wettbewerb Herbst

Ginger

Ginger

10871
129
70
5632
Zitat von Brina1990:
Ganz anonym lief der Wetti auch nicht ab, denn in der ersten Zeit konnte man die Modellagen in den jeweiligen Profilen (Galerien) sehen, daher denke ich, dass Freundschafts- genauso wie Antipathie-Bewertungen nicht ganz auszuschließen waren.


genau, das war mir auch aufgefallen und sowas sollte ja ansich nicht sein...
hatte auch direkt bescheid gesagt, aber bis es dann raus war, hat´s gedauert.

10.11.2013 13:59 • x 1 #331


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Zitat von Brina1990:
Hoffentlich fühl man sich jetzt nicht wieder angegriffen ich habe keinen persönlich gemeint. Ich wollte nur meinen Eindruck äußern.
Ich gratuliere schon mal die Gewinner ihr habt es euch verdient! :knuddel:



Na das hat ja mal wieder geklappt :roll:

Ich Finds hier auch langsam echt affig, dass jeder Sch... ausdiskutiert werden muss und sich bei jeder Aussage IRGENDEINER persönlich angegriffen fühlt.
Sehr unschön.

Wenn man an einem Wettbewerb teilnimmt wo von vorne herein klar ist das alle Mitglieder abstimmen dürfen und die Kriterien frei wählbar sind, muss jeder damit leben, dass es subjektive Meinungen gibt. :flehan:

10.11.2013 14:03 • x 5 #332



Hallo ShugahDeluxe,

Neuer Wettbewerb Herbst

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von Lilly87:
Zitat von Brina1990:
Hoffentlich fühl man sich jetzt nicht wieder angegriffen ich habe keinen persönlich gemeint. Ich wollte nur meinen Eindruck äußern.
Ich gratuliere schon mal die Gewinner ihr habt es euch verdient! :knuddel:



Na das hat ja mal wieder geklappt :roll:


Ja manchmal glaub ich, ich sag hier im Forum bald kein Ton mehr alles was ich sage wird falsch aufgefasst. :roll: Mir stinkts langsam :roll:

10.11.2013 14:08 • #333


x_Heike_x

.. sagt mal, wollen wir nicht das Thema verbuddeln ? Es ist doch doof, dass sich ein Kreativ-Wettbewerb jetzt so entwickelt und es ist so ein netter Sonntag. Jeder hat auf seiner Seite recht und jeder hat das Recht sich zu äussern wie er möchte, wir sind doch alle nicht aus dem selben Ei ... Gaack Gaaackk :mrgreen:

10.11.2013 14:13 • #334


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von x_Heike_x:
.. sagt mal, wollen wir nicht das Thema verbuddeln ? Es ist doch doof, dass sich ein Kreativ-Wettbewerb jetzt so entwickelt und es ist so ein netter Sonntag. Jeder hat auf seiner Seite recht und jeder hat das Recht sich zu äussern wie er möchte, wir sind doch alle nicht aus dem selben Ei ... Gaack Gaaackk :mrgreen:


ich denke wenn heute oder demnächst die Sieger offiziell sind guckt hier in diesen Thread eh keiner mehr rein :wink:

10.11.2013 14:14 • #335


Ginger

Ginger

10871
129
70
5632
hm, ich dachte auch, man darf hier seine meinung sagen..
genau, wie man doch beim wettbewerb seine meinung sagen will.

ICH habe auch niemanden persönlich gemeint, sondern nur ausdrücken wollen, dass ich es sehr schade fand, dass der kritikton teilweise etwas hart war.
wer sich dann angesprochen fühlt und sich den schuh anzieht - bitte. :wink:

10.11.2013 14:15 • #336


x_Heike_x

.. ich habe Grösse 40 - mir passt der Schuh. :P Aber ich bin eher irritiert über den Ablauf. Ich kenne das auch nur so, dass jeder seine ehrliche Meinung sagt. Hätte ich gewusst, dass das so nicht gewünscht ist, hätte ich natürlich nur bewertet, aber das konnte ich ja vorher nicht wissen und wenn sich jetzt jemand angegriffen fühlt, kann ich mich auch nur entschuldigen.

Wie geht das denn jetzt mit den Siegern ? Wir jeder mit seinem Bild nochmal vorgestellt oder wie geht das vonstatten ?

10.11.2013 14:20 • #337


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe


5300
99
15
57
Es kann sein, dass die Sieger leider erst morgen bekannt gegeben werden. An dieser Stelle sorry dafür :flehan:
Mir ist privat was sehr wichtiges dazwischen gekommen und wir müssen im Team alle gemeinsam über die Bewertungen schauen.

10.11.2013 14:22 • #338


ME86

738
45
7
Ach Mädels, nehmt das alles doch nicht ganz so bier-ernst! So wichtig war das alles nun auch wieder nicht. Letztendlich ging es doch darum, sich anzustrengen, kreativ zu sein und tolle Designs zu bewundern. Das alles konnte ich zumindest mit nehmen. Und ja klar, mache Kommentare waren streng. Aber nichts was bei mir stand, konnte ich gar nicht nach vollziehen. Und ich weiß nun auch in jedem Fall, was ich nächstes Mal anders machen werde. Der Spaß verging mir dadurch sicher nicht! Nur die Diskussionen hier - die ganze Zeit über - die könnten einem echt den Spaß nehmen. Muss doch nicht sein! Hier geht es doch nur um den Spaß am "Nageln"!
Wenn ich hier Mod oder Forenleitung wäre - ich weiß ja nicht, ob ich je wieder einen Wettbewerb veranstalten würde... So viel Arbeit und dann stets nur Streitigkeiten und Kritik! Ich hoffe aber sehr, dass die mehr Nerven haben als ich und es trotzdem wieder machen. Denn ich hätte echt Spaß daran! :wink:

10.11.2013 15:42 • x 3 #339


helruna

helruna

1639
58
59
475
mir gehts auch so. ich finde die ehrlichen kommentare und kritiken darunter auch wichtig, nützt doch gar nichts, wenn da bloß steht " schöner nagel" oder so.
alles in ordnung so, und heike, ich find, du solltest dich nicht abhalten lassen zu kommentieren.
tu ich auch nicht, wenn es erwünscht ist.
war ein schöner wettbewerb, ich mach sicher gerne wieder mit und mein glückwunsch an die gewinner!

10.11.2013 15:53 • #340


Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
http://fdp-jl.de/wp-content/uploads/201 ... -fotos.jpg

Das habe ich im Inet gerade gefunden - und jetzt frage ich mich, warum man überhaupt noch
einen Wettbewerb veranstaltet, ist doch alles schon da und kann nur wieder und wieder kopiert
werden. Ein richtiger Wettbewerb wäre wahrscheinlich nur noch live und in Farbe möglich. Oder
wie seht Ihr das?

10.11.2013 16:54 • x 1 #341


saintcat86

187
18
1
rosenrabbatz was meinst du damit?

10.11.2013 16:59 • x 1 #342


saintcat86

187
18
1
So mir platzt jetzt der Kragen!

1. es wurden Regeln fest gelegt
2. sollten hier so manche sich schämen, ihr vermiest allen nur die Freude
3. Ey Leute es ist ein harmloser Wettbewerb.

Typisch Frauen zicken nur rum!

Rosenrabbatz das Bild was du gefunden hast, hat mal gar nichts mit Lilly zu tun!

10.11.2013 17:05 • x 4 #343


Puppe1407

Puppe1407

473
12
1
2
Ich hoffe nur, dass es nicht soweit kommt, dass in Zukunft kein Wettbewerb mehr stattfindet :weinen: Die Organisatoren bzw. die Forenleitung gucken sich das bestimmt nicht mehr lange an.
Ich würde nämlich gerne wieder an so einem teilnehmen, weil es einfach Spaß gemacht hat und es für mich ein Hobby ist, dass ich mit euch hier im Forum teilen kann. Bis jetzt hab ich mich hier immer wohl gefühlt und nun bin etwas irritiert, was jetzt gerade passiert.

Ich denke, jeder kann hier seine Meinung offen sagen und diskutieren, aber ein bisschen Sorge macht mir grad die etwas eisige Stimmung :-(

10.11.2013 17:14 • x 2 #344


Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
Zitat von saintcat86:
rosenrabbatz was meinst du damit?


Habe ich doch geschrieben, was ich meine: Macht es Sinn, so einen Wettbewerb durchzuführen,
wenn alles doch schon irgendwie da gewesen ist?

Mein eigener Beitrag zum Beispiel: Glitzerverlauf ist sozusagen die Mutter aller Nageldesigns -
ich habe nur andere Glitzerpuder benutzt und keine Gele genommen, sondern Acryl.

Ich selber bin nur erst jetzt darauf gekommen, die Google-Bildersuche zu bemühen, muss an meinem
Alter liegen, dass mir nicht immer sofort das Internet einfällt, aber im Prinzip gibt es nix Neues in der
Beziehung. Deshalb frage ich mich, wozu das eigentlich?

10.11.2013 17:15 • #345



Hallo ShugahDeluxe,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag