Neues Design, Pigmente verwendet

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Schwiebsi, 14.10.2016 19:27.
Schwiebsi

Schwiebsi

31
7
2
Verwendetes Material: aufbau=Gel,
carbonlack silk stone, weißes Gel + holo-Pigment,
Rotes gel +chrom Pigment

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: naturnagelverstärkung

Tips oder Schablone: weder noch

Ich habe mich an den Chrom und holoPigmenten versucht.
Was sagt ihr? Bin mit dem Effekt beim Chrom nicht ganz soooo zufrieden, hab es mir anders vorgestellt
Weißes gel mit holopigment Neues Design, Pigmente verwendet in Anfänger Nageldesign 20161014_191118.jpg
Weißes gel mit holopigment
605 78.61 KB
Chrom-Pigment Neues Design, Pigmente verwendet in Anfänger Nageldesign 20160926_195934.jpg
Chrom-Pigment
601 92.12 KB

14.10.2016 19:27 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Leider kann man die modellage nicht mit dem einen Bild so gut beurteilen....wir brauchen die drei Ansichten dazu (draufsicht, Seitenansicht und Tunnel)
Nach dem einen Bild zu beurteilen kommen mir die Nägel etwas dick vor :nixweiss:

14.10.2016 20:53 • #2



Hallo Schwiebsi,

Neues Design, Pigmente verwendet

x 3#3


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Wie Ela schon geschrieben hat, wir benötigen drei Bilder um eine detaillierte Beurteilung abzugeben.Ich von meiner Seite möchte dir nur eines ans Herz legen.

Finger weg von den Nägeln deiner Tochter, dies ist unverantwortlich. Es kann sehr viel Schlimmes passieren, wenn du einfach mal so drauflos arbeitest.
Möchte daher auch nicht kommentieren, denn das wäre für mich ein Widerspruch in sich.

14.10.2016 21:11 • #3


Sula

Sula

2544
96
46
1622
und schau mal bitte hier, habe ich noch schnell für dich rausgesucht:

nageldesign-tipps-tricks-f60.html :wink:

14.10.2016 21:25 • #4


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
geht es dir jetzt um die effekte, oder um die modellagen ansich?
dafür fehlen wie gesagt die anderen ansichten...

der chrome-effekt sieht doch gut aus?! wie hast du es dir vorgestellt?

15.10.2016 07:59 • #5


Schwiebsi

Schwiebsi


31
7
2
Leider habe ich nur diese Bilder gemacht.

Die Nägel, die vermutlich etwas dick wirken- das kann sein Problem ist aber, dass die Nägel schon von Haus aus so gross sind und sehr rausstehen und vor allem gewölbt sind..
Ich versuche es das nächste mal dünner zu machen und auch die richtigen Fotos zu machen.

Ich habe einfach gedacht, dass das Chrom mehr spiegelt.

Uuuund: ich mache meiner Tochter keine Nägel, denn ich habe keine Tochter. Da ist wohl was schief gelaufen.

15.10.2016 19:26 • #6


Olesia

Olesia

1
1
hallo hoffe mir kann einer helfen habe im internet ein bild mit pigment gesehen und weis nicht woher ich diesen pigment bekomme hoffe es weis einer :)
oder vll paar tips die ich das wie auf dem bild hinbekomme:)
Danke

bild folgt( bild anhängen geht nicht :( )

18.10.2016 22:01 • #7


Tatjgnom

319
6
143
@Olesia Das ist das "Diamond Dust Pigment White" von Jet Set.
Ich hänge mal den Link von der Seite im Shop an:
http://www.jet-set-store.de/diamond-dus ... white.html
Ich hoffe das ist erlaubt, wenn nicht bitte löschen.

19.10.2016 15:06 • #8



Hallo Schwiebsi,

x 4#8