Neues Glätteisen

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" FrenchNails, 21.12.2016 13:12.
FrenchNails

FrenchNails

7
4
1
Hi!
Ich möchte mir ein neues Glätteisen zulegen, weiß aber nicht so genau auf was
ich alles achten soll. Eine Keramikbeschichtung soll es auf jeden Fall haben aber was noch?
War im Geschäft aber die Auswahl ist wirklich sehr groß...

21.12.2016 13:12 • #1


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
@jane-doe ich markiere das mal als unterschwellige Werbung oder es wird noch eine daraus.

Falls jemand anderes das tatsächlich wissen möchte, ich hab eins von Braun und bin da voll zufrieden mit. Man kann die Grad zahlen einstellen und verhindert somit dass das Eisen zu heiss wird. Ansonsten sollte man gut damit umgehen können und nicht zu lange auf einer Stelle bleiben. Ein Hitzeschutzspray is auch zu empfehlen. Bei arg strapazierten Haaren sollte man vom glätten ansehen bis die Haare wieder gesund nachgewachsen sind.

21.12.2016 15:47 • #2



Hallo FrenchNails,

Neues Glätteisen

x 3#3


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ich habe auch eines von Braun, das hat aber Sensoren und regelt die Temperatur eigenständig (wenn man denn möchte... geht auch manuell).
Bin sehr zufrieden damit.

21.12.2016 17:34 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag