1

Neues Jahr- neue Nägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" sonnenblume79, 05.01.2015 21:03.
sonnenblume79

sonnenblume79

33
6
3
Ich habe mich mal wieder an ein paar neue Nägel gewagt und wollte mal wissen was ihr davon haltet. :lol:

Bitte gebt mir konstruktive Kritik. :help:

gearbeitet wurde ausschliesslich mit Jolifin Produkten, Fiberglas rose und klar, soft white French und perly white French und eine paar Sticker mit Schneeflocken in hellblau
linker Zeigefinger Seitenansicht Neues Jahr- neue Nägel in Anfänger Nageldesign DSC_0022.JPG
linker Zeigefinger Seitenansicht
955 41.48 KB
linke Hand Tunnel Neues Jahr- neue Nägel in Anfänger Nageldesign DSC_0021.JPG
linke Hand Tunnel
815 31.78 KB
linker Daumen Neues Jahr- neue Nägel in Anfänger Nageldesign DSC_0020.JPG
linker Daumen
822 44.66 KB
linke Hand Neues Jahr- neue Nägel in Anfänger Nageldesign DSC_0019.JPG
linke Hand
813 36.53 KB
linker Mittelfinger Seitenansicht Neues Jahr- neue Nägel in Anfänger Nageldesign DSC_0023.JPG
linker Mittelfinger Seitenansicht
763 47.12 KB
linker Ringfinger Seitenansicht Neues Jahr- neue Nägel in Anfänger Nageldesign DSC_0024.JPG
linker Ringfinger Seitenansicht
836 42.32 KB
rechte Hand Tunnel Neues Jahr- neue Nägel in Anfänger Nageldesign DSC_0031.JPG
rechte Hand Tunnel
802 46.46 KB
rechte Hand Neues Jahr- neue Nägel in Anfänger Nageldesign DSC_0032.JPG
rechte Hand
818 51.23 KB
links kleiner Finger Seitenansicht Neues Jahr- neue Nägel in Anfänger Nageldesign DSC_0025.JPG
links kleiner Finger Seitenansicht
777 41.29 KB
rechte Hand Zeigefinger Seitenansicht Neues Jahr- neue Nägel in Anfänger Nageldesign DSC_0027.JPG
rechte Hand Zeigefinger Seitenansicht
1114 46.11 KB

05.01.2015 21:03 • #1


sonnenblume79

sonnenblume79


33
6
3
noch ein paar Bilder
rechte Hand Mittelfinger Seitenansicht Neues Jahr- neue Nägel in Anfänger Nageldesign DSC_0028.JPG
rechte Hand Mittelfinger Seitenansicht
788 41.43 KB
rechte Hand Ringfinger Seitenansicht Neues Jahr- neue Nägel in Anfänger Nageldesign DSC_0029.JPG
rechte Hand Ringfinger Seitenansicht
792 34.78 KB
rechte Hand kleiner Finger Seitenansicht Neues Jahr- neue Nägel in Anfänger Nageldesign DSC_0030.JPG
rechte Hand kleiner Finger Seitenansicht
782 40.65 KB

05.01.2015 21:05 • #2



Hallo sonnenblume79,

Neues Jahr- neue Nägel

x 3#3


sonnenblume79

sonnenblume79


33
6
3
Hat denn niemand was zu sagen ? :nixweiss:

Ich wäre für Kritik echt dankbar. :help:

15.01.2015 12:24 • #3


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Also auf jeden Fall ist da zu wenig Aufbau für die Länge.
Da würde ich noch mal nacharbeiten (ist schade um die Stampings ich weiß.... hoffentlich hast du das French unterm Aufbau, wäre sonst wirklich ärgerlich).
Sie baucheln auch ein wenig, besonders gut zu sehen am MF rechte Hand.

Das French an sich finde ich schön, auch von der Breite her.
Gut gelungen ist der Tunnel, wirklich schöne Form.
Die Haarlinie könnte an manchen Nägeln noch einen Mü dünner, aber sonst ist die echt gut.

Was mir gerade noch auffällt, du könntest noch hinten am Nagelmond ein wenig näher an die Nagelhaut modellieren, so einen kleinen Tick :D Aber ich kenn das, hatte ich am Anfang auch.

15.01.2015 12:40 • #4


sonnenblume79

sonnenblume79


33
6
3
Danke für Deine Beurteilung Solaria :daumen:

Ich versuch eigentlich mit Absicht nicht so nah an die Nagelhaut zu gehen, weil ich Angst vor Liftings hab :roll: , Ok ein bisschen näher kann man, das stimmt

Der Aufbau sollt ein bisschen in Richtung New Style gehen, aber zu wenig ist wohl zu wenig, noch sind alle Nägelchen dran :lol:

Das Baucheln, bekomm ich das mit mehr Pinchen weg oder eher mit Feilen?

15.01.2015 12:50 • #5


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Das baucheln bekommt man für gewöhnlich durch feilen behoben.
Entweder ist die Verlängerung dort nicht korrekt in Form gefeilt, oder es befindet sich da an den Seiten noch zu viel Material, kann ich in dem Fall jetzt leider auch nicht genau sagen.

Auch bei New Style muss ein entsprechender Aufbau gearbeitet werden.
Dazu müsste dann der Tunnel mehr gepincht sein, sonst passt das mit der Statik nicht.
New Style ist einfach Übung, kenne ich von mir selber, ich hadere da auch immer noch mit.

15.01.2015 16:11 • x 1 #6


sonnenblume79

sonnenblume79


33
6
3
Ok, dann besser feilen, pinchen und bissel mehr Aufbau :bussi:

15.01.2015 19:17 • #7



Hallo sonnenblume79,

x 4#7










cron