4

Neues Studio was sagt ihr?

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" Sara´s Nails, 15.10.2014 12:19.
Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
Huhu Leute hatte mein Gewerbe abgemeldet und werde es jetzt komplett neu Eröffnen !
Wollte jetzt mal eure Meinung dazu Hören ,wie Ihr das findet.

Der Name ist Nagelstudio-Saphir

www.Nagelstudio-Saphir.de

ist noch nicht alles fertig !

15.10.2014 12:19 • #1


janchen1

janchen1

705
60
1
24
huhu finde die fotos sehr süß :)
ich würde eventuell noch einen teppich nehmen? bei ikea gibt es kleine günstigem die man auch gut austauschen kann .
dann würde es noch bisschen gemütlicher aussehen.

aber ist nur meine meinung :)

15.10.2014 12:36 • #2



Hallo Sara´s Nails,

Neues Studio was sagt ihr?

x 3#3


janchen1

janchen1

705
60
1
24
ahc und auf der hp sind ein paar fehler.

zb "wegen den dem gepflegten äußeren", dabei muss es heißen "wegen des gepflegten äußeren"

wenn du magst, kann ich da mal in ruhe drüber gucken :)

15.10.2014 12:39 • #3


Himbeereis

Himbeereis

17
2
Nicht böse sein, aber auf Deiner Homepage haben sich einige Rechtschreibfehler und Kommafehler eingeschlichen. Fuß schreibt man mit "ß" und nicht mit Doppel s und im ersten Satz muss es heißen: "einen" und nicht "ein" Eindruck ... Vielleicht möchtest Du das ja noch ändern. Ansonsten viel Erfolg.

15.10.2014 12:42 • #4


Sara´s Nails

Sara´s Nails


464
77
2
7
Danke werde mich mal ran setzen und es durchschauen lassen

15.10.2014 12:49 • #5


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Herzlichen Glückwunsch zum neuen studio. :lol:

Ich finde deine seite sehr ansprechend. Ich konnte in der Galerie aber leider nur ein bild angucken. Liegt wohl am handy. Aber wirklich hübsch gemacht. :mrgreen:

Dann wünsche ich dir viel Erfolg auf deinem weg... :lol:


lg, mona

15.10.2014 12:52 • x 1 #6


Sara´s Nails

Sara´s Nails


464
77
2
7
habe die punkte geändert !

15.10.2014 12:54 • #7


janchen1

janchen1

705
60
1
24
Galerie schreibt man aber auch nur mit einem l. Ich kann nachher mal genau gucken :)

15.10.2014 13:18 • #8


Schänis

386
24
5
Man verzeihe mir eventuelle Fehler, ich sitze in der Uni und versuche halb zuzuhören ;D

Satzbau habe ich versucht halbwegs zu belassen.

Auf den folgenden Seiten können Sie sich einen Eindruck von mir und meinen Arbeiten machen, sowie sich einen Überblick über Pflegetipps und meine Angebote schaffen.
Viele Frauen wünschen sich schön modellierte Nägel aufgrund des gepflegten Aussehens, das diese mit sich bringen, und genau das habe ich mir zu meiner Aufgabe gemacht: Ihnen den Traum von schönen Nägeln zu erfüllen.

Ich biete Maniküre und sowohl Gel-, als auch Acrylmodellagen der Finger und der Füße an.

Airbrush, zur Verschönerung der Nägel, gehört auch zu meinem Aufgabenbereich.

Eine gute Beratung ist das A und O, weshalb ich eine kostenlose Beratung anbiete und, wenn gewünscht, einen kostenlosen Probenagel anfertige.

Auch Pflegetipps, (optional: beispielsweise) wie man mit den modellierten Nägeln umzugehen hat, gibt es auf meiner Seite zu erlesen.
Oder man stellt den Satz um:
Sie finden ebenfalls Pflegetipps auf meiner Seite, die Ihnen erläutern, wie man mit den modellierten Nägeln umzugehen hat.


Ich freue mich darauf Sie persönlich in meinem Studio begrüßen zu dürfen.

15.10.2014 14:08 • x 1 #9


Ginger

Ginger

10881
129
70
5637
ja, lass auf jeden fall nochmal jemanden schauen, wegen der rechtschreibung und grammatik!

was mich ein bisschen stört: diese schnörkelige schrift lässt sich icht so gut lesen, finde ich.
würde mir überlegen, da eine andere zu wählen, die nicht ganz so schnörkelig ist.

viel erfolg :wink:

15.10.2014 14:17 • #10


Sara´s Nails

Sara´s Nails


464
77
2
7
Ich könnte die Schrift auch ein wenig vergrößern das macht es deutlicher !?

15.10.2014 14:25 • #11


Schänis

386
24
5
Bei "Studio" fehlt ein Leerzeichen zwischen "Wert" und "auf".

Ich heiße Sara Büntig, bin 25 Jahre alt, verheiratet und Mutter (am besten, wenn man das erwähnt, auch noch schreiben "zweier Kinder" oder so.)
-> oder mit "Mein Name ist.." beginnen, finde ich schöner. Ist aber optional.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Ihnen schöne Nägel zu modellieren und zu verschönern
-> besser: oder ihre Naturnägel zu verschönern.

Ich freue mich Sie persönlich bei mir begrüßen zu dürfen.
-> "Sie" als anrede groß.

Zudem wäre es schön, wenn man mehr von deinen Qualifikationen und Schulungen erfährt.

4) Gewöhnen Sie sich an anders zu greifen, z.B. mit den Seiten der Finger.
-> Großschrift wirkt wie schreien und unseriös.
Zudem würde ich hinzufügen, dass du je nach Länge gerne einige "Handgriffe" zeigst, denn unter anders kann man sich als Laie wenig vorstellen und womöglich ganz falsch greifen.

Ok streich das mit der Ausbildung, hab den extra Punkt gesehen.
Da hast du im zweiten Absatz nach "ich" ein Komma eingefügt, das ist falsch.

Geplante Schulungen:
Im Dezember 2014 ein ....
Liest sich besser und ist richtiger.

...selbstverständlich, dass ich mich für Sie weiterhin regelmäßig weiterbilde.

"Angebote"
Mach nicht zu viele Ausrufezeichen, das wirkt unseriös und bedrängend.

Exklusiv schreibt man so.
Dann merk dir, dass das Komma direkt an das Wort gesetzt wird und danach erst eine Leertaste kommt, also vor dem Wort nach dem Komma.


Modellage Preise bleiben gleich, die Fotos kosten jedoch extra. Preise auf Anfrage erhältlich.


Bei Vorlage eines gültigen Schülerausweises erhalten Sie eine Neuanlage für nur 35€ und ein Refill für nur 30€.

Preise und ABGs hab ich nicht nachgesehen und wie dir schon gesagt würde, Galerie mit einem L.

Dazu muss ich noch sagen, dass ich die Schrift nicht ansprechend und seriös finde, das ist aber Geschmacksache.
Und, ich weiß nicht, ob das an meinem iPad liegt, du hast manchmal unterschiedliche Größen bei der Schrift drin, was mitten im Satz einfach stört.

Aber: Sie ist auf jeden Fall besser als die alte HP.

15.10.2014 14:27 • x 1 #12


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
hier sind ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind.... und die von anderen schon angesprochene unterschiedliche Schriftgröße auf einer Seite - das passt nicht, die sollte einheitlich über alle Seiten gleich groß sein, es sei denn du möchtest etwas besonders hervorheben :-)


Viele Frauen wünschen sich schön modellierte Nägel wegen des gepflegten Aussehens. Genau das habe ich mir zu meiner Aufgabe gemacht - Ihnen den Traum von schönen Nägeln zu erfüllen. bei Aussehen ein "s" dran und dann nen neuen Satz anfangen

Ich biete Gel-, Acryl- , Fussmodellage und Maniküre. nicht zuviel "Modellage" statt dessen mit dem Bindestrich jeweils einen "Bezug" zur letzten Fuss-Modellage setzen...

Airbrush zur Verschönerung der Nägel_gehört auch zu meinem Aufgabenbereich. hier Leerzeichen statt Komma und Aufgabenbereich klingt soo nach Pflichtübung und nicht nach Spaß und Können - da fällt mir aber so schnell keine bessere Formulierung ein:-)


Ich heiße Sara Büntig , bin 25 jahre alt Verheiratet und Mutter . "Mein Name ist..." klingt schöner, zwischen alt und verheiratet (klein schreiben) gehört ein Komma und es wär toll gleich zu schreiben, wie viele Kinder du hast - die Frage kommt eh beim ersten Termin :lol:

Mein Hobby habe ich jetzt zu meinem Beruf gemacht.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht ,Ihnen schöne Nägel zu modellieren und zu verschönern . würd ich durch "nach Ihren Wünschen schöne, dekorative Nägel zu modellieren" ersetzen

Ich freue mich, Sie persönlich bei mir begrüßen zu dürfen . Hier wieder "Sie" und davor ein Komma


Meine Grundausbildung in der Gelmodellage und Refill absolvierte ich, im Oktober 2012 bei Cesars Secrets. kein Komma hinter "ich"

Ebenfalls im Oktober 2012 absolvierte ich, eine Schulung zur Mainküre und Spamaniküre bei Cesars Secrets. kein Komma hinter "ich und Maniküre ist beim ersten Mal falsch geschrieben :wink: ... da aber Grundkurs Gel und Manikürkurs beide im Okt. 2012 bei Cesars waren, kannst du die ruhig in einem Satz zusammenfassen ala "Meine Grundausbildung in der Gelmodellage incl. Refill und eine Schulung zur Mainküre/Spamaniküre absolvierte ich im Oktober 2012 bei Cesars Secrets." Hast du noch weitere Kurse - Nailatr, Airbrush... ? Wenn ja, ergänz das noch mit "Ich habe auch einige weiterführende Kurse/Schulungen besucht, um mein Können zu perfektionieren" - klingt etwas hochgestochen, wirkt aber gut und du bist ja schließlich auch gut :lol:

Geplante Schulungen Dezember2014 Perfektionstraining und Nailart
Darüber hinaus ist es für mich selbstverständlich, mich weiterhin regelmäßig weiter zu bilden.
- daraus würd ich auch einen Satz machen - so ungefähr: "natürlich ist es für mich selbstverständlich, mich weiterhin durch gute Schulungen und Kurse weiterzubilden, um Ihnen möglichst umfangreiche und perfekte Dienste bieten zu können"... wenn du von Perfektionstraining schreibst, könnten das einige so auffassen, das du doch noch nicht so gut bist und sowas nötig hast


Sie wollten schon immer mal ein tolles Foto von Ihnen ? hier müsste es "sich" heissen

Jetzt gibt es exlusiv bei mir Nagelmodellage mit anschlissendem Fotoshooting, wenn gewünscht beim Termin bitte angeben ,damit meine Fotografin planen kann.
Modellage Preise bleiben gleich ,nur Fotos Kosten exrta. Preise auf anfrage.
das würd ich auch umformulieren: "Ich biete Ihnen exklusiv in Zusammenarbeit mit einer Fotografin einen Modellage-/Manikürtermin mit anschließendem Fotoshooting - äußern Sie ihren Wunsch bitte bei der Terminabsprache. Die Preise für das Shooting bekommen Sie auf Anfrage"


Bei Vorlage eines gültigen Schülerausweises, erhalten Sie eine Neuanlage für nur 35 , Auffüllen für nur 30 €. hier haste hinter "Schülerausweis" ein Komma zuviel...

15.10.2014 17:42 • x 1 #13


Sara´s Nails

Sara´s Nails


464
77
2
7
Vielen Dank euch allen ihr seit super werde mich Morgen mal davor setzen und alles berichtigen und mein Mann noch mal drüber schauen lassen. :bussi: :knuddel:

15.10.2014 20:12 • #14



Hallo Sara´s Nails,

x 4#14