11

Neues Video zur "Extender" Builder Gel Refill

Nailqueen_Ypsi

276
18
21
49
Zitat von Nailqueen_Ypsi:
Hallo Stawropol, vielen Dank :-)

Ist das ein Fräser mir mittlerer Körnung im zweiten Link (also diesen langen schmalen meine ich)?



Ich meinte natürlich Bit und nicht Fräser...

23.08.2013 21:25 • #16


Nailqueen_Ypsi

276
18
21
49
Zitat von jessy8:
Wie schaut's mit der wärmeentwicklung aus , insbesondere beim Extender builder Gel, bei großem Materialauftrag stawropol?
Da bin ich momentan bei NE nicht zufrieden und überlege umzusteigen...

Lg Jessy


Hallo Jessy,

das Extender Builder wird überhaupt nicht heiß. Auch wenn man gleich den kompletten Aufbau in einer Schicht macht.

Ich hab auch mal das Makeup Gel von NE ausprobiert. Farblich war es etwas dunkler als das von NC, also ziemlich unnatürlich. Das Extender Builder war mir auch zu dunkel, hab ich mit weiß aufgehellt. Von daher bin ich sehr auf das neue Builder gespannt, was ja heller sein soll...

LG

23.08.2013 21:29 • x 1 #17



Hallo Stawropol,

Neues Video zur "Extender" Builder Gel Refill

x 3#3


Stawropol

Stawropol


549
53
84
184
das Gel, das helle geworden ist ist kein builder make-up das ist Camuflage Gel

23.08.2013 21:39 • #18


Stawropol

Stawropol


549
53
84
184
Zitat von Nailqueen_Ypsi:
Hallo Stawropol, vielen Dank :-)

Und Sonne hat Recht, ich meinte den Naturnagel von unten....

Ich hab nen groben/medium Bit von dir, da ist der Tunnel ratzfatz gefräst, aber mit diesem Bit komme ich nicht weit genug an die Fingerkuppe. Deswegen brauche ich so einen langen schmalen... Ich hab so einen, aber der ist fein, da fräse ich mir nen Wolf bis der Naturnagel weg ist ..... ;-P

Ist das ein Fräser mir mittlerer Körnung im zweiten Link (also diesen langen schmalen meine ich)?

Danke :-)


ja genau, das ist das richtiger Aufsatz dafür, er ist schmal, aber grob, du muss mit hohen Drehzahl damit ganz vorsichtig an die Fingerkuppe arbeiten, geht ganz schnell, wie in Video

24.08.2013 10:09 • #19


Nailqueen_Ypsi

276
18
21
49
Zitat von Stawropol:
das Gel, das helle geworden ist ist kein builder make-up das ist Camuflage Gel


Huch, danke für den Hinweis. Ich dachte, es wäre das Builder was jetzt heller wäre...

LG

24.08.2013 13:10 • #20


Sula

Sula

2544
96
46
1622
dankeschön für das Video aus dem Jahre 2013.

Interessiere mich im Moment sehr für Refill und buildergele.

29.08.2014 15:06 • x 1 #21


Minamey

Minamey

194
13
53
11
Sie hat noch andere Videos da benutzt sie ein mu gel was wie knete ist ich finds Hammer wo gibt's so ein gel wisst ihr das villeicht

29.08.2014 16:10 • #22


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von Minamey:
Sie hat noch andere Videos da benutzt sie ein mu gel was wie knete ist ich finds Hammer wo gibt's so ein gel wisst ihr das villeicht


das ist gel von nail club aus russland. Aber es gibt auch hier schon solche gele, z.b http://shop.will-nails.de/index.php/cat ... A-NCC.html

29.08.2014 19:31 • #23


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von sonne_w_75:
Zitat von Minamey:
Sie hat noch andere Videos da benutzt sie ein mu gel was wie knete ist ich finds Hammer wo gibt's so ein gel wisst ihr das villeicht


oh sorry stawropol, war unüberlegt von mir in deinem beitrag über andere firmen zu reden, ich kann den link nicht mehr löschen :nixweiss:

29.08.2014 19:47 • #24


ramwale

2294
84
94
20
Super... danke :)

30.08.2014 07:30 • #25



Hallo Stawropol,

x 4#10