5

Neugierig bin

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Sun_shine1404, 09.11.2015 17:28.
Sun_shine1404

Sun_shine1404

8
3
2
2
Was mich mal interessieren würde ist.
Ich habe eine Tochter die im Dez 13 Jahre alt wird.
Sie fragt jedes mal ob ich ihr auch mal welche machen kann.
Ich persönlich finde 13 Jahre ja zu jung.
Wie seht ihr das?
Würdet ihr es machen? Oder wann würdet ihr es erlauben?

09.11.2015 17:28 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Also ich persönlich würde es meiner Tochter noch nicht erlauben weil ich auch finde das es noch zu früh wäre.
Allerdings hab ich auch schon 15 jährige gesehen die künstliche Nägel haben. Wenn man dann nachfragt heißt es nur....ist doch meine Sache was ich mache...
Ich denke aber das man in dem Alter noch nicht ausgereift ist und deshalb wäre es mir zu früh ;)















Ich denke aber in dem Alter ist doch noch gar nicht alles aufgewachsen oder

09.11.2015 17:40 • #2



Hallo Sun_shine1404,

Neugierig bin

x 3#3


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Stimme ela zu, ich glaub mit 13 hat man noch nicht die nötige Reife "aufzupassen" und ordentlich damit umzugehen. Am Ende ist der Aufbau nicht richtig, sie passt nicht auf und Zack, alles kaputt. Sicherlich aber auch ne frage der Person. Gibt ja solche und solche 13-jährigE

09.11.2015 17:56 • x 1 #3


PsychoBaby333

PsychoBaby333

32
6
10
12
bin auch der Meinung das in dem alter lack genug sein sollte ;)

09.11.2015 19:36 • #4


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
ich finde selbst nagellack in dem alter schon zuviel :roll: :wink:

das eine ist natürlich die geistige reife, die noch nicht so vorhanden ist, das andere die körperliche. wie alles in dem alter sind auch die nägel noch in der entwicklung und deshalb ist eine modellage nicht unbedingt empfehlenswert.

bei mir bekommt nur jemand ab 18 eine modellage, oder ab 16 mit aufklärung und einverständnis der eltern. und so würde ich es auch bei meinem kind handhaben.

09.11.2015 19:42 • x 2 #5


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Zitat von Ginger:
ich finde selbst nagellack in dem alter schon zuviel :roll: :wink:

das eine ist natürlich die geistige reife, die noch nicht so vorhanden ist, das andere die körperliche. wie alles in dem alter sind auch die nägel noch in der entwicklung und deshalb ist eine modellage nicht unbedingt empfehlenswert.

bei mir bekommt nur jemand ab 18 eine modellage, oder ab 16 mit aufklärung und einverständnis der eltern. und so würde ich es auch bei meinem kind handhaben.


dem kann ich mich voll und ganz anschließen.. das unterschreibe ich so ;)

09.11.2015 19:44 • x 2 #6


DanisAngel

DanisAngel

76
5
2
33
Hallo :)

Also meine Tochter ist knapp 16 sie hat letzte Woche das erste mal Nägel bekommen.
Als gutti für Ihre guten Leistungen in der Schule
Früher hätte ich es ihr auch nicht erlaubt.
Ich muss aber dazu sagen das sie im allgemeinen sehr bewusst mit sich und ihrer Umwelt umgeht. Ich denke mal das es vielleicht Ansichtssache ist ob man schon so weit ist oder nicht,bzw seiner Tochter erlaubt.
Liebe grüße Dani

09.11.2015 20:57 • #7


DanisAngel

DanisAngel

76
5
2
33
Wobei ich das mit dem Wachstum nicht bedacht hab. Das ist mir erst beim lesen bewusst geworden. Kann man darüber etwas nachlesen?

09.11.2015 20:59 • #8



Hallo Sun_shine1404,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag