Neukundenakquise Homestudio Saarbrücken

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" PinkCathi, 06.11.2013 22:23.
PinkCathi

PinkCathi

75
12
9
1
Hallo ihr Lieben,

ich möchte gar nicht soooo viel erzählen, denn ich glaube, dass mein Titel schon alles verrät, was ich euch sagen möchte - Ich hätte gern ein paar mehr Kundinnen! :) Um euch ein Bild machen zu können, schaut doch einfach mal auf meiner Homepage vorbei:

http://cathilove.jimdo.com


Für Kritik, Lob oder Terminvereinbarungen bin ich dankbar!
Ganz lieben Gruß
Cathi

06.11.2013 22:23 • #1


ke-ke

ke-ke

277
7
2
hi, ich habe eben deine seite durchstöbert... ich würde das fuß-bild aus der galerie nehmen, denn ehrlich gesagt finde ich, dass die füße nicht sehr schön sind. die restlichen bilder finde ich schön. seite ist gut aufgebaut...
leider komme ich aus einer ganz anderen ecke...
viel glück dir noch weiterhin ;)

06.11.2013 22:49 • #2



Hallo PinkCathi,

Neukundenakquise Homestudio Saarbrücken

x 3#3


PinkCathi

PinkCathi


75
12
9
1
Hallo ke-ke,

vielen Dank für dein Feedback. Deinen Tipp habe ich sofort beherzigt und das Bild aus der Galerie gelöscht!

06.11.2013 23:36 • #3


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
hi,
die deko für dein startbild ist toll.
aber was haben ein bürotisch mit laptop und kaffeetasse mit einer nägellounge zu tun?
ich würde eher eine tolle warteecke mit schöner deko oder einen toll gestalteten nageltisch oder eine weitwinkelaufnahme deines homestudios erwarten.

ich habe auf der facebook-seite mal die nagelmodellage vom 4. november mit korallroten french und goldrand angesehen.
ich bin zwar nicht geschult worden,aber man kann eindeutig erkennen, dass das nagelbett sehr unregelmäßig aussieht.. (fast als sind da größere liftingbereiche...mag aber an der aufnahme liegen.)
auch sind manche aufnahmen der nagelmodellagen deiner HP noch nicht perfekt fotografiert (glitterreste im bereich der nagelfalz, raue haut an den fingern/der hand...usw.)
so ganz überzeugend sind die aufnahmen noch nicht... schau da noch mal drüber. (man sieht vieles erst auf dem foto)

auch sollte dein schriftzug / firmenlogo als wasserzeichen auf den fotos sein... ist doch deine werbung.

ansonsten:
- interessiert es kunden wirklich, welche sonstigen hobbys du hast? wirkt nicht so professionell. kunden wollen doch wissen, ob du profi im nageldesign bist und nicht, ob du hunde oder ähnliches hast.
- und ob du bei fay in hildesheim eine schulung gemacht hast? verweis auf ein anderes nagelstudio? lass den link weg.... sag doch, mit welchen techniken (maniküre, nagelmodellage mit gel und acryl, nailart-design....usw.) du geschult wurdest. mit welchen produkten du arbeitest und welche vorteile diese für deine kunden haben...

soweit erst mal das, was mir so auffällt... musste mal schauen, was dir davon weiterhilft oder was nicht.

alles gute für die werbung von neukunden ! und viel erfolg. :wink:

07.11.2013 00:54 • #4


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
was mich auch etwas "stört", ist das bild... würde auch lieber was nagel-mäßiges nehmen!

und der name der seite... cathi love...entschuldigung, aber das klingt nach allem anderen, aber nicht nach nägeln! :roll:
(eher nach "nageln", sorry :mrgreen: )

ansonsten gefällt mir die seite ganz gut. ok, einige modellagen in der galerie sind etwas verbesserungswürdig, aber sonst.. :wink:

wenn du neue kunden willst, dann denk dir was aus: flyer, sonderangebote, online-werbung, etc.

07.11.2013 09:06 • #5


x_Heike_x

.. also cathi love finde ich jetzt auch absolut grenzwertig :P und das obere Titelbild sieht aus wie "Kaffee bei Omma" :mrgreen: aber sonst eben eine normale Homepage ohne Höhen und Tiefen.

Ich würde auch, wie Ginger es sagt, Flyer unters Volk bringen mit einer Sonderaktion. Zum Beispiel "weihnachtliches Design" gratis oder so ..

07.11.2013 10:44 • #6


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also ich hab auch zuerst andas horizontale Gewerbe stätt Nägel gedacht..

Der Begrüßungstext könnte origineller sein, der klingt wie tausende andere auch.

Das über mich würde ich auch anders gestalten. Wirkt nicht pfrofessionell, eher wie ein Steckbrief.

Deine Preise find ich aber mal echt gut durchdacht.

Galerie:
Bild 1,2,5,7,8,9,12,15,16,18 bis 21,23,24, würde ich entfernen
(Rest nur grob überflogen) Ich hab das Gefühl, deine Bilder werden nach hinten hin immer älter. Die ab der Mitte würd ich fast alle entfernen. Du bist gut, das sollen die Kunden auch sehen. Versuche deine Fotos immer aus der gleichen Perspektive aufzunehmen.
Bei einigen ist die Modellage nicht so super, bei anderen hast du mit ner blöden Aufnahme die wirklich tolle Arbeit zunichte gemacht usw.
Das wirkt zu unruhig.
Lieber nur 10 Bilder, die richtig gut sind, als 100 mittelmäßige ;)


Ganz wichtig sind AGB und Impressum! Das wird teuer, wenn da einer drauf kommt. zumindest beim Impressum.

ansonsten ist die Seite schön übersichtlich. die Galerie und das Impressum wäre mein persönlicher größter Kritikpunkt.

07.11.2013 11:06 • #7


x_Heike_x

.. stimmt .. kein Impressum, das kann teuer werden. AGB´s brauchst Du nicht, wenn Du keine Produkte online verkaufst ..

07.11.2013 11:09 • #8


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Ich würd auch nochmal kritisch über die Galerie schauen und so einige Bilder rausnehmen, die nicht so optimal sind - wie Shugah schon schreibt : lieber 10 echt gute als 100 mittelmäßige... hätte ehrlich gesagt als potentielle Kundin garnicht so die Lust durch zig Bildchen zu klicken, die im Endeffekt doch alle mehr oder weniger nur Frenchnägel in unterschiedlichen Farben und Längen zeigen...

07.11.2013 11:31 • #9



Hallo PinkCathi,

x 4#9