Neukundin, wie mache ichs richtig ?

"

Gelnägel

" nicki-s, 16.09.2009 08:28.

nicki-s

152
34
hallo :)
ich krieg jetzt am samstag eine neukundin die von ihrer vorherigen nageldesignerin nur schlechte erfahrung hat.
sie hatte ständig liftings und war sehr unzufrieden.
jetzt meine frage:
ich benutze bei mir einen primerstift, danach haftgel, french, 1-phasengel, u. versiegelungsgel. wäre es bei ihr sinnvoll zusätzlich vor dem primerstift den nagel zu entfetten? das mach ich bei meinem nie da ich ja sehr auf eine gründliche naturnagelvorbereitung achte und ich ganz selten probleme mit liftings hab.
vielleicht wäre das aber bei am anfang zusätzlich angebracht damit die modellage besser hält oder was meint ihr?

16.09.2009 08:28 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also so weit ich weiß entfernen viele die alt modellage vorsichtig komplett und gehen damit auf nummer sicher
liftings sind doch meistens verarbeitungsfehler wie zu dicht an der nagelhaut gearbeitet oder den nn nicht richtig verbereitet wie unsichtbarehaut entfernen
lg anne

16.09.2009 08:31 • #2



Hallo nicki-s,

Neukundin, wie mache ichs richtig ?

x 3#3


nicki-s


152
34
super, danke für deine schnelle antwort.
dann mach ich das so wie bei mir. ich denk das reicht dann. ich hab sie mal gefragt ob ihre nageldesignerin das nie gemacht hat mit der nagelhaut entfernen. sie meinte dann : nein das hat sie noch nie gemacht.
vielleicht liegts bei ihr dann wirklich nur daran *G*
mal gucken.
danke für den tipp.

16.09.2009 09:41 • #3


Bille

Bille

705
7
2
Hast auch im Gespräch andere auslöser für Liftings wie Medikamte usw. geklärt?

16.09.2009 12:49 • #4


nicki-s


152
34
hi bille, ja hab ich. sie meinte sie nimmt keine und das die nageldesignerin eben keine nagelhaut vorher entfernt. ich glaub auch das es daher ekommt.

16.09.2009 14:03 • #5


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Berichte mal, ob die Modellage Deiner neuen Kundin hält. Würde mich interessieren... :)

16.09.2009 14:41 • #6


nicki-s


152
34
hi valentina, mach ich :) fotos mach ich auch vorher-nacher *G*

17.09.2009 15:29 • #7



Hallo nicki-s,

x 4#7