1

Neumodallage nach Entfernung der alten Modellage?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Herzchen05, 17.06.2014 15:41.

Herzchen05

22
6
Hallo ihr Lieben!

Ich hab wieder mal eine Frage.
Wie einige von euch vielleicht schon wissen, bin ich Anfänger. Das mal gleich vorweg :)

Meine Frage:
Ich möchte meine Gelnägel gerne entfernen weil sie mir nicht mehr gefallen.
1. reissen sie der Reihe nach ein und 2. hab ich bei 2 Fingern die Seitenlinien komplett verhauen.
Beides irgendwie retten wird ja kaum möglich sein.

Darum wollte ich fragen wie es ist, wenn ich die Gelnägel entferne und einfach alles neu mache.
Wenn ich die Gelnägel runtergefeilt habe, kann ich dann nach 2-3 Tagen Ruhepause für meine Nägel, eine Neumodellage machen?
Oder muss ich warten bis das ganze Material komplett weg, runter oder rausgewachsen ist?

Das ist meine Frage.
Dieses Einreissen kommt wahrscheinlich daher, dass ich die Seiten zu dünn feile bzw auf den Seiten zu wenig Gel verwende, nehm ich mal an.
Und wenn man mal die Form verfeilt hat, ist da ja nix mehr zu retten oder?

Danke schonmal für eure Antworten :)

17.06.2014 15:41 • #1


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Wenn du deine Nägel neu machen möchtest dann feile vorsichtig und ohne Druck das gel runter. Lass eine dünne Schicht gel auf den Nägeln, als schutz. Du kannst problemlos darüber modellieren wenn keine liftinge sind.

Hmmmm... seitenlinien verhauen. Ok was weg ist ist weg. Wenn du es nicht ausbessern kannst weil sie eh verhauen sind dann würde ich sie neu machen. Du könntest das fehlende material mit einer Schablone ausbessern, aber ist schwierig da die Schablone bestimmt nicht richtig sitzt wenn der nagel eh nicht die richtige form hat.



lg, mona

Gib bei you tube einfach mal refill mit gel ein. :wink:

17.06.2014 16:48 • #2



Hallo Herzchen05,

Neumodallage nach Entfernung der alten Modellage?

x 3#3


helruna

helruna

1639
58
59
475
ich mach das jede woche neu. lass ein bißchen gel drauf und fang neu an. kein problem.