2

Neumodellage misslungen

"

Gelnägel

" KristinaStx, 18.08.2017 20:57.
KristinaStx

KristinaStx

1
1
Hallo erstmal! :)

Ich habe eine simple Frage an euch. Heute würde mir eine Neumodelage mit Tips und Gel verpasst. Leider ist sie unfassbar dick und einfach furchtbar geworden.
Leider war ich so perplex beim ersten Anblick, dass ich nichts reklamiert hab.

Meine Frage nun ist, ob ich mich an ein anderes Nagelstudio wenden sollte und die Modellage erneuert werden kann.
Oder muss man eine Gewisse Zeit warten, um den Nagel nicht zu zerstören?


Danke!
Daumen mit Neumodellage Neumodellage misslungen in Gelnägel IMG_4093.JPG
Daumen mit Neumodellage
1529 47.09 KB

18.08.2017 20:57 • #1


Unikum

Moin
Also ich würde mich an das ausführende Nagelstudio wenden ob da in Richtung Kulanz was zu machen ist. Ich würde mit solch einem Surfbrett nicht rumlaufen. Sollte das Nagelstudio kein Einsehen zeigen, würde ich die Feile ansetzen und Neumodellieren.

Ich hätte auch gleich gemeckert bevor ich das Studio verlassen hätte. Denn dies wird bestimmt jetzt der Knackpunkt sein. Du hast es verlassen ohne zu Meckern.

Wer nicht Fragt bekommt keine Antwort
Sind alle Finger betroffen oder nur der Daumen?

Gruß Martin

18.08.2017 21:31 • #2



Hallo KristinaStx,

Neumodellage misslungen

x 3#3


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
oh wei, da weiß man gar nicht, ob man lachen oder weinen soll :roll:
also sowas habe ich selten gesehen, das kriegt ja jeder anfänger besser hin!

also reklamieren (wenn berechtigt) ist nie verkehrt. allerdings hätte ich immer bedenken, dass es dann auch nicht besser wird, wenn es jemand schon so verbockt. ich würde es aber trotzdem mal versuchen. vielleicht nicht gleich mit losmeckern, aber mit sachlichen argumenten und nochmal zeigen, dass es ja so nicht geht und alles hubbelig ist und du es gerne besser befeilt und vor allem glatt haben möchtest.

mich würde aber auch interessieren, was mit den anderen fingern ist? das bisschen, was man sieht, sieht ja besser aus?!

18.08.2017 23:09 • x 2 #3


Kerstin77

Kerstin77

10
2
Fragen kostet nichts...doch möchte ich meinen, dass dies schwer sein wird.

19.08.2017 08:13 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag