9

Neumodellage trotz Nagelbruch ?

"

Gelnägel

" Sussi, 24.05.2015 06:22.
Sussi

Sussi

18
5
1
Guten Morgen,

Habe kurz eine Frage.
Ich würde mir gerne die Nägel heute machen aber kann ich die machen, wenn die obere Schicht des Nagels abgebrochen ist. Ich meine auf der Nagelplatte. So wie auf dem Foto.
Nagelbruch Neumodellage trotz Nagelbruch ? in Gelnägel image.jpg
Nagelbruch
1103 44.6 KB

24.05.2015 06:22 • #1


Mausi0913

155
31
11
Könne ja. Ich würde aber warten bis es rausgewachsen ist, bin zwar kein Profi aber ich könnte mir vorstellen das dadurch hafrungsprobleme entstehen oder die modellage weh tut. Wissen musst du es selber ob du sagst egal du machst trozdem oder ob du wartest, besser wäre es halt zu warten und dann wieder erst ne modellage zu machen.

Lg

24.05.2015 08:17 • #2



Hallo Sussi,

Neumodellage trotz Nagelbruch ?

x 3#3


helruna

helruna

1639
58
59
475
wenns meiner wäre, würd ich das machen. da blutet nix, von daher stabilisiert das den nagel wenigstens und du merkst das nicht mehr.
wie gesagt, wenns meiner wär.
was du am ende machst, mußt du selber entscheiden.

24.05.2015 09:11 • x 1 #3


Sussi

Sussi


18
5
1
Es tut ja nicht weh. Mir sind halt die Nägel eh abgefallen, da ich vermute dass diese nicht richtig haften und würde ein Haftungsgel benutzen.

24.05.2015 09:37 • #4


Mausi0913

155
31
11
Ja ich mache es beI mir selber auch, merke aber dass es an der Stelle wo die in kannte ist ziemlich heiß wird und auch nach der modellage einige Handgriffe weh tun.

24.05.2015 09:37 • #5


Sussi

Sussi


18
5
1
Okey. Heiß wurde es bei mir schon vorher immer ein bisschen. Meinst du nicht auch, dass wen ich jetzt eine Modulage drauf hätte es vorher nicht auch schmerzhaft wäre ? Also bevor eine drauf wäre

24.05.2015 09:41 • #6


Ma-ri

Hallo Sissi, an deine Stelle würde ich weiter nur auf einem Nagel alle Experimente durchführen.