8

New style?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" ramwale, 19.06.2014 20:39.
ramwale

ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Ja ich schon wieder. New style versuch.....

Bitte kritik und unbedingt auf fehler hinweisen... ich halte mein text kurz....

Danke im vorraus.... :bussi:

Glasdesign mit glitzer...tunnel ist an manchen etwas schief und mit den seitenlinien bin ich auch noch nicht happy. Ja am rf hatte ich mir rein gefeilt. Migräne mittel und tv gucken sollte man beim feilen meiden. Hatte es nicht gemerkt... nur blut gesehen. :oops:

lg... mona
Draufsicht New style? in Anfänger Nageldesign 20140619_202600.jpg
Draufsicht
518 23.2 KB
Tunnel New style? in Anfänger Nageldesign 20140619_202656.jpg
Tunnel
518 26.14 KB
Seite New style? in Anfänger Nageldesign 20140619_202708.jpg
Seite
518 18.52 KB
Draufsicht. . Irgendwie wurden fotos nicbt so scharf und handy dreht sie noch  New style? in Anfänger Nageldesign 20140619_132138.jpg
Draufsicht. . Irgendwie wurden fotos nicbt so scharf und handy dreht sie noch andauernd....
515 20.46 KB

19.06.2014 20:39 • #1


ramwale

ramwale


2294
84
94
20
Urghhh.. alle bilder falsch rum obwohl sie auf dem handy richtig rum sind..... hoff es geht auch so. Sonst mach ich morgen neue... *schämweilzublödzumfotographierenbin*

19.06.2014 20:41 • #2


salis

826
29
14
2
Ich mach dann mal den Anfang! :lol:
Also ich muss schon sagen, Hut ab dass du jedes mal ne komplette Neuanlage machst! :wink:
Mir dauert das im moment echt zu lang und deshalb mach ich nur ne Naturnagelverstärkung ohne New Style. :cry:
Also was ich sehe gefällt mir gut. Make Up und French harmoniert, Tunnel ist schön rund(könnte noch bissel ausgeprägter sein) und Aufbau passt auch. Seitenlinien kann ich nicht genau sehen, sind aber glaube auch gut.
Abgesehen von deiner geschundenen Nagelhaut hab ich nichts zu bemänglen. Aber vielleicht finden die Profis noch was. :nixweiss:
Nur nicht den Spass verlieren! :lol:

Grüssle Salis

19.06.2014 20:53 • x 1 #3


ramwale

ramwale


2294
84
94
20
Danke salis... :bussi:

Jedes mal neu machen tue ich auch nicht. Zu anstrengend. Aber diesmal musste ich da ich glas optik wollte. Danke fürs bewerten denn die fotos auf dem kopf sind wirklich nerven raubend.


lg, mona

20.06.2014 05:08 • #4


ramwale

ramwale


2294
84
94
20
Zitat von salis:
Ich mach dann mal den Anfang! :lol:
Also ich muss schon sagen, Hut ab dass du jedes mal ne komplette Neuanlage machst! :wink:
Mir dauert das im moment echt zu lang und deshalb mach ich nur ne Naturnagelverstärkung ohne New Style. :cry:
Also was ich sehe gefällt mir gut. Make Up und French harmoniert, Tunnel ist schön rund(könnte noch bissel ausgeprägter sein) und Aufbau passt auch. Seitenlinien kann ich nicht genau sehen, sind aber glaube auch gut.
Abgesehen von deiner geschundenen Nagelhaut hab ich nichts zu bemänglen. Aber vielleicht finden die Profis noch was. :nixweiss:
Nur nicht den Spass verlieren! :lol:

Grüssle Salis


Das mu ist von silcare das cover light 5. Ist erstaunlicherweise echt top.

20.06.2014 05:28 • #5


sonne_w_75

sonne_w_75

2469
73
286
691
-ich glaube am daumen ist zu wenig material.
- an den seitenlinien war hier und da ne kleine zacke
- vielleicht ein mü mehr material insgesamt
- schöner tunnel

20.06.2014 06:42 • x 1 #6


ramwale

ramwale


2294
84
94
20
Danke marina... ja der daumen ist mein laster.... :wink:

Hier nochmal die andere hand und diesmal richtig rum... hoffe ich... :oops:



lg, mona


Kritik und Verbesserungsvorschläge auch hier immer gerne gesehen... :knuddel:
Tunnel New style? in Anfänger Nageldesign 20140620_071308.jpg
Tunnel
440 18.61 KB
Aufbau New style? in Anfänger Nageldesign 20140620_071723.jpg
Aufbau
446 31.01 KB
Vorne New style? in Anfänger Nageldesign 20140620_071708.jpg
Vorne
441 34.17 KB
Obe drauf New style? in Anfänger Nageldesign 20140620_071430.jpg
Obe drauf
437 22.97 KB

20.06.2014 07:25 • #7


sonne_w_75

sonne_w_75

2469
73
286
691
ja, am daumen zu wenig material, schabi kann höher. Ist am mf die seitenlinie verfeilt? Ist da der breiteste punkt? entweder hältst du rf und den kf etwas überstreckt oder die schabi stand da zu hoch, kann es jetzt nicht so genau sagen. Ansonsten ist an der hand mehr aufbau.
roter punkt New style? in Anfänger Nageldesign gez.jpg
roter punkt
436 23.08 KB

20.06.2014 07:34 • x 1 #8


ramwale

ramwale


2294
84
94
20
Jaaaa.... erwischt. .. :oops:

Irgendwie feile ich mir da immer öfters rein. Passiert mir bei bestimmt 7 von 10 nägeln. Habe mich so darauf konzentriertdas ich die sSchablone so anlasse das sie mit dem ersten fingerglied die n einer linie ist. Ich habe ja rf, mf und daumen nach unten wachsen. Hatte sie richtig kurz gefeilt. Irgendwo ist der wurm drin. Meine Schablone am zf hattein der vVerlängerung eine delle gemacht. .. wie eine stufe, am freien nagelende obwohl sie nicht geknickt war. Komisch zu erklären.

Danke fürs bewerten.....


lg, mona

20.06.2014 16:11 • #9


ramwale

ramwale


2294
84
94
20
Sooo...

habe sie gekürzt da mir gesagt wurde das es zu wenig Aufbau hat. Wäre lieb wenn mir jemand sagt ob die Länge jetzt sicherer ist und besser passt, denn auwa will ich nicht. Habe sie nur gekürzt.


Danke...... jede Meinung ist willkommen auch wenn ihr noch kein Profi seid. :bussi:

Kleine frage am rande... woran liegt es das ich beim Übergang french und mu immer eine Delle an den Seiten habe? Schabi falsch oder das feilen? :dumm: :nixweiss:



lg, mona
Bbesser? Verhältnis von Länge zur Stabilität bzw Aufbau??? New style? in Anfänger Nageldesign 20140620_193738.jpg
Bbesser? Verhältnis von Länge zur Stabilität bzw Aufbau???
406 45.32 KB

20.06.2014 19:43 • #10


ramwale

ramwale


2294
84
94
20
Wie verhindere ich nur die seiten ständig so komisch einzufeilen, siehe bild das Marina angedeutet hat. Wenn ich meiner Tochter die nägel mache dann passiert das nicht..... :nixweiss: :weinen: :motz:

21.06.2014 20:02 • #11


sonne_w_75

sonne_w_75

2469
73
286
691
ja, viel harmonischer sieht es aus. Ist die delle vielleicht vom pinchen? Und ich muss mal ein foto machen wie man die feile halten muss beim befeilen der unt. seitenlinie

21.06.2014 20:31 • x 1 #12


ramwale

ramwale


2294
84
94
20
Zitat von sonne_w_75:
ja, viel harmonischer sieht es aus. Ist die delle vielleicht vom pinchen? Und ich muss mal ein foto machen wie man die feile halten muss beim befeilen der unt. seitenlinie


Ich glaube vom feilen. Irgendwie habe ich immer eine delle die raus guckt oder fehlt an den seiten. Beim pinchen drücke ich ganz leicht. Ich nutze so spangen wie sarah im video zeigt und pinchsticks. Jetzt erst gelingt mir ein einigermaßen gleicher tunnel. Woher weis ich welchen stick ich nehmen muss? Manchmal ist mein tunnel soooo eng und viel zu klein bzw passt optisch nicht zum nagel. Auch passiert es mir wenn ich ohne stick pinche und nur mit zange (wie auf deinem foto bei schulungen marina funk, das mein tunnel nicht rund ist und eindellt..... :oops:

Ich benutze nur fiberglas zum verlängern und komm damit super klar. Auch Schablone einschneiden hab ich endlich raus und immer so ansetzen das sie mit dem ersten fingerglied stimmig ist. Nicht leicht da meine nägel daum... mf und zf komplet schief und nach unten wachsen....

Danke dir marina das du immer so geduldig bist und hilfsbereit. Jetzt wo ich schon etwas länger dabei bin fällt mir oft auf wie oft ihr die selben antworten geben müsst. :knuddel:


lg, mona

22.06.2014 05:54 • #13


sonne_w_75

sonne_w_75

2469
73
286
691
wenn du pinchsticks benutzt muss der etwas kleiner als der nagel sein, so dass wenn auf die Größendifferenz ( zw stick und nagel) gel drauf kommt der nagel dann "richtig " ist

22.06.2014 06:42 • x 1 #14


salis

826
29
14
2
Ich vermute auch, die nicht geraden Seitenlinien kommen vom Feilen. Passiert mir nämlich auch ständig. :cry:
Obwohl ich immer drauf achte die Feile gerade zu halten ist sie es meist doch nicht. Links geht besser als rechts(bin Linkshänder). Und ich hab ein sehr tief liegendes Nagelbett, was mir die Sache nicht einfacher macht. Bereitet mir auch beim Schabloneanlegen Probleme. Aber es ist schon besser als vor ein paar Monaten. Wenn ich an meine erste Modellage denke, die ich aus versehen in der Galerie anstatt im Anfängerbereich gepostet hatte! Sage nur Schaaauuufel..... :oops: :lol:

Grüssle Salis

22.06.2014 07:28 • x 2 #15











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen