7

New Style Und Pinchen mit Gel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Inanah, 21.02.2016 16:00.
Inanah

Inanah

114
17
15
17
Verwendetes Material: Marielle Lain up, Farbgel Nail selection, French weiß Alessandro

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Verlängerung
Tips oder Schablone: Schablone ( sicher 10 Jahre nichtmehr gemacht)

Ich bin kein Anfänger. Bin seid über 10 Jahren selbsttätige Kosmetikerin und Nagel"tussi"
Das ist mein erster New Style Nagel mit Pinchen. Habe kein Profimaterial fürs Pinchen, wollte es aber gerade mal schnell zwischen Tür und Angel ausprobieren.
Arbeitsschritte seht ihr ja in den Bildern. Leider in falscher Reihenfolge angehängt.
So, jetzt an die Pinchprofis: was sagt ihr? Mir persönlich ist die C-Kurve nicht "krass" genug und der Aufbau hinten zu hoch geraten. Es ist schon was ganz anderes so zu arbeiten.
Merke: man sollte sowas nicht auf die Schnelle machen :wink:
Fertig mit bischen Deko New Style Und Pinchen mit Gel in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Fertig mit bischen Deko
1000 87.79 KB
Tunnel New Style Und Pinchen mit Gel in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Tunnel
1036 83.54 KB
Seitenansicht New Style Und Pinchen mit Gel in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Seitenansicht
1025 93.84 KB
Draufsicht New Style Und Pinchen mit Gel in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Draufsicht
981 120.62 KB
Rose Farbgel, später French angedockt New Style Und Pinchen mit Gel in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Rose Farbgel, später French angedockt
955 112.93 KB
Pinchen mit Alessandro Great lashes Pinzette ;-) New Style Und Pinchen mit Gel in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Pinchen mit Alessandro Great lashes Pinzette ;-)
927 70.93 KB
Pinchen New Style Und Pinchen mit Gel in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Pinchen
1048 97.27 KB
Schablone angesetzt New Style Und Pinchen mit Gel in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Schablone angesetzt
977 89.51 KB
Modellage komplett entfernt und Nagel vorbereitet New Style Und Pinchen mit Gel in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Modellage komplett entfernt und Nagel vorbereitet
975 126.24 KB

21.02.2016 16:00 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Also ich bin ja kein Profi aber ist das beim new style nicht so das der gerade nach vorne rausläuft ? ich meine an deiner seitenansicht zu sehen das die Verlängerung mehr nach unten geht ...also deine seitenlinien nicht gerade verlaufen . Der Aufbau hätte ....glaube ich zumindest ....noch etwas mehr sein können ;)

21.02.2016 16:54 • #2



Hallo Inanah,

New Style Und Pinchen mit Gel

x 3#3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ich kann mich ela anschließen.. der nagel krallt... mal abgesehen davon ob das new style sein soll oder nicht.. ;)
der nagel sollte gerade aus dem nagelbett rauskommen...
aufbau könnte ein kleines bisschen mehr sein ;)
ansonsten gefällt mir das design ganz gut und du hast sauber gearbeitet (:
allerdings könnte die smile etwas mehr lächeln für meinen geschmack ;)

zum pinchen selbst kann ich nichts sagen, da ich mich damit zu wenig auskenne ...
aber mir gefällt die tunnelansicht..

21.02.2016 16:59 • #3


Inanah

Inanah


114
17
15
17
Oh, die Seitenansicht hab ich fotografiert, bevor ich fertig war mit Feilen, sorry.
Hab nochmal eins gemacht.
Mit noch mehr Aufbau fänd ich es wohl nichtmehr schön. Es ist echt ungewohnt so zu arbeiten mit dem Aufbau so weit hinten. Ich arbeite eigentlich so, dass man beim Raus wachsen keinen Übergang/ kein "Treppchen" hat.
Mal schauen, ob ich morgen nochmal dran rum bastel
Foto 2 New Style Und Pinchen mit Gel in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Foto 2
901 98.05 KB

21.02.2016 17:10 • #4


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ein ganz kleinen ticken krallt es immer noch..
aber ich darf bei sowas nichts sagen.. ich kann sowas auch nicht wirklich ^^

21.02.2016 17:16 • #5


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich find aber auch das er noch etwas krallt ...aber sonst find ich es sehr sauber gearbeitet ;)

21.02.2016 17:31 • #6


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ich denke du hast die Schablone zu tief gesetzt für einen New Style Nagel, deshalb fällt er auch nach vorne hin ab.
Der Aufbau verläuft bei New Style vom höchsten Punkt an gerade nach vorne.
Die Seitenlinien kommen nicht gerade aus dem Nagelbett, das solltest du noch nachbessern.
Bei einem New Style Nagel hat man hinten eigentlich auch keinen Hubbel bzw. Treppchen, kommt halt aufs feilen an.

22.02.2016 08:32 • x 1 #7


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
es wurde eigentlich schon alles gesagt. Du hast schönen "newstyle" studionagel modelliert :-). Für mehr tunnel muss die schablone höher.

22.02.2016 11:06 • x 1 #8


Inanah

Inanah


114
17
15
17
Danke euch! Hier mein neuer Versuch. Mal wieder hätte ich nicht viel Zeit. Ich Finds besser, aber immernoch nicht perfekt.
Diesmal hab ich die Schablone mehr nach oben gucken lassen. Hätte den Nagelaber noch schmaler feilen können seh ich jetzt.
Drauf New Style Und Pinchen mit Gel in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Drauf
837 109.15 KB
Tunnel New Style Und Pinchen mit Gel in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Tunnel
883 62.18 KB
Seite New Style Und Pinchen mit Gel in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Seite
947 115.03 KB

22.02.2016 11:31 • #9


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Schon viiiiel besser, hast du echt gut gemacht :Blumen2:
Der Aufbau fällt glaube ich noch ganz leicht nach vorne ab, aber nicht viel.
Jetzt musst du nur noch ein wenig mehr pinchen, dann passt auch der Tunnel.

22.02.2016 12:24 • x 1 #10


Inanah

Inanah


114
17
15
17
Zitat von Solaria:
Schon viiiiel besser, hast du echt gut gemacht :Blumen2:
Der Aufbau fällt glaube ich noch ganz leicht nach vorne ab, aber nicht viel.
Jetzt musst du nur noch ein wenig mehr pinchen, dann passt auch der Tunnel.

Genau das seh ich auch so. Danke dir.
Bin fast zufrieden mit mir. Wenn man Jahre lang nur klassisch arbeitet ist New Style echt ne Herausforderung. Muss mir mal Pinchklemmen besorgen.

22.02.2016 13:27 • #11


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
viel besser! Nur etwas ungleichmäßig befeilt. ( tunnelsicht). Noch eine Empfehlung : bei Neumodellage muss der NN viel kürzer sein. Ansonsten ist der dir im Weg, du bekommst die Schabi nicht so hoch wie du brauchst .

22.02.2016 14:04 • x 1 #12


Inanah

Inanah


114
17
15
17
Hast recht mit dem Tunnel. Ist die Sache mit: mal eben schnell versuchen.
Den NN hab ich heute richtig kurz gemacht

22.02.2016 14:25 • #13


Inanah

Inanah


114
17
15
17
Der nächste Versuch. Diesmal mit etwas mehr Zeit. Bin immernoch nicht 100% zufrieden aber jetzt muss ich meinen Nagel erstmal in Ruhe lassen. Er hat doch etwas gelitten :roll:
Tunnel New Style Und Pinchen mit Gel in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Tunnel
815 38.84 KB
Drauf New Style Und Pinchen mit Gel in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Drauf
738 41.13 KB
Seite New Style Und Pinchen mit Gel in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Seite
793 33.33 KB

26.02.2016 13:03 • x 2 #14


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ist schon viel besser aber etwas hängt er vorn noch nach unten ;)
Sieht gut aus :)

26.02.2016 13:55 • #15



Hallo Inanah,

x 4#15










cron