4

New Style Versuch - Aufbau ok?

"

Gelnägel

" darkling, 18.07.2013 23:22.
darkling

darkling

142
14
516
3
Hallo ihr Lieben :)

Ich übe mich zur zeit am new style und würd gern von den profis wissen,
was ihr von meinem aufbau haltet.
Der Mittelfinger ist nicht so wie er sein sollte, dass weiss ich, den hab ich mir letztens böse
bis auf 2mm zurück vom nagelbett abgerissen, jetzt wächst er unförmig
und zu weit nach oben raus :( deshalb krieg ich zur zeit den aufbau da
nicht besser hin, hoffe der nagel wird irgendwann wieder so wie er mal
war :?
Würde gern wissen ob die restlichen nägel richtig modelliert sind
Danke euch :)
lg bibi
Aufbau Daumen New Style Versuch - Aufbau ok? in Gelnägel 8154_487x650_217.jpg
Aufbau Daumen
1849 24.54 KB
Aufbau Hand New Style Versuch - Aufbau ok? in Gelnägel 8154_487x650_218.jpg
Aufbau Hand
1908 21.99 KB

18.07.2013 23:22 • #1


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
ein Foto hast du "vergessen" - beim Newstyle ist der Tunnel oberwichtig :-)

18.07.2013 23:26 • #2



Hallo darkling,

New Style Versuch - Aufbau ok?

x 3#3


darkling

darkling


142
14
516
3
ja ich weiss, der tunnel ist auch nicht so wie er sein sollte weil ich den mittelfinger durch die verletzung leider nicht so extrem pinchen kann wie es nötig wäre, drum habe ich die anderen finger zur zeit angeglichen damit es nicht so auffällt...
es geht mir aber hauptsächlich um den aufbau ob der korrekt ist, der anstieg passt usw

18.07.2013 23:43 • #3


darkling

darkling


142
14
516
3
hier der tunnel vom daumen.
durch das glitterfrench etwas zu dick geworden,
aber die wölbung fürn anfang passabel?!
Tunnel daumen New Style Versuch - Aufbau ok? in Gelnägel 8154_487x650_CIMG9697.jpg
Tunnel daumen
2101 12.3 KB

18.07.2013 23:54 • #4


Elisha*

Elisha*

65
4
Wow, also ich finde sie mega schön ! Auch den einen Tunnel, den Du hier rein gestellt hast --> für mich absolut perfekt :daumen: ...

Mal eine scheue Frage: was genau ist "new style" :oops: ?

19.07.2013 07:37 • #5


***Sternenstaub***

***Sternenstaub*.

81
10
12
Ich bin selber noch Anfänger aber für mich sieht z.B. der Zeigefinger schon ziemlich perfekt aus.
Aber ich überlass das lieber den Profis.

Die sind echt klasse und tolle Farbe!

19.07.2013 08:30 • #6


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Das hast du ja richtig toll gemacht! Eine kleinigkeit: da, wo sich french und make-up treffen ist eine kleine delle, am ringfinger und daumen fehlt minimal material im hinteren bereich , am anstieg. Tunnel ist super, dir ist wahrscheinlich etwas material zu seiten gelaufen,die haarlinie ist etwas dicker an den seiten. Aber ansonsten wirklich super!

19.07.2013 08:44 • #7


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Elisha*:

Mal eine scheue Frage: was genau ist "new style" :oops: ?


das ist eine Nagelform, bei der der Nagel nicht wie üblich im hinteren Drittel ansteigend und nach vorn wieder abfallend gearbeitet wird, sondern der Nagel steigt auch im hinteren Drittel an, bleibt dann aber auf dieser Höhe. Die Seitenlinien müssen gerade aus dem Nagelbett kommen und der Tunnel muss sehr ausgeprägt sein wie hier bei Darkling. Durch diesen extremen Tunnel kann man schön dünn arbeiten, denn die halbrunde Form gibt dem Nagel mehr Stabilität als die ein platter hätte... Newstyle funktioniert aber nur bei Verlängerungen entweder über Schablone oder mit speziellen Tips (Newstyle, Tunnel, Competition) die aber leider nicht bei jedem passen, da die schon extrem gewölbt sind... Das ganze sieht auch erst bei längeren Nägeln gut aus - zu Kurzen passt der nicht wirklich :-)

Hab mal irgendwann das Bild hier bearbeitet - das grüne ist Newstyle und das eigentliche Foto der normale Style

19.07.2013 10:44 • x 4 #8


darkling

darkling


142
14
516
3
Danke euch allen :)
Bin froh dass ich auf dem richtigen weg bin, werd
versuchen alle punkte besser umzusetzen.
Ich liebe new style <3 :-D

20.07.2013 13:30 • #9


x_Heike_x

Zitat:
das ist eine Nagelform, bei der der Nagel nicht wie üblich im hinteren Drittel ansteigend und nach vorn wieder abfallend gearbeitet wird, sondern der Nagel steigt auch im hinteren Drittel an


.. vielen Dank für die Demo, das hatte mich auch mal interessiert :)

20.07.2013 14:39 • #10



Hallo darkling,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag