1

New Style - Was muss ich beachten?

"

Tipps & Tricks

" CarinaR, 29.04.2015 08:21.
CarinaR

CarinaR

113
25
4
44
Hallo Zusammen :)

Am Wochenende ist es wieder soweit.
Meine Nägel bekommen einen neuen Look :tanzen:

Ich habe mich für die Form "New Style" entschieden.
Habe mir Tunnel-Tipps bestellt und möchte damit mein Glück versuchen.
Schablone ist für mich noch nicht wirklich was...

Was muss ich bei der Modellage beachten? Besonders Aufbau-mäßig...
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Wäre sehr dankbar...
Und kann man diese Form auch etwas kürzer tragen?

Danke schonmal und LG
Carina

29.04.2015 08:21 • #1


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
zu beachten ist, das der Aufbau vom höchsten Punkt aus gerade nach vorne verläuft.
Tunnel muss auch sehr ausgeprägt sein, du nutzt zwar Tunneltips, aber auch die kann man im Zweifelsfall noch pinchen.

Man kann die Form kürzer tragen, mir persönlich gefällt es aber nicht.
Finde bei kürzeren Nägeln Old School irgendwie schöner.
Aber wer weiß, vielleicht gefällt es dir ja auch in kurz, hat ja jeder einen anderen Geschmack.

29.04.2015 08:44 • x 1 #2



Hallo CarinaR,

New Style - Was muss ich beachten?

x 3#3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
genau. je kürzer du wirst, desto mehr tunnel geht dir verloren.

aufpassen, dass du nicht zu breit wirst. weiß ja nicht, welche tips du hast. am besten sind die, die nach vorne schmaler werden. tunneltips sind auch nicht für jeden nagel was.

am besten schaust du vorher nochmal nach bilder von new style modellagen: von der seite und vom tunnel her. dann weißt du, wie es aussehen sollte.

viel erfolg :wink:
meine nägel sind am wochenend auch eeeendlich dran!

29.04.2015 08:53 • #3


CarinaR

CarinaR


113
25
4
44
Danke euch schonmal :knuddel:
Ja - die Tipps verkleinern sich nach vorne.
Muss auch erstmal schauen, ob sie sich meinen Nagel dann anpassen und ich überhaupt zurecht komme damit...
Ich zeig danach auf jeden Fall wieder Fotos vom "Werk" - bin schon gespannt und freu mich :D

29.04.2015 08:59 • #4


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Freu mich schon auf deine Fotos! :P

29.04.2015 19:58 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag