55

Newstyle Nailart - Orientierungspunkte der Modellage

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
klar , werde ich machen

27.03.2014 15:39 • x 2 #16


helruna

helruna

1639
58
59
475
danke marina, seh ich jetzt erst. werd ich auch versuchen.

27.03.2014 21:05 • #17



Hallo sonne_w_75,

Newstyle Nailart - Orientierungspunkte der Modellage

x 3#3


salis

826
29
14
2
Zitat von sonne_w_75:
klar , werde ich machen
Danke dir! :knuddel:

Grüssle Salis

27.03.2014 21:56 • #18


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
so, wie versprochen
klammer Newstyle Nailart - Orientierungspunkte der Modellage in Nageldesign 1.jpg
klammer
1877 26.91 KB

28.03.2014 20:57 • x 4 #19


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
ich habe hier auch noch mal ein tolles bild, wo der aufbau genau sitzen sollte:
NewStyleAufbau Newstyle Nailart - Orientierungspunkte der Modellage in Nageldesign NewStyleForm.jpg
NewStyleAufbau
2374 19.67 KB

28.03.2014 21:39 • x 3 #20


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Zitat von salis:
Hallo Marina!

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass du den Tunnel mit einer Metallklammer fixierst.
Ich komme mit meiner von Pharao Nailstore gar nicht zurecht. Sie ist sehr lang und sehr stramm und ich weiss nicht wie ich sie am besten ansetzen soll.
Falls du mal durch Zufall eine Kamera zur Hand hast, wäre es sehr nett, wenn du ein Foto mit angelegter Klammer machen könntest! :help:
Falls es nicht klappt bin ich dir aber auch nicht böse!

Vielen Dank schonmal im voraus und Grüssle
Salis


ich komme mit diesen metallklammern zurecht, die du für ca. 0,45 € im Künstlerbedarf-shop bekommen kannst (die gibt es auch in kurz/klein):
pinchklammern Newstyle Nailart - Orientierungspunkte der Modellage in Nageldesign pinchklammer.JPG
pinchklammern
1181 32.46 KB

28.03.2014 21:49 • x 1 #21


salis

826
29
14
2
@Marina

Vielen Dank, du bist ein Schatz! :bussi:
Heute hat es bei meiner linken schlechten Hand leider wieder nicht geklappt. :cry:
Habs dann mit ner Wäschklammer probiert aber der Tunnel ist mir nicht tunnelig genug geworden.
Eine Frage hab ich noch.
Pinchst du nur die Verlängerung oder mit Aufbau?
Werde mir jetzt morgen bei meiner guten rechten Hand dein Bild zur Seite nehmen.

Grüssle Salis

28.03.2014 23:44 • #22


salis

826
29
14
2
@spacejump

Ja, solche Klammern(50mm) hab ich auch. Allerdings um einiges teurer bei Pharao gekauft.
Leider rutschen die mir immer vom Finger aber wie ich auf dem Bild von Marina sehen konnte, setzt ich sie auch falsch an. :roll:
Morgen kommt meine gute Hand dran und dann werde ich es erneut mit dem Klammern probieren.

Vielen Dank auch an dich und Grüssle
Salis

28.03.2014 23:49 • #23


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Zitat von salis:
@spacejump

Ja, solche Klammern(50mm) hab ich auch. Allerdings um einiges teurer bei Pharao gekauft.
Leider rutschen die mir immer vom Finger aber wie ich auf dem Bild von Marina sehen konnte, setzt ich sie auch falsch an. :roll:
Morgen kommt meine gute Hand dran und dann werde ich es erneut mit dem Klammern probieren.

Vielen Dank auch an dich und Grüssle
Salis


hier mal der link, die gibt es in verschiedenen größen:

http://www.boesner.com/shop/zeichnen/ze ... klammern-1

28.03.2014 23:58 • #24


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
@marina
du bist echt ein schatz...
endlich sieht man mal genau wie der new-style gemacht wird.
ich habe zwar mal eine live-vorführung gesehen, da ging das aber so fix... und wenn man selber nicht in ruhe zusehen kann, dann kann man es nicht umsetzen...

noch mal vielen, vielen dank ! :bussi:

29.03.2014 00:11 • #25


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
Zitat von salis:
@Marina

Vielen Dank, du bist ein Schatz! :bussi:
Heute hat es bei meiner linken schlechten Hand leider wieder nicht geklappt. :cry:
Habs dann mit ner Wäschklammer probiert aber der Tunnel ist mir nicht tunnelig genug geworden.
Eine Frage hab ich noch.
Pinchst du nur die Verlängerung oder mit Aufbau?
Werde mir jetzt morgen bei meiner guten rechten Hand dein Bild zur Seite nehmen.

Grüssle Salis


Gerne! Ich mache die verlängerung ganz dünn, die kann man noch nicht pinchen. Pinche nur mit aufbaugel. Damit die klammer nicht rutscht raue die mal mit der feile an :-). Und wenn bei mir die nicht halten kommt auch eine klammer von dem kleiderbügel ( für hosen/röcke) drauf :-)

29.03.2014 06:30 • x 4 #26


ramwale

2294
84
94
20
@Sonne - tolle Anleitung. Ich liiiiieeeeebe new style. Steh ich total drauf. Bin nur leider zu schläd es umzusetzen. :oops:

Aufbaugel pinchst du dann nur und nicht die Verlängerung? Geht jedes aufbaugel? Hab nur mal gelesen das fieberglasgel pinchen geht. Aber aufbaugel? Gut zu wissen. Mein fieberglasgel ist leer und war nicht sicher wie ich jetzt pinchen kann. Heute kommt neues. Sag mal Sonne was hälst du persönlich von den studiomax gelen hier? Fieberglas oder farb, oder mu gel und builder? Würde gern wissen was die profi Meinungen dazu sind, ich weiß jeder tickt anders aber habe mich damit eingedeckt und hoffe sie sind gut. Dachte wenn sie zu diesem forum gehören müssen sie auch gut sein. Hoff das ist nicht zu persönlich die Frage. :help:

Danke... :flehan:

lg, mona

29.03.2014 07:14 • #27


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
Zitat von ramwale:
@Sonne - tolle Anleitung. Ich liiiiieeeeebe new style. Steh ich total drauf. Bin nur leider zu schläd es umzusetzen. :oops:

Aufbaugel pinchst du dann nur und nicht die Verlängerung? Geht jedes aufbaugel? Hab nur mal gelesen das fieberglasgel pinchen geht. Aber aufbaugel? Gut zu wissen. Mein fieberglasgel ist leer und war nicht sicher wie ich jetzt pinchen kann. Heute kommt neues. Sag mal Sonne was hälst du persönlich von den studiomax gelen hier? Fieberglas oder farb, oder mu gel und builder? Würde gern wissen was die profi Meinungen dazu sind, ich weiß jeder tickt anders aber habe mich damit eingedeckt und hoffe sie sind gut. Dachte wenn sie zu diesem forum gehören müssen sie auch gut sein. Hoff das ist nicht zu persönlich die Frage. :help:

Danke... :flehan:

lg, mona


pinchen geht mit jedem gel, nur die richtige zeit musst du für dich rausfinden ( abhängig von lampen und gel) . Studiomax gele kenne ich nicht, kann leider nichts sagen.

29.03.2014 07:26 • x 2 #28


salis

826
29
14
2
Zitat von sonne_w_75:
Zitat von salis:
@Marina

Vielen Dank, du bist ein Schatz! :bussi:
Heute hat es bei meiner linken schlechten Hand leider wieder nicht geklappt. :cry:
Habs dann mit ner Wäschklammer probiert aber der Tunnel ist mir nicht tunnelig genug geworden.
Eine Frage hab ich noch.
Pinchst du nur die Verlängerung oder mit Aufbau?
Werde mir jetzt morgen bei meiner guten rechten Hand dein Bild zur Seite nehmen.

Grüssle Salis


Gerne! Ich mache die verlängerung ganz dünn, die kann man noch nicht pinchen. Pinche nur mit aufbaugel. Damit die klammer nicht rutscht raue die mal mit der feile an :-). Und wenn bei mir die nicht halten kommt auch eine klammer von dem kleiderbügel ( für hosen/röcke) drauf :-)
Ich hab ein sehr ovales Nagelbett und wenn ich die dünne Fiberglasverlängerung pinche bekomme ich immer eine Treppe rein. Das sieht doof aus, ich muss das mit dem Aufbau versuchen auszugleichen und ich hab Angst mir das Nagelbett zu verletzen. Ich glaube ich probiere es mal nach deiner Methode. Danke! :wink:
Ich stell gleich mal Bilder meiner schlechten rechten Hand von gestern abend ein.

Grüssle Salis

29.03.2014 08:20 • #29


ramwale

2294
84
94
20
@Sonne... danke :)

29.03.2014 08:23 • #30



Hallo sonne_w_75,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag