55

Newstyle Nailart - Orientierungspunkte der Modellage

Sula

Sula

2544
96
46
1622
danke @Marina für dieses Alles hier
ich studiere gerade einiges und frage mich, wenn ich den Finger gerade halt, dann könnte ich mir doch einen Himmelfahrer modellieren.
Ich muss den Finger locker im Gelenk lassen, wenn ich die Schablone anlege, ja?

16.10.2015 23:01 • #46


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
Zitat von Sula:
danke @Marina für dieses Alles hier
ich studiere gerade einiges und frage mich, wenn ich den Finger gerade halt, dann könnte ich mir doch einen Himmelfahrer modellieren.
Ich muss den Finger locker im Gelenk lassen, wenn ich die Schablone anlege, ja?


der darf nicht überstreckt werden, sonst biegt sich das endglied nach oben, das stimmt. Am besten hält man den ab der mitte gerade , so das nur endglied und der nagel gerade sind

19.10.2015 10:26 • x 3 #47



Hallo sonne_w_75,

Newstyle Nailart - Orientierungspunkte der Modellage

x 3#3


Sula

Sula

2544
96
46
1622
ich danke dir sehr, liebe Marina, hab eine Gute Nacht.

22.10.2015 00:01 • x 1 #48


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Huhu, ich werd auch mal zwei Fragen rein :oops:

Bin grad auf der Suche nach Schablonen und tendiere auch zu den roten die du in deinem Bild hast. Jetzt frag ich mich nur, wie weit ziehst du das Gel auf der stilettoschablone nach unten? Du gehst ja nicht nach den Linien oder? :help:

18.11.2015 21:29 • #49


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
Zitat von Chaia:
Huhu, ich werd auch mal zwei Fragen rein :oops:

Bin grad auf der Suche nach Schablonen und tendiere auch zu den roten die du in deinem Bild hast. Jetzt frag ich mich nur, wie weit ziehst du das Gel auf der stilettoschablone nach unten? Du gehst ja nicht nach den Linien oder? :help:

nein, da die schabi hoch steht gehen die linien nicht horizontal. Du musst dir die zukünftige untere seitenlinie vorstellen :-)

19.11.2015 08:43 • x 2 #50


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Aber man könnte eigentlich auch die andere Seite hernehmen, oder? Aber ich schätze mal beim New Style darf man sich eh nicht an den vorgegeben Linien orientieren? Hab mir jetzt auch einmal die roten bestellt und dann noch Pinke, nur für Stilettos. Werde die mal bei Olga testen wenn sie da sind :D
Mich würden ja mal die Unterschiede der Schablonen interessieren, oder gibt's da keinen großartigen? Hab bisher nur die goldenen gehabt und nunja.. Man kennt das :x in der Suche gibt's zwar tausend Themen dazu, aber so ne richtige Anleitung wann man welche Schablone findet hab ich nicht entdeckt. :nixweiss:

19.11.2015 09:47 • x 1 #51



Hallo sonne_w_75,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron