1

Nexgennails/nugenesis Dip Nails Hat jemand Erfahrung?

Rala

180
15
53
Ah ok :)
Wie macht man das eigentlich wenn die Tiegel fast leer sind, dann kann man ja nicht mehr richtig eintauchen?

06.03.2016 17:45 • #16


kideria

kideria

1
Also ich arbeite jetzt seit ca 3 Monaten mit dem System von Nexgenails. Ich bin bisher sehr zufrieden aber es besteht noch Lernbedarf. Auf meiner FB Seite könnt ihr mal schauen, wie fertige Nägel aussehen :) Ich werde auf jeden Fall noch eine Schulung bei Nexgenails besuchen.Schönen Abend noch

Link entfernt, ist laut Forenregeln nicht gestattet

04.04.2016 21:27 • #17



Hallo darkleia,

Nexgennails/nugenesis Dip Nails Hat jemand Erfahrung?

x 3#3


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
@kideria sei doch so lieb und stell dich uns erstmal vor im gesonderten Bereich.
Das wäre sehr nett.

Und dies hier evtl beachten wichtig-fremdforenlinks-links-zu-fb-t26572.html

Grüße :)

05.04.2016 19:03 • #18


katinki

1
hi, ich hab mir mal nen nagel auf der messe machen lassen, es hat super gehalten. aber man kann es nicht pinchen und das stört mich dran.

20.04.2016 22:05 • #19


LanaLoi

LanaLoi

2
1
Tolle Technik & hält sehr gut vorallem.

Bei Interesse verkaufe ich mein Starterpaket.

Meine Nägel wachsen einfach zu schnell, dass ich alle 1,5 Wochen auffüllen muss.
Langsam geht es mir böse auf die Nerven.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-224-3177

29.06.2016 08:29 • #20


Mariandl

Mariandl

1
Zitat von darkleia:
Hi ihr Lieben,
ich weiss nicht, ob ich in der richtigen Kategorie von.
Über die Suche habe ich aber auch nichts gefunden.
Arbeitet jemand von euch mit der o. g. Technik?
Würde gerne wissen, ob das stabiler als Soak off Gel ist? Und wo bestellt man das? Ich finde nur eine englische Seite.

LG Kerstin


Hallo ich arbeite seit über 1 nem Jahr mit Nugenesis und bin voll auf begeistert.
Geht mit kurzen und mit langen Nägeln lässt sich gut verarbeiten und ist super stabil.
Nexgenails Nexgennails/nugenesis Dip Nails  Hat jemand Erfahrung? in Gelnägel IMG_0327.JPG
Nexgenails
598 83.87 KB
Nugenesis Nexgennails/nugenesis Dip Nails  Hat jemand Erfahrung? in Gelnägel IMG_0185.JPG
Nugenesis
1202 78.09 KB
Nexgenails Nexgennails/nugenesis Dip Nails  Hat jemand Erfahrung? in Gelnägel IMG_1539.JPG
Nexgenails
596 54.55 KB
Nexgenails Nexgennails/nugenesis Dip Nails  Hat jemand Erfahrung? in Gelnägel IMG_1231.JPG
Nexgenails
738 74.32 KB

15.12.2016 08:26 • #21



Hallo darkleia,

x 4#6










cron