1

Nexgennails/nugenesis Dip Nails Hat jemand Erfahrung?

"

Gelnägel

" darkleia, 03.03.2016 19:23.

darkleia

182
44
3
Hi ihr Lieben,
ich weiss nicht, ob ich in der richtigen Kategorie von.
Über die Suche habe ich aber auch nichts gefunden.
Arbeitet jemand von euch mit der o. g. Technik?
Würde gerne wissen, ob das stabiler als Soak off Gel ist? Und wo bestellt man das? Ich finde nur eine englische Seite.

LG Kerstin

03.03.2016 19:23 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
http://www.nexgenails.de/de/19-starter-set
hab die Seite in deutsch gefunden ....es gibt da auch Videos ....aber weiter kann ich dir leider nicht helfen weil ich keine Erfahrungen damit hab ;)

03.03.2016 21:27 • x 1 #2



Hallo darkleia,

Nexgennails/nugenesis Dip Nails Hat jemand Erfahrung?

x 3#3


Lancelot

Lancelot

327
10
9
246
Hallo @darkleia ,

hier gibt es einen Werbefilm vielleicht hilft der Dir?

Liebe Grüße von
Lancelot

03.03.2016 21:41 • #3


Inanah

Inanah

114
17
15
17
Schaut ja interessant aus. Erinnert mich an Fieberglasgel oder Seidentechnik. Mus hier wird mit Pulver und nicht mit den Streifen gearbeitet. Ich denke, dass diese ganzen Schritte auch nur Resien und Aktivator sind.

04.03.2016 00:53 • #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich kann mir durchaus vorstellen, damit eine Naturnagelverstärkung auf nicht allzu langen Nägeln zu arbeiten, aber spätestens beim French (die Nagelspitze im weissen Pulver hin-und herbewegen, bis ein schöner Frenchbogen erzielt wird) würde ich vermutlich die Krise kriegen und alles hinschmeissen. Aber das ist jetzt nur meine persönliche Meinung dazu, ich hab diese Produkte noch nie verarbeitet....
LG Jane

04.03.2016 02:07 • #5


darkleia


182
44
3
Die Videos und so kenne ich. Mich würde aber mal interessieren ob jemand damit arbeitet.

04.03.2016 09:40 • #6


Bree

Bree

610
14
45
Für mich sieht es auch so aus,als wäre es nur Gel mit Acryl in dem obigen Video.

Warum soll das jetzt mit Gelish Foundation Gel oder Structure Gel anders sein? :nixweiss:






Sie macht das auch so und es scheint zu halten und ist stabil genug.
:wink:

04.03.2016 10:05 • #7


Bree

Bree

610
14
45
Hier ist noch ein Video




Ich denke nicht das du extra das Set von Nexgenails kaufen musst,du hast doch alles da. :wink:

04.03.2016 10:10 • #8


Bree

Bree

610
14
45



Wie gesagt,du brauchst eigentlich kein besonderes Set.Probier es doch nochmal aus! :wink:

04.03.2016 10:20 • #9


darkleia


182
44
3
Den Vorteil bei Nexgenails sehe ich halt darin, dass ich nicht unter die Lampe muss.
Da ich auf jeden Nagel ca. 6-7 Schichten mache, wäre das halt schon eine große Zeitersparnis. Außerdem gehe ich nach jedem 2. Nagel für ein paar Sekunden in die Lampe, da ich Angst habe, dass es verläuft.
Ich könnte mir da sicherlich eine Stunde Zeit sparen, was ja schon einiges ist.

05.03.2016 20:59 • #10


sonni

sonni

217
25
1
30
Hab gute erfahrungen gemacht

05.03.2016 22:10 • #11


darkleia


182
44
3
Was für gute Erfahrungen hast du denn gemacht? Lässt es sich leicht verarbeiten?
Hast du vielleicht eine Vergleichsmöglichkeit mit Soak off Gel? Mich würde mal interessieren, was härter ist.

05.03.2016 22:25 • #12


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von darkleia:
Den Vorteil bei Nexgenails sehe ich halt darin, dass ich nicht unter die Lampe muss.
Da ich auf jeden Nagel ca. 6-7 Schichten mache, wäre das halt schon eine große Zeitersparnis. Außerdem gehe ich nach jedem 2. Nagel für ein paar Sekunden in die Lampe, da ich Angst habe, dass es verläuft.
Ich könnte mir da sicherlich eine Stunde Zeit sparen, was ja schon einiges ist.



Wenn es dir verläuft,liegt es daran das du dann zu viel Gel genommen hast.
Mag sein das es eine Zeitersparnis ist,kannst es ja mal testen und hier berichten.
Falls du dann die Sachen von Gelish loswerden willst,meld dich bei mir. :lol:

06.03.2016 10:46 • #13


Rala

180
15
53
Wie sieht es denn mit dem Aufbau aus? Früher zumindest hat man von solchen Dipsystemen abgeraten, weil man damit keinen Aufbau arbeiten kann.
Kennt sich da jemand aus :)

06.03.2016 10:59 • #14


darkleia


182
44
3
Ich werde jetzt wohl erstmal weiter mein Gelish benutzen. Im Sommer sollen die Größen bei Nexgenails geändert werden. Dann gibt's die Puder in kleineren Einheiten. Aktuell ist mir das echt zu groß und zu teuer. Hoffentlich wird's dann im Sommer erschwinglicher.

Bei Soak off Gel wird ja auch kein Aufbau gemacht. Das ist ja keine richtige Modellage. Es verstärkt natürlich auch nicht wie eine richtige Modellage.

06.03.2016 17:38 • #15



Hallo darkleia,

x 4#15