|
|
|
|
|
gali-mali

15 3 Vallendar
|
| 15.01.2011, 18:01 Nicht die erste, aber trotzdem |
|
|
noch eine Anfängermodellage.
Bitte um Meinungen und scharfe Kritik!
Danke.
Gruß
die gali
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Erdbeere2010

319 33 13 FFB
|
| 15.01.2011, 18:25 |
|
|
| Ich finde deine Modellage sehr schön!
| |
|
|
 |
MissJigsaw

42 7 Oberfranken
|
| 16.01.2011, 12:15 |
|
|
| gefällt mir sehr gut, hab ich absolut nix dran auszusetzen weiter so
| |
|
|
 |
saphir123

136 10 4 Steinfurt
|
| 16.01.2011, 12:41 |
|
|
| Sehen toll aus. So richtig natürlich. Das einzigste was ich gesehen habe ist am Zeigefinger zum Nagelbett noch ein wenig feilen, damit es beim Rauswuchs nicht so auffällt. Das ist aber wirklich nur ne Kleinigkeit.
| |
|
|
 |
gali-mali

15 3 Vallendar
|
| 16.01.2011, 13:55 |
|
|
hmmm...
danke für das Lob.
Hatte eigentlich gedacht das bei mir am Aufbau was nicht stimmt.
Würde mich auch noch über mehr Antworten freuen.
Danke.
| |
|
|
 |
adeliciousa

5 0 Bremen
|
| 16.01.2011, 16:59 |
|
|
Ich finde deine Modellage auch sehr gelungen.
Weiter so
| |
|
|
 |
JLoSun

5 1 Neu Wulmstorf
|
| 16.01.2011, 17:44 |
|
|
| ich finde die nägel sind sehr gelungen... echt hübsch... bin ja mal auf meine ersten nägel gespannt... ob ich das dann so hinbekomme wie ich mir das vorstelle? mal sehen...
| |
|
|
 |
Faylyla

1067 49 142 HILDESHEIM
|
| 16.01.2011, 17:53 |
|
|
daa French ist etwas ungleichmässig und die nägel schaufeln etwas, besonders der ringfinger. weiterhin ist dein aufbau an jedem finger anders, also ungleich. am zeigefinger ist eine delle am aufbau und ebenso ist der übergang zum nn nicht sehr sanft gemacht.
alles in allem ok. fehlt aber noch bissl was zur perfekten modellage.
alle meine vorrednerinnen sind wohl schätzungsweise selber noch anfänger. als anfänger sieht man viele dinge oft nicht so schnell.
| |
|
|
 |
gali-mali

15 3 Vallendar
|
| 16.01.2011, 18:08 |
|
|
| Faylyla hat Folgendes geschrieben: | daa French ist etwas ungleichmässig und die nägel schaufeln etwas, besonders der ringfinger. weiterhin ist dein aufbau an jedem finger anders, also ungleich. am zeigefinger ist eine delle am aufbau und ebenso ist der übergang zum nn nicht sehr sanft gemacht.
alles in allem ok. fehlt aber noch bissl was zur perfekten modellage.
alle meine vorrednerinnen sind wohl schätzungsweise selber noch anfänger. als anfänger sieht man viele dinge oft nicht so schnell. |
Danke für deine Kritik. Ja habe ich mir auch gedacht, dass es auf den ersten Blick ganz gut aussieht, aber Profis das noch verbesserungswürdig finden.
| |
|
|
 |
|
|