7

Nicht perfekt! bitte Verbesserungen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" minx, 26.05.2013 14:34.

minx

13
3
Hallo,

ich habe eine Schablonenverlängerung bei mir gemacht!

Sie sind nicht perfekt, der Aufbau ist nicht bei allen gleich und die Seitenlinien könnten noch was besser sein... :oops:
Schade das die Farbe vom Glitzer nicht so zur geltung kommt, das finde ich nämlich so schön 8)
Ich hoffe die Bilder zeigen was ich meine, aber alleine Hände fotografieren gehört wohl nicht zu meinen stärken :P

Liebe Grüße
minx
von oben Nicht perfekt! bitte Verbesserungen in Anfänger Nageldesign 2013-05-26 14.05.02.jpg
von oben
832 23.41 KB
seite Nicht perfekt! bitte Verbesserungen in Anfänger Nageldesign 2013-05-26 14.03.21.jpg
seite
826 17.83 KB
vorne Nicht perfekt! bitte Verbesserungen in Anfänger Nageldesign 2013-05-26 14.26.33.jpg
vorne
866 23.43 KB

26.05.2013 14:34 • #1


Krapfen

78
7
1
Also Beurteilung von Profis kommt bestimmt noch ... ich wollte nur mal loswerden, mir ist gleich aufgefallen wie sauber das aussieht (egal was da jetzt zu verbessern ist oder nicht) besonders bei der Tunnelansicht, so hab ich das noch nicht hinbekommen!

26.05.2013 15:54 • x 1 #2



Hallo minx,

Nicht perfekt! bitte Verbesserungen

x 3#3


minx


13
3
Zitat von Krapfen:
Also Beurteilung von Profis kommt bestimmt noch ... ich wollte nur mal loswerden, mir ist gleich aufgefallen wie sauber das aussieht (egal was da jetzt zu verbessern ist oder nicht) besonders bei der Tunnelansicht, so hab ich das noch nicht hinbekommen!


Danke Krapfen :oops:

26.05.2013 15:57 • #3


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Es stimmt, es wurde schön sauber gearbeitet und der hintere bereich (an der nagelhaut) gefällt mir sehr gut. Ich gehe mal alles durch :-)
- tunnel ist soweit gut, daumen ist glaube ich am schönsten ( sehe nicht so gut), minimal ungleich gefeilt
- aufbau daumen könnte minimal nach hinten
-seitenansicht kann ich nur den ringfinger sehen. Da ist der stresspunkt etwas zu massiv. Feile flach drauf und etwas flacher feilen
-fehlt am mittelfinger an der seitenlinie ein eckchen?
- french etwas unterschiedlich breit, funkelt ganz toll! :-)
- schaufeln etwas im french-bereich. Hattest du gepincht?

Ansonsten gut und sauber! Weiter so!

26.05.2013 16:11 • x 1 #4


minx


13
3
Zitat von sonne_w_75:
Es stimmt, es wurde schön sauber gearbeitet und der hintere bereich (an der nagelhaut) gefällt mir sehr gut. Ich gehe mal alles durch :-)
- tunnel ist soweit gut, daumen ist glaube ich am schönsten ( sehe nicht so gut), minimal ungleich gefeilt
- aufbau daumen könnte minimal nach hinten
-seitenansicht kann ich nur den ringfinger sehen. Da ist der stresspunkt etwas zu massiv. Feile flach drauf und etwas flacher feilen
-fehlt am mittelfinger an der seitenlinie ein eckchen?
- french etwas unterschiedlich breit, funkelt ganz toll! :-)
- schaufeln etwas im french-bereich. Hattest du gepincht?

Ansonsten gut und sauber! Weiter so!


Danke schön!
der Mittelfinger ist komplett das sieht nur auf dem Bild so aus, das fotografieren liegt mir echt nicht :wink:
nein ich habe nicht gepincht, ich habe das über die Schablone gemacht

26.05.2013 16:29 • #5


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von minx:
Zitat von sonne_w_75:
Es stimmt, es wurde schön sauber gearbeitet und der hintere bereich (an der nagelhaut) gefällt mir sehr gut. Ich gehe mal alles durch :-)
- tunnel ist soweit gut, daumen ist glaube ich am schönsten ( sehe nicht so gut), minimal ungleich gefeilt
- aufbau daumen könnte minimal nach hinten
-seitenansicht kann ich nur den ringfinger sehen. Da ist der stresspunkt etwas zu massiv. Feile flach drauf und etwas flacher feilen
-fehlt am mittelfinger an der seitenlinie ein eckchen?
- french etwas unterschiedlich breit, funkelt ganz toll! :-)
- schaufeln etwas im french-bereich. Hattest du gepincht?

Ansonsten gut und sauber! Weiter so!


Danke schön!
der Mittelfinger ist komplett das sieht nur auf dem Bild so aus, das fotografieren liegt mir echt nicht :wink:
nein ich habe nicht gepincht, ich habe das über die Schablone gemacht


wenn du pinchst musst du dann viel weniger feilen, der tunnel ist ausgeprägter und der nagel optisch schmäler ( das schaufeln ist weg). Wenn du noch nicht pinchen kannst, mache dann die schablone schmäler :-)

26.05.2013 16:38 • x 1 #6


minx


13
3
Zitat von sonne_w_75:
Zitat von minx:
Zitat von sonne_w_75:
Es stimmt, es wurde schön sauber gearbeitet und der hintere bereich (an der nagelhaut) gefällt mir sehr gut. Ich gehe mal alles durch :-)
- tunnel ist soweit gut, daumen ist glaube ich am schönsten ( sehe nicht so gut), minimal ungleich gefeilt
- aufbau daumen könnte minimal nach hinten
-seitenansicht kann ich nur den ringfinger sehen. Da ist der stresspunkt etwas zu massiv. Feile flach drauf und etwas flacher feilen
-fehlt am mittelfinger an der seitenlinie ein eckchen?
- french etwas unterschiedlich breit, funkelt ganz toll! :-)
- schaufeln etwas im french-bereich. Hattest du gepincht?

Ansonsten gut und sauber! Weiter so!


Danke schön!
der Mittelfinger ist komplett das sieht nur auf dem Bild so aus, das fotografieren liegt mir echt nicht :wink:
nein ich habe nicht gepincht, ich habe das über die Schablone gemacht


wenn du pinchst musst du dann viel weniger feilen, der tunnel ist ausgeprägter und der nagel optisch schmäler ( das schaufeln ist weg). Wenn du noch nicht pinchen kannst, mache dann die schablone schmäler :-)


super das werde ich beim nächsten mal versuchen bzw mein Emmi (NT) damit quälen :) Danke

26.05.2013 17:53 • x 1 #7


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Ich finde sie auch sauber gearbeitet, nur das French könntest du weiter nach hinten ziehen, weil wenn die Nägel wachsen sieht das ein wenig doof aus. :-)

26.05.2013 18:02 • #8


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Kann mich Sonne nur anschließen ;-)

26.05.2013 18:33 • x 2 #9


minx


13
3
vielen lieben Dank, ich versuche die Tipps beim nächsten mal umzusetzen!

26.05.2013 20:23 • x 1 #10



Hallo minx,

x 4#10