nicht-/selbst- klebender Einleger - Nägel & Naildesign Sonstiges

Beautynails Forum

nicht-/selbst- klebender Einleger

Beautynails Home -> Nägel & Naildesign Sonstiges
« Konsistenz des Feilstaubs Qualitätsmerkmal? Neue Kamera - Fingernägel fotografieren? »
Sprudel
Mitglied

1174
88
5
Oberschwaben

31.01.2009, 03:17    nicht-/selbst- klebender Einleger

Hallo,

ich habe mich als Anfänger wirklich sehr geplagt heute. Habe Schablonen-Nägel gemacht und mit Unguis-Gel gearbeitet. Beides war für mich eine große Herausforderung. Ich war sehr erleichtert, daß ich doch tatsächlich alles passabel hinbekommen habe. Nicht perfekt, aber ganz passabel. Dann habe ich dieses wunderschönen Einleger vom KiK in den Ringfinger und in den kleinen Finger eingelegt ...... auf den gebufferten Nagel ... er sprang hoch ... dann ein Mini-Klecks Gel unter den Einleger... er sprang hoch ... dann in die Versiegelungsschichte vor dem Aushärten .... Streichholz drauf ... vor der Lampe arbeiten ..... nach dem Aushärten ....

Das war ein Murks! Ich habe dann glaube ich drei Versiegelungsschichten gearbeitet, mit Zelletten verpanscht, mit Streichhölzern zerstochen, mit Pinsel Gel in die Nagelhaut geschoben .....
Alles hätte so schön enden können, wenn dieser Murks nicht gewesen wäre!

Gruß Kathi
Anzeigen

Sabsi
Mitglied

15755
137
565

31.01.2009, 05:36    

hallo Kathi,

für derartige Einleger sind Ungius-Gele nicht sonderlich geeignet.
Nimm ein normales Cover-Gel, kaschiere meinetwegen damit die Nagelplatte, dann legst du in diese Schwitzschicht den Einleger und dann arbeitest Du den Aufbau wie gewohnt darüber. In Form feilen, versiegeln, fertig !

Eventuell vorher wenn die Einleger aus Metall sind hilft es wenn ´man diese an die Nagelform etwas anpasst (zurecht biegen).

Liebe Grüsse
Sprudel
Mitglied

1174
88
5
Oberschwaben

31.01.2009, 20:15    

Ja - die Einleger waren aus Metall. Richtig "bockbeinig"! Ich habe noch mehr davon. Jetzt weiß ich besser Bescheid. Danke vielmals!

Gruß Kathi
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Nägel & Naildesign Sonstiges
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Einleger, Sticker usw Nailart - Techniken 7 07.11.2011, 00:50
Keine neuen Beiträge erste Schablonenverlängerung /glitzer... Anfängermodellagen 7 26.03.2010, 01:53
Keine neuen Beiträge Acryl mit Rosa Glitter und Einleger Anfängermodellagen 4 27.09.2010, 13:07
Keine neuen Beiträge Shop für marken einleger wie Dior, D&... Produktempfehlungen & Einkaufstipps 2 01.06.2010, 22:18
Keine neuen Beiträge Rotes French mit goldenen Einleger - ... Anfängermodellagen 3 09.07.2010, 19:08

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pfingstaktion Wetterbericht Online-Shops 0 26 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 992 10302 25.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 84 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 160 25.05.2012
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 0 57 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©