3

Nichts hält

"

Gelnägel

" Nadiin, 23.04.2016 07:14.
Nadiin

Nadiin

1
1
1
Hallo ihr lieben,
Folgendes Problem: ich habe seit circa 3 1/2 Jahren Gel Nägel.
Ich war bei 4 verschiedenen nagelstudios, von teuer bis billig alles ausprobiert aber nichts hält! Nach einer Woche ist SPÄTESTENS der erste Nagel ab und die anderen nach kurzer Zeit gleich mit!
Ich arbeite im Einzelhandel, meine Nägel werden wirklich sehr belastet, deswegen hatte ich es auch schon mit sehr kurzen Nägeln probiert, was leider auch nichts bringt. Die Nägel lösen sich IMMER vom Nagel ab, ich kann die schon fast abziehen. Primer wurde immer benutzt, eine andere hat Sogar extra noch entfetter benutzt. So dann habe ich Acryl getestet weil man da ja sagt dass das bombenfest sein doll aber auch dort nach 5 Tagen die ersten Nägel ab. Kennt das Problem wer oder hat einen Ratschlag? :(

23.04.2016 07:14 • x 1 #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Erst einmal solltest du dich bitte im Bereich " Vorstellung der Mitglieder " vorstellen ....weil wir immer gerne wissen mit wem wir schreiben :)
zu deiner Frage würde ich jetzt als erstes vermuten das es von der Naturnagelvorbereitung kommt....aber du warst im Studio...eigentlich sollten die es wissen :(
ich hab allerding auch schon ND erlebt die das nicht für nötig halten...
Deshalb kannst du uns sagen wie die Studios das bei dir gemacht haben ? ;)

23.04.2016 08:48 • #2



Hallo Nadiin,

Nichts hält

x 3#3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
hmm.. also du sagst du hast billige und teure studios ausprobiert... billig studio ist bei mir immer mit asiaten verbunden in meinem kopf.. ^^ die feilen ja ganz gerne mal wie wild mit der e-feile aufm naturnagel rum ... würde jetzt mal stark behaupten das kommt davon weil zu viel gefeilt wurde..
in welchen abständen gehst du denn immer ins nagelstudio?
wenn du zb auch zu oft gehst und das erneuern lässt, dann kann das auch vorkommen, das die haftung minimiert wird..

irgendwelche krankheiten und medikamente die du damit im zusammenhang einnehmen musst? das beeinträchtigt auch oftmals..

23.04.2016 09:59 • #3


sonni

sonni

217
25
1
30
ja, könnte mir auch gut vorstellen, dass es mit Medikamenten zusammen hängt.

24.04.2016 09:28 • #4


Nero

576
2
2
290
Es gibt einige Menschen, wo einfach gar nichts hält. Meine Empfehlung ist dann, die Nägel lieber schön zu pflegen, denn so modellierte Hände, wo immer die Hälfte abgefallen ist, sehen viel schlimmer aus.
Ich hatte bisher nur einen Fall, wo null hält. Wir haben alles probiert, es hält einfach nichts. Nach einem Tag löst sich alles bis auf einen Nagel ab. Nur in der Mitte der Nägel bleibt etwas Gel drauf. Da man nun nicht aller paar Tage den Nagel befeilen kann, ist es dann besser, die Nägel kurz zu halten und mit dem Peclavus Stift schön zu pflegen. Auf jeden Fall sieht das schöner aus, als eine ausgefranste Modellage.
LG

24.04.2016 09:48 • x 2 #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag