6

Nix hält! Pille schuld?

Babbels0810

Ja, vor allem ein schönes warmes Handbad bei der eisigen Kälte :mrgreen:
Und wenn sie dann mal den ganzen Hormonstau verdaut hat, kriegt sie auch wieder schön lackierte Nägelchen :wink:
Ach und Remi, soll dir sagen: Ihre Brüste wachsen nur während sie die Pille nimmt, während der Woche Pause schrumpfen se und nix mit Körbchengröße mehr. Welche Pille du nimmst sie will die auch, wenn da der Busen so wächst :mrgreen:

19.12.2013 22:08 • #16


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Ich nehm die maxim, finde die gut. Meine unreine haut ist weg. Meine schmerzen. :) und mit der Körbchen Größe bin ich zufrieden. :D

20.12.2013 09:17 • #17



Hallo Babbels0810,

Nix hält! Pille schuld?

x 3#3


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Hallo, ich würde Deiner Tochter vielleicht eine Pille empfehlen, die nicht so stark ist. Sollte vielleicht mit dem Arzt sprechen. Ansonsten, Ohren steif halten, Augen zu und durch.

10.11.2015 21:00 • #18


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
vorweg: bei jedem wirken die pillen unterschiedlich.. !
darum nehme ich die pille gar nicht. hab damit nicht mal angefangen. ich habe den nouva ring.. und der ist super! .. da hat man den ganzen quatsch mit zunehmen nicht oder mit veränderungen der haut!

10.11.2015 21:44 • #19


Westihexi

Westihexi

181
22
38
Nur mal so als Tipp, es gibt Hormonpflaster, das ist viel sanfter und geht nicht durch den Magen- Darm-Trakt und genauso sicher, klebt man einmal pro Woche auf und das wars. Pille langfristig zu nehmen ist eine ganz schöne Belastung für den Körper.

10.11.2015 21:47 • #20


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Zitat von Westihexi:
Nur mal so als Tipp, es gibt Hormonpflaster, das ist viel sanfter und geht nicht durch den Magen- Darm-Trakt und genauso sicher, klebt man einmal pro Woche auf und das wars. Pille langfristig zu nehmen ist eine ganz schöne Belastung für den Körper.


von den pflastern halt ich auch nicht so viel.
beim ring ist es ähnlich.. sanftere dosierung und auch bei magen darm sachen völlig unbedenklich.. da es ja eingeführt wird..

aber immerhin eine alternative zur pille ;)

10.11.2015 21:56 • #21


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ähmmmm, das Thema Haftprobleme durch Hormone ist immer aktuell, nur ist der Beitrag von 2013, also vermutlich etwas spät für spezielle Tips.....
LG Jane

11.11.2015 01:11 • x 1 #22


Monala

Monala

22
6
Zitat von jane-doe:
Ähmmmm, das Thema Haftprobleme durch Hormone ist immer aktuell, nur ist der Beitrag von 2013, also vermutlich etwas spät für spezielle Tips.....
LG Jane


Ich hab's mir auch gerade gedacht. :D
Aber um doch etwas beizusteuern:
Ich hatte genau das gleiche Problem mit den Nägeln. Bei mir hat sich dann nach einer Blutuntersuchung rausgestellt, dass ich einen ordentlichen Zinkmangel hatte. Habe mich dann ein wenig "zinklastiger" ernährt und schon wars gut. 8)

23.11.2015 17:05 • x 1 #23


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Stimmt für spezielle Antworten ist es in der Tat zu spät, aber vielleicht helfen unsere Antworten anderen Mädel oder Müttern mit ähnlichen Problemen !?

23.11.2015 21:39 • #24


Babbels0810

Liebe @jane-doe es ist nicht zu spät :cry:
Wir versuchen seit Beginn ihre Nägel schön zu bekommen, und haben bisher keine Lösung gefunden
Nun werden wir zur FÄ gehen und sie umstellen lassen, es sind noch weitere Nebenwirkungen aufgetreten die ich für weitaus bedenklicher halte wie brüchige Nägel :evil:
Wir müssen uns eingehend informieren was als alternative in Frage kommt, aber die Pille muss weg :evil:
Haben jetzt das ein oder andere ausprobiert und nichts hat geholfen, wir halten die Nägel kurz und polieren sie. Vor allem macht sie ja nun ihre Lehre und sollte gepflegte Hände haben. Also hilft es nichts.
Wenn es dann mal vorbei ist kann sie auch austesten :)
Und darauf freut sie sich schon, vor allem weil auch die Gesundheit vor geht !

27.11.2015 11:38 • x 1 #25


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Es gibt halt auch Nägel, auf denen nichts hält. Ist nicht oft der Fall, aber es kommt vor.
GelCare würde mir da noch als letzte Instanz einfallen, habt ihr das schon mal in Betracht gezogen?
LG Jane

29.11.2015 04:04 • #26


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Zitat von Babbels0810:
Liebe @jane-doe es ist nicht zu spät :cry:
Wir versuchen seit Beginn ihre Nägel schön zu bekommen, und haben bisher keine Lösung gefunden
Nun werden wir zur FÄ gehen und sie umstellen lassen, es sind noch weitere Nebenwirkungen aufgetreten die ich für weitaus bedenklicher halte wie brüchige Nägel :evil:
Wir müssen uns eingehend informieren was als alternative in Frage kommt, aber die Pille muss weg :evil:
Haben jetzt das ein oder andere ausprobiert und nichts hat geholfen, wir halten die Nägel kurz und polieren sie. Vor allem macht sie ja nun ihre Lehre und sollte gepflegte Hände haben. Also hilft es nichts.
Wenn es dann mal vorbei ist kann sie auch austesten :)
Und darauf freut sie sich schon, vor allem weil auch die Gesundheit vor geht !


probiert es doch mal mit dem ring.. als alternative zur pille..
ich hoffe das legt sich alles bald wieder.. du arme.. :( bzw deine tochter. aber als mutter leidet man ja immer mit und zerbricht sich den kopf... :?

29.11.2015 09:02 • x 2 #27


Babbels0810

Ja als Mama leidet man generell mit :(
Aber wir werden das in den Griff kriegen ;)
Frauenpower halt :)

29.11.2015 18:06 • x 1 #28



Hallo Babbels0810,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag